FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#736

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 13:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 14:14
von Team Route 66
avatar





Da kriegt man doch sofort ein Gefühl von Familienabend auf dem Sofa am Sonntagabend oder?
Genau heute vor fünfzig Jahren lief die erste Folge Tatort im deutschen Fernsehen.
Wer hat sie gesehen? Und wisst ihr noch wie die allererste Folge hieß?
Sie hieß "Taxi nach Leipzig" und wurde im NDR ausgestrahlt.


Die Folge heute Abend läuft wie immer um
20:15 und die ARD zeigt dann den ersten Teil der Jubiläums-Doppelfolge.

Wer von euch schaut rein?

Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 17:34
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.11.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom s-ckerforpain.de ♥ !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.11.2020 18:36
von Sweet Illusion
avatar



Goodbye November! Und auf geht’s in den Dezember und die sehnlichst oder aber mit Schrecken erwartete Vorweihnachtszeit. Die Räuchermännlein und -frauen stehen vermutlich schon adrett abgestaubt auf dem Kaminsims, die handwerklich Begabten unter euch haben sich hoffentlich in diesem Jahr ausnahmsweise keinen Schlag beim Anschließen des Weihnachtssterns geholt und haben auch die Stromanlage heile gelassen? Dann seid ihr vermutlich auch bereit für Entpannung bei Glühwein, Kinderpunsch und Spekulatius.
In Long Beach hat man den ersten Advent lieber im besten Surf & Turf Restaurant der Stadt verbracht oder sich den obligatorischen Strandspaziergang bei wolkenlosem Himmel auf der Suche nach dem Morgenstern gegönnt. Wie auch immer ihr diese Zeit des Jahres begeht, wir wünschen euch eine wunderbare Zeit.


Jetzt gibt’s noch was Schönes auf die kalten Ohren, um etwas in Stimmung zu kommen.




Euer Team des

Sweet Illusion


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.12.2020 13:33
von TNC
avatar


** TNC SENDING REGARDS **
───────────────────────────────────────────────

"I prefer winter and fall, when you feel the bone structure of the landscape--the loneliness of it, the dead feeling of winter.
Something waits beneath it, the whole story doesn't show. " ━ Andrew Wyeth


Das Team des the night court wünscht euch einen guten Start in den Dezember, hoffentlich habt ihr ein wärmendes Feuerchen im Kamin und genießt Punsch und Glühwein!

GREETINGS FROM THE TNC


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.12.2020 18:08
von Route 66
avatar




Erster Dezember 2020
und wir haben uns direkt in ein schönes Weihnachtsoutfit geschmissen, schaut doch vorbei.


Auch ist unser Adventskalender auch für euch einzusehen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 02.12.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem s-ckerforpain.de ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!


Caitlin Brewster liebt das!
Caitlin Brewster schmunzelt
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 03.12.2020 17:28
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

als kleine Vorfreude auf Weihnachten haben wir euch ein Weihachtsgedich von Joachim Ringelnatz mitgebracht:

"Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war"

Anbei wollen wir euch einen schönen Nikolaus wünschen.
Dauert ja nur noch drei Tage ;)



Einen weihnachtlichen Gruß von euren Partnern
aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 03.12.2020 18:48
von Team Route 66
avatar




Heute ist ein ganz besonderer Tag, kein lustiger Feiertag sondern etwas wirklich ernst zu nehmendes.
Jedes Jahr am 3. Dezember sollen die Menschen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt werden, die mit einer Behinderung leben müssen. Auch wir möchten anlässlich dieses Tages die öffentliche Wahrnehmung und die Anerkennung von Menschen mit Behinderung fördern und deren Beiträge, wie auch das Erreichte feiern.

Zusammen mit 178 Ländern hat sich auch Deutschland für eine „inklusive Entwicklung“ verpflichtet, indem die entsprechende Resolution ratifiziert wurde. Inklusion ist gleichberechtigte und selbstbestimmte Teilhabe in allen Lebensbereichen.

Es ist ein ernstes Thema und heute besonders, aber auch an jeden anderen Tag, sollten wie alle unseren Anteil dazu leisten.



Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 03.12.2020 20:08
von Lakota Springs
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.12.2020 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLO AGAIN

Langsam geht es auf Weihnachten zu, Last Christmas lief schon im Radio und die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken. Selbst wenn dieses Jahr alles etwas anders ist... man kommt nach und nach in Weihnachtsstimmung. Aber zu Weihnachten gehört nicht nur der Baum, gehören nicht nur die ganzen Lichter, und auch nicht nur Glühwein und zu viele Plätzchen und Schokolade - nein, auch etwas anderes, etwas ganz bestimmtes, etwas ganz besonderes. Und zwar:

Oh ja, diese nun schon 23 Jahre alte Kinderserie ist etwas, was einfach ein Muss ist. Egal wie alt man ist und auch egal ob Trixi in der Weltraumfolge die ist, die ausruft dass sie schweben kann... obwohl sie die Einzige ist, die generell fliegen kann.
Doch wer von euch nun Lust bekommen hat: Aktuell ist die Serie wieder von Montags bis Freitags auf Super RTL zu sehen. Also brüht euch einen frischen Kakao auf, macht es euch auf dem Sofa bequem - und versucht gar nicht erst so zu tun, als könntet ihr das Intro nicht immer noch auswendig.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Danae, Henry, Alessia, Gabriella und die Mitglieder vom lights down low


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.12.2020 17:00
von Team Route 66
avatar





Und weil das so ist, hier eine Anleitung zum Stiefel putzen damit sie heute Abend auch wundervoll für den Nikolaus strahlen.

- Putzen sollte man nicht nur am Abend des 5. Dezember, sondern alle zwei bis drei Wochen.
- Vor dem Cremen des Leders sollte der Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernt werden.
- Vor allem die Stellen, die großer Belastung, zum Beispiel durch Dehnen, ausgesetzt sind, sollten intensiv mit einem weichen Tuch oder Schwamm gecremt werden.
- Metallteile, wie Haken und Ösen, sollten mit Vaseline oder Wachs behandelt werden.
- Schuhe sollten nach dem Cremen nicht sofort poliert werden. Wachs und Cremes müssen erst eine Stunde einziehen.
- Für das Polieren eignen sich neben weichen Bürsten vor allem Nylon-Strümpfe. Dann geht es mit langen Putzbewegungen los, die Endpolitur hingegen soll mit kleinen kreisförmigen Bewegungen erfolgen.

Dann sollte alles zur Zufriedenheit des Heiligen Nikolaus sein.

Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 11:57
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen