FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#691

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.11.2020 22:48
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab.
Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten.
Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.11.2020 11:45
von Route 66
avatar







Montagmorgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen.
Viel Erfolg, Kraft und starke Nerven wünschen wir euch.




Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.11.2020 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Das schreiben wir an jede Wand, uns hinters Ohr und auf die Stirn, das singen wir auf jedem Platz – dass dieses Leben uns gehört. So wird es überall bekannt, endlich sind wir laut wir selbst, wir machen heute Handstand, heute tragen wir die Welt. Woher wir kommen, ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin wir gehen. Wir müssen nichts verstecken, wenn wir zu uns selbst stehen. Wir können Zeit zu Hause vergeuden und von der Welt im Stillen träumen. Doch lieb gehen wir nach draußen und träumen manchmal von zu Hause.
     IN MEMORY OF - TEAM
.. ❝ » Das hier ist das Willy-Wonka-Ticket,
das hier ist der Freifahrtschein,
ist Wunschkonzert und Greencard,
denn wir können alles sein.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.11.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.



Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom S*CKER FOR PAIN nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.11.2020 20:52
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.11.2020 10:50
von TNC
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.11.2020 10:59
von Route 66
avatar






Was? Was? Was?
Ich hab den 11.11. dieses Jahr verpennt?
Ach Mist!

Aber es war leider gar nichts los, keine Eröffnungen der fünften Jahreszeit.

Entsprechend eine Schweigeminute für alle Karnevalisten.
Auch heute noch am 12.11.

Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.11.2020 13:34
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.11.2020 20:50
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds

- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.11.2020 10:05
von GOLDEN GATE
avatar

             COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE             

ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN!
BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN,
SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN,
SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.

ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE
UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN
- DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.




       EINEN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.11.2020 11:25
von Sweet Illusion
avatar


“ When tears are in your eyes, I will dry them all;
I'm on your side. When times get rough
And friends just can't be found,
Like a bridge over troubled water
I will lay me down.
Like a bridge over troubled water
I will lay me down."

Langsam aber sicher hat sich auch der letzte Einwohner von Long Beach mit der Tatsache abgefunden, dass die schönsten Sonnenstunden des Jahres nun der Vergangenheit angehören. Was also tun, wenn das Sonnenbaden in der kühlen Brise eher einer ausgewachsenen Mutprobe gleicht?
Vielleicht wagt ihr doch bei eurem nächsten Besuch der Stadt mal einen kleinen Abstecher zu einem der größten Bauprojekte der letzten Jahre. Direkt am Hafen gelegen entsteht ein Brückenbau, bei dem vermutlich auch die Nachbarn aus San Francisco Augen machen werden.


Jetzt gibt’s noch was schönes auf die Ohren für einen goldenen Herbsttag.


Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.11.2020 11:37
von Route 66
avatar






Heute ist der Feiertag für alle Foren und deren Nutzer.
Es ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag

Tatsächlich ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag als Aktionstag im eigentlichen Sinne des Wortes anzusehen, denn wenn wir den Initiator John Riddle richtig verstehen, so geht es ihm heute vor allem darum, die Menschen zum Schreiben zu ermutigen.

Egal ob Brief, Postkarte, Essay usw. – wichtig sei nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier zu bringen.
Ob Riddle hier auch das digitale Format akzeptiert, wird nicht ganz klar, erscheint mir aber angesichts der beschriebenen Intention durchaus einleuchtend.
Also haut in die Tasten und lasst die Kreativität fließen.

Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.11.2020 16:05
von ODYSSEY OF GODS
avatar

[center]━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Hallo liebe Partner. Es ist mal wieder Sonntag, wie ihr sicherlich schon selbst mitbekommen habt und heute möchte ich euch ein wenig von Aetos und Skylos erzählen. Die beiden "Camps" in denen unsere Götter und Halbgötter residieren. Wobei das Wort Camp vielleicht etwas irreführend ist.
Aetos liegt an einem idyllischen Bergsee und vereint sowohl die Ruhe der Natur, als auch das freundliche Leben einer engen Gemeinschaft für jene, die dorthin ziehen. Vor menschlichen Augen durch einen Zauber geschützt, liegt die Siedlung zwischen hohen Bergen und saftigen Wiesen. Ein wahr wunderschöner Ort.
Skylos auf der anderen Seite ist ein Stadtteil der Stadt Olympia, gelegen im Staate Washington. Das Leben in der Stadt ist weitaus schneller, als das in der Siedlung und auch wenn Skylos für Menschen aussieht, als wäre es ein Stadtteil, wissen jene, die hinter den Zauber blicken können, dass es ein lebensfroher Ort ist, an dem die Nacht zum Tag gemacht werden kann.
Beide Camps haben ihre Vorteile und bieten ihren Bewohnern zahlreiche Gelegenheiten ein aufregendes Leben unter gleichgesinnten zu führen.
Odyssey of Gods


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.11.2020 17:55
von SCKER
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.11.2020 20:30
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure (heart)


Welcome to Mexico




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen