FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#661

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.10.2020 10:33
von Sweet Illusion
avatar



Wir wünschen euch ein fröhliches Gruselfest!
Seid ihr vorbereitet? Nein? Dann macht euch und eure Charaktere ausgehfein und jagt euren Liebsten doch morgen ausnahmsweise mal einen kleinen Schreck ein.

Euer Sweet Illusion Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.10.2020 16:21
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.10.2020 17:12
von Route 66
avatar






Es ist der Tag vor Halloween..... habt ihr schon Angst?
Immerhin handelt es sich einen Tag und eine Nacht, in der man dalle schrecklichen Untiefen meiden sollte, auch die seines Küchengeräts.
Wann habt Ihr zuletzt auf die Rückseite Eures Kühlschranks geschaut? Hier lauern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige dunkle und mysteriöse Substanzen. Man weiß nie, was man alles findet.

In diesem Sinne: Euch allen eine hoffentlich entspannte und ungefährdete Haunted Refrigerator Night. Egal ob in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.10.2020 19:24
von Dead or Alive
avatar

Juhu da bin ich wieder!!

Die letzten Tage hat es mich das Fieber so richtig gepackt. Nein nicht die Grippe oder noch schlimmer. Das Nostalgie-Fieber. Mal ehrlich was soll man bei dem Wetter sonst machen?
Leute ist euch mal aufgefallen wie viele tolle Serien es früher gab, die heute zum Teil gar nicht mehr oder nur als Abklatsch laufen?
Aber mal ehrlich, es geht doch nichts über das Original.


Wer erinnert sich zum Beispiel wer noch an ihn hier?

Der Mann in den Bergen. Mal abgesehen davon das die Titelmelodie echt schön ist, kein Wunder also das er neun Wochen die Top Ten anführte, Bär Ben und das oft sture Maultier Nr. 7 sind unvergesslich. Und nur mal so als kleines unnützes Wissen nebenbei, die Eishockeymannschaft des EHC Wolfsburg firmierte von 1998 bis 2015 als Grizzly Adams Wolfsburg, nach der Figur aus der Fernsehserie.

Und noch ein Klassiker.

Ein Duke kommt selten allein. Die Serie war so erfolgreich das es nicht nur insgesamt vier Filme später gab, sondern auch Spin-offs und sogar diverse Videospiele. Unvergessen ist aber wohl der heimliche Star der Serie der General Lee. Ein Dodge Charger, Baujahr 1969 in Hemi-Orange. Die größte Ehre wurde ihm zu Teil als er bei einer Wahl in den USA zum 2. beliebtesten Serien-Fahrzeug gewählt wurde. Nur das Batmobil aus der 60er-Jahre-Serie Batman war beliebter.

Wo singt der Star seiner eigenen Serie selbst? Na hier.

Ein Colt für alle Fälle. Damit erreichte Lee Mayors immerhin Platz 11 der deutschen Charts. In der Serie geht es um einen Stuntman der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet und tatsächlich besteht der Vorspann aus Stuntszenen damaliger Filme. Wer wissen will welche kann es mal googlen ;)

Palmen, teure Anzüge und schnelle Autos? Das kann nur eins bedeuten.

Genau Miami Vice. Wenn jetzt einer fragt wer mein Favorit war Sonny Crocket oder Ricardo Tubbs ? Mööp ganz falsch. Mein Favorit war der Alligator Elivs. Ursprünglich war das süße Tierchen das Maskottchen des Footballteams der Universität von Florida. Crocket nahm es bei sich auf nachdem es getötet werden sollte da es einen Spieler biss. Also mal ehrlich immer gleich umbringen, da müsste meine Phyton Baby schon lange eine Handtasche sein so viele wie schon in ihrem Magen...ähm lassen wir das.
By the Way einen der Nebendarsteller sollte auch denen die die Serie damals nicht sehen konnten, weil sie noch im großen Teich schwammen ein Begriff sein.

Lt Castillo alias Edward James Olmos. Er spielte unter anderem Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und bei Mayans MC mit.


Alle unter einem Dach. Wer von euch kennt Steve Urkel? Hand hoch? Wohl jeder, hat gleich seinen Lieblingsspruch in den Ohren: "War ich das etwa?" Aber mal ehrlich wart ihr nicht auch überrascht als Steve als sein Klon Stefan auftauchte. Verdammt sah der Junge heiß aus. Und mal wieder unnützes Wissen nebenbei, wisst ihr wem die deutsche Stimme von Steve noch selbige geliehen hat? Ihm hier.


Wo wir gerade bei heißem Typ sind

Full House, die Serie kennen wir wohl alle. Jeder weiß bestimmt gleich wen ich mit heißem Typ meine, Onkel Jesse alias John Stamos. Und fuck jetzt mal ehrlich, der Mann ist inzwischen 67 Jahre aber so wirklich verändert hat der sich nicht. Also ich würde ihn zumindest nicht von der Bettkante stoßen

So jetzt habe ich euch aber genug an meinem Nostalgie Trip teilhaben lassen. Denke inzwischen sind auch keine Kollegen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Zeit für eine weitere Runde Serien Marathon anno dazumal. Huhu Leute ich komme!! Muahh!! (evil)
Wer hat das Popcorn?^^

Viele liebe Grüße vom Team Dead or Alive


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 15:54
von Secret Confessions
avatar

      

    

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wir wünschen euch hiermit schaurig schöne Halloween Stunden!

Unser Event ist bereits am Laufen und es bleibt spannend, wer der Mörder, wer der Detektiv und wer der Heiler ist. Und wer welche Rollen erfüllen kann, um einen kleinen Preis zu gewinnen. Außerdem wurden schon viele tolle Kostüme eingereicht!



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

    

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 16:13
von DtT
avatar




Es ist soweit das warten hat sich gelohnt heute wird es gruslig. Egal wo ihr seid oder was ihr geplant habt. Wir wünschen allen viel viel Spaß, feiert schön und genießt den gruseligsten Tag im Jahr.
Viele feiern Halloween Partys so natürlich auch wir, habt ihr noch Zeit seid nicht Unterwegs, dann schaut doch einfach noch vorbei.
Und bis dahin einen schönen gruseligen Spuckabend.



In diesem Sinne ein schaurig schönes Restwochenende und einen super Abend

Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Fall has always been my favorite season. The time when everything bursts with its last beauty, as if nature had been saving up all year for the grand finale. Halloween shadows played upon the walls of the houses. In the sky the Halloween moon raced in and out of the clouds. The Halloween wind was blowing, not a blasting of wind but a right-sized swelling, falling, and gushing of wind. It was a lovely and exciting night, exactly the kind of night Halloween should be. Have an exciting Weekend! Night 'n Day!
     IN MEMORY OF - TEAM
.. ❝ » on halloween, you get to become anything that you want to be.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 19:57
von Texas Countryside
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Wir wünschen euch einen wundervollen, gruseligen 31.Dezember! Hoffentlich habt ihr ein paar Süßigkeiten bereit gelegt oder habt euch in ein schickes Kostüm geschmissen. Ganz egal ob mit Popcorn und bereit für einen Horror-DVD-Abend oder doch eher zockend (oder postend) am Laptop.. wir wünschen euch viel Spaß dabei! 👻

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🩸


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 20:36
von Team Route 66
avatar






HAPPY
HALLOWEEN
IHR
SCHAURIGEN
PARTNER!



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.10.2020 21:31
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀



Unsere liebe Geneva hat zum Anlass des heutigen Festes ein neues Video für das Forum zusammengestellt.
Wir wünschen alles Gute, einen schönen Abend und schaurige Lagerfeuergeschichten allen die diesen Abend feiern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.11.2020 14:49
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.11.2020 18:03
von SCKER
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.11.2020 18:24
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.11.2020 20:33
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 02.11.2020 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen