FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#706

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.11.2020 21:19
von the smoke
avatar



Wir haben uns einmal umgezogen und sehen nun ziemlich weihnachtlich aus.
Ich mein: Schaut es euch an: nice
Und weil Geneva ja nicht genug ausgelastet ist, hat sie gleich noch ein Video dazu gebastelt.
SHE'S A QUEEN!


Ja, wir haben Mitte November: SHuT UP!
Es ist fast Weihnachten!
Also habt einander lieb.... Oder so.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 16.11.2020 21:11
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 17.11.2020 19:06
von Team Route 66
avatar




Es bleiben uns nur noch 44 Tage bis zum Jahresende!
Die Zahl 44 symbolisiert Stabilität, Unterstützung, Willenskraft, Fähigkeit, Erfolg, Ganzheit, innere Weisheit usw.
Außerdem ist sie ein gutes Omen.
Wenn das nicht mal passend ist und Hoffnung gibt, dass das komische Jahr noch gut endet.

Außerdem ist es eine Schnapszahl.
Wusstest ihr, dass das hier die Formel für Schnapszahlen ist?


Also da wundert es nicht, dass man da einen Schnaps braucht.
Oder mehrere.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.11.2020 16:15
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Sicher waren einige erstaunt, dass wir uns aus Mexiko nach langer Zeit wieder gemeldet haben.
Bei uns jedoch, gab es über den Sommer die eine oder andere Änderung.
Die wohl größte, haben die Bewohner von Hope County erleben dürfen.
Unser Edens Gate, gibt es nämlich nicht mehr.
Dies geschah allerdings nicht über Nacht, sondern war der Plan des Bürgermeisters.
Denkt dieser zumindest. Der wirkliche Kopf hinter allem, ist jedoch der neue Vater, Gideon Richmond



Durch einen gut durchdachten Plan schaffte er es, die Walsh Brüder dazu zu bringen, Hope County zu verlassen.
Seit diesem Tag, kennen die verbliebenen Bewohner es nur noch unter Promised Land und nennen sich nun
die Children of Light.
Während der Bürgermeister aber noch denkt, er hätte diesen heiligen Ort nun endlich zu einem
Platz für seine Geschäfte gemacht, verfolgt Vater Gideon seine ganz eigenen Ziele...

Hier seht, es geht also heiß her in Mexiko und wir sind gespannt, welche Auswirkungen
uns noch erwarten werden...

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Mittwoch (heart)
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.11.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.11.2020 18:34
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.11.2020 19:36
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.11.2020 15:44
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.11.2020 17:13
von Team Route 66
avatar






Bald ist es geschafft. Es ist immerhin schon Donnerstag!

Außerdem ist Welt-Männertag und Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag
Gibt’s da wohl einen Zusammenhang?



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.11.2020 11:08
von Route 66
avatar






Wer ist denn das kleine Kerlchen dort? Genau. Link ist das.
Und warum?
Heute vor genau 22 Jahren kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf den Markt.
Ein Klassiker, ein Meisterwerk.

Und wundervolle Musik


Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.11.2020 12:32
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch!
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!


Caitlin Brewster findet das toll
Caitlin Brewster stößt darauf an
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.11.2020 13:09
von Sweet Illusion
avatar



Nicht kleckern, sondern klotzen! Diesen Spruch nehmen sich auch einige unserer Bewohner spätestens ab kommendem Montag zu Herzen. Dann wird es Zeit den Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und ordentlich abzustauben, bevor Lametta und anderer Plunder ihre wahre Bestimmung finden und das simple Heim zum Winter Wonderland werden lassen.
Du findest dieses ganze Bling-Bling, das Geglitzer und den Kunstschnee unauthentisch? Dann gönne dir doch einfach einen Zimt-Latte, ein paar süße Teilchen vom besten Konditor der Stadt und pflanze dich an ein verlassenes Plätzchen am Hafen, um dem ganzen Vorweihnachts-Troubel der City zu entgehen.


Jetzt gibt’s noch was schönes auf die Ohren für einen trüben Herbsttag.


Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.11.2020 17:40
von SCKER
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.11.2020 18:32
von SIGN OF THE TIMES
avatar

“AND ABOVE ALL, WATCH WITH GLITTERING EYES THE WHOLE WORLD AROUND YOU BECAUSE THE GREATEST SECRETS ARE ALWAYS HIDDEN IN THE MOST UNLIKELY PLACES. THOSE WHO DON'T BELIEVE IN MAGIC WILL NEVER FIND IT.”
*VERÄNDERUNGEN - Von diesen hatten wir in letzter Zeit tatsächlich so einige. Veränderungen müssen ja aber nicht immer zwangsläufig etwas schlechtes sein, nein, ganz im Gegenteil! Wir sind der Meinung, dass wir uns damit ein kleines Stückchen weiter entwickelt haben. Aber was genau hat sich denn nun verändert? Das ganz offensichtliche : wir sind von nun an unter einer neuen URL zu erreichen. Aus dem Ilvermorny ist nun das SIGN OF THE TIMES geworden. Warum haben wir das aber getan? Ganz einfach - wir möchten das jeder, der möchte, ein Zuhause bei uns finden kann; egal ob Harry Potter Wissen vorhanden ist oder nicht. Man kann also der magischen Welt angehören, muss es aber nicht; man kann sich ganz unabhängig von der magischen Gesellschaft als ein Muggle [ oder No-Maj, wie es ja in Amerika heißt ] bewegen.

- in Folge dieser Veränderung würden wir euch einmal ganz lieb darum bitten unsere URL in euren Listen zu ändern, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. Als Dankeschön dafür gibt es auch einmal selbstgebackene Cupcake's von meiner besseren Hälfte, Rosa.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffen das ihr morgen einen guten Start in die neue Woche haben werdet - und immer dran denken : bis Weihnachten ist es nicht mehr all zu lang! Wer also noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat [ oder sich überhaupt Gedanken dazu gemacht hat ], sollte dies eventuell schleunigst nachholen!

LIEBE GRÜSSE WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.11.2020 18:34
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es ist heute Nacht ziemlich kalt geworden.
Damit ihr euch nicht die Füße abfriert, lassen wir ein bisschen Kakao da.
Stay safe and warm.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen