FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#721

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.11.2020 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#722

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.11.2020 18:42
von Team Route 66
avatar






Heute ist Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag.
Was es nicht alles gibt.
Wie würde euer Staat heißen?
Irgendwas lustiges hätte doch was, so etwas, wie diese verrückten Ortsnamen, die es hier in Deutschland so gibt.
Das war natürlich längst noch nicht alles! Hier gibt’s weitere skurrile deutsche Ortsnamen. Kennt ihr vielleicht sogar das ein oder andere davon?

Sommerloch
Himmelpforten
Elend
Aua
Rammelsbach
Grünkraut
Petting
Lieblos
Herzsprung
Tussenhausen
Hodenhagen
Busendorf
Schabernack
Regenmantel
Krätze
Geilenkirchen
Oberbillig
Hanfgarten
Kotzfeld
Poppendorf
Feucht
Luschendorf
Pißdorf
Drogen
Oberhäßlich
Lederhose

Welche habt ihr davon schon besucht und welche wollt ihr spätestens jetzt mal besuchen um ein lustiges Foto an dem Ortseingangsschild zu machen?


Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#723

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.11.2020 19:13
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#724

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 24.11.2020 11:07
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch zuletzt einen Gruß hinterlassen haben. Daher möchten wir euch mal wieder mit unserer Anwesenheit bereichern. Bei uns haben sich im Forum auch in den letzten beiden Monaten so einige Dinge getan - der verschwundene Alpha Aleksey ist wieder da unsere Venandi haben noch einige Tode mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen und es werden Besprechungen in die Wege geleitet, die hoffentlich die Situation in der Vampirwelt in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ändern werden. Denn wann saßen schon einmal die Volturi und die Rumänen an einem Tisch? Auch wenn Stefan und Wladimir natürlich nicht mehr leben und dieses Zugeständnis Caius daher leichter fallen würde. Auch für die Cullens wird es noch spannend werden. Mehr dazu im Forum.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und eine schöne restliche Woche, auch wenn es so langsam frostig wird.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#725

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.11.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim s-ckerforpain.de auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#726

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.11.2020 19:23
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#727

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.11.2020 22:43
von Route 66
avatar






Wieder etwas warum man sich alt fühlen muss.
Der Piepmatz dort wird heute 80 Jahre alt.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#728

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 26.11.2020 12:21
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#729

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.11.2020 18:21
von Route 66
avatar




Es ist schon wieder so weit, das Jahr ist wirklich gerast und heute ist schon wieder der letzte Freitag bevor es in die Advendszeit geht.
Gefühlt war Weihnachten gerade erst und jetzt geht es los mit Plätzchen backen, Geschenke einkaufen, Weihnachtsliedern im Radio und Zuhause.

Damit nicht genug ist heute auch noch der Tag der Tage für alle Schnäppchenjäger.
Black Friday!
Staubsauger, Fernseher, Spielzeug, Computer und Waschmaschinen.
Oder oder oder. Alles für geschenkt ist noch zu teuer.

Ab an die Einkaufswagen und -tüten. Und ab die Post.
Aber bitte coronakonform, nicht wie in den letzten Jahren denn es ist eben doch alles anders.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#730

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Könnt ihr es schon sehen wie wieder die Nächte kürzer werden? Die dunkle und kalte Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Doch das gute ist wir können uns dann wieder zusammen unter unsere Decken kuscheln und ein warmes Kaminfeuer genießen, denn die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.




Langsam aber sicher riecht es wieder nach Glühwein, Keksen, Weihnachtsbraten und vielem mehr. Das wird wohl heißen, dass einige von uns ordentlich an Kilos zunehmen werden Als kleine Ablenkung haben wir euch was anderes süßes mitgebracht




Klick auf das Bild um zum Forum zu gelangen




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#731

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 10:38
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen ersten Advent aus Mexiko [heart]



Habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Die Wohnung dekoriert?
Bei mir sieht es ja immer aus, als hätte ich sämtliche Dekoration aufgekauft
und in meine Wohnung verfrachtet [wasntme]
Seid ihr eher Team voll Deko oder Team gar keine Deko?
Und nein, ich kenne nichts dazwischen

Genießt the most wonderful time of the year,
eure Maya

Welcome to Mexico


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#732

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 11:20
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie euch vielleicht aufgefallen ist - zumindest, wenn unsere Foren zu jenem Zeitpunkt bereits verpartnert waren - sind unsere Grüße letzte Woche ausgefallen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir euch in diesen Nachrichten immer gerne von den Neuigkeiten im Odyssey erzählen. Natürlich hätten wir euch noch zehnmal von der wunderschönen Siedlung Aetos und dem gemütlichen Stadtteil Skylos erzählen können, doch sicherlich ist es für euch sehr viel interessanter, wenn ich mit Nachrichten komme, die sich wirklich von den vorherigen unterscheiden. Dass ich also heute hier bin, liegt genau an solchen interessanten Nachrichten. Seit ein paar Tagen läuft unsere Wichtel Aktion, bei dem unsere Member die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu beschenken und etwas Glück zu verbreiten. Die beiden Camps auf unserem Forum begegnen sich ja meist in Wettkämpfen, auch wenn sie nicht verfeindet sind, da ist so ein wenig Liebe zwischen den Mitgliedern doch etwas sehr, sehr schönes. Wir im Team freuen uns auf jeden Fall tierisch über das rege Interesse an dieser Aktion und wünschen euch sowie euren Familien und Freunden einen wunderschönen ersten Advent.
Odyssey of Gods



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#733

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 12:28
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#734

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 13:01
von * sign of the times.
avatar

               ARE YOU READY FOR THE RE - LOVE - UTION?!Und schon wieder ist die Woche vorbei, oder doch eher überstanden? Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Und das schlimme ist ja, dass es mit dem Wochenende [ leider ] nicht besser ist - kaum haben wir den Freitag endlich erreicht ist nach einer erholsamen Nacht gefühlt schon wieder der Sonntag vorbei Aber gut, ich komme heute nicht vorbei, um mich deswegen bei euch auszuheulen; nein, viel mehr dachte ich mir, dass ich euch heute ein bisschen was über unsere Revolutionäre erzählen könnte.
Das Gesetzt von Rappaport, welches fast 200 Jahre lang, den Kontakt zu No-Maj [ Menschen ] untersagte, schlug einen tiefen Graben zwischen die magische & nicht-magische Gesellschaft. Und obwohl diese Gesetzt bereits 1965 offiziell widerrufen wurde, sitzt noch immer die Abneigung gegenüber den No-Maj tief verankert in der magischen Welt. Insbesondere die alten und traditionellen Familien sind nach wie vor der Meinung, dass No-Maj eine Gefahr darstellen und können sich nicht vorstellen mit ihnen in einer Gesellschaft zu leben. | *Genau das ist es wofür sich die Anhänger der RE-LOVE-UTION einsetzten : die komplette Zusammenführung der magischen & nicht-magischen Welt. Getreu dem Motto » Love is Love « gehen sie gegen Hass und Intoleranz vor. Aber nicht nur für die No-Maj wird gekämpft. Auch gegen die Ausgrenzung von Werwölfen, Veelas und Vampiren geht die RE-LOVE-UTION vor. | In einigen dieser Punkte konnten sie bereits einige Fortschritte erzielen, doch sind sie noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen - das allerdings funktioniert aber auch nur, wenn auch wirklich alle an einem Strang ziehen!
*JOIN THE RE-LOVE-UTION!  - Fühlst du dich angesprochen? Bist du auch der Meinung, dass man nur gemeinsam wahre Stärke erzielen kann? Na dann, worauf wartest du? Die RE-LOVE-UTION wartet auf dich! Und solltest dir doch noch etwas unklar sein hilft dir sicherlich Georgie [ einer der Anführer ] gerne weiter; ansonsten immer schön die Augen offen halten, nicht das dir noch das nächste kleine Wunder vor den Augen entgeht!

LIEBE GRÜSSE & EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT WÜNSCHEN EUCH
- ROSA & THOMAS AUS DEM SIGN OF THE TIMES


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#735

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen