FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#76

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.01.2020 20:41
von Shattered Memories
avatar




.tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist.

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben.



Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss



Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 01.02.2020 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 02.02.2020 18:08
von SCKER
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Heute ist Murmeltiertag! Nie was davon gehört? Ich spiele mal Schlaubischlumpf und erkläre euch den Zirkus.
Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass in den USA und Kanada immer zum 2. Februar ein Murmeltier befragt wird, wie lange der Winter noch bleibt. Dabei wird eines der Tiere aus seinem Bau gelockt und als Wetterprophet eingespannt. Wenn das Murmeltier seinen Schatten sieht – also klares Wetter herrscht – dauert der Winter angeblich noch 6 Wochen an. Ist der Himmel bedeckt, wird es etwas milder.
Star unter den kuscheligen Wetterorakeln ist übrigens ein Murmeltier namens Phil.



Wer sich das Ganze mal genauer anschauen möchte, für den habe ich sogar einen Livestream gefunden, bei dem man die ganze Prozedur mitverfolgen kann:

https://visitpa.com/groundhog-day-live-stream/

Natürlich ist das Wetter unberechenbar, ob ein Murmeltier da genaue Auskunft geben kann, sei dahingestellt.
Nichtsdestotrotz einen tollen Murmeltiertag wünschen euch Phil (ja, die Ironie lässt grüßen) und der Rest vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 02.02.2020 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
The Lodge
Drama/Horror/Thriller - Kinostart 06.02.2020




In der Familie von Journalist Richard ist nichts mehr, wie es einmal war, seit er seine Frau Laura für die jüngere Freundin Grace verlassen hat. Vor allem seine beiden Kinder Mia und Aidan lassen ihn spüren, wie sehr sie ihn dafür verabscheuen.

Damit sich Grace und die Kinder besser kennenlernen, fahren alle über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgelegene Hütte, doch der Plan geht nicht ganz auf. Aufgrund eins Auftrags muss Richard in die Stadt zurückkehren. Die Kids bleiben bei Grace - und finden heraus, dass sie einst Mitglied einer christlichen Sekte war, deren Anhänger sich alle umgebracht haben. Nur Grace überlebte den Massenselbstmord.


Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 03.02.2020 19:19
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 03.02.2020 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ohrwurm gefällig? Aber gerne doch!

Wir freuen uns doch immer, wenn wir behilflich sein können ;)

Wisst ihr denn was heute ist? Riiiichtig. Heute, am 03.02.2020 ist Der Tag der männlichen Körperpflege!
Hawke hat sich geweigert dies zu übernehmen, weshalb seine kleine Schwester also ran muss...
Also liebe Frauen, schnappt euch den Gartenschlauch und die Bürste.. die Kerle brauchen es mal wieder

Werte Herren, wir hoffen doch, dass ihr den Tag ernst nehmt, genauso wie alle anderen Tage! heißt also, Bart stutzen, Ohren putzen und von oben bis unten schrubben, ihr werdet euch wundern, was das für Wunder bewirken kann ;) und vergesst bloß nicht die Fußnägel! Zum Socken stopfen sind Frauen nicht nur gedacht...

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.02.2020 17:38
von S*CKER FOR PAIN
avatar


LOVE IS IN THE AIR

Was können wir in Miami am besten? Richtig, feiern.
Die Studentenverbindungen unserer Deltas und Betas haben dieses Mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen um sich Spenden und neue Anwärter zu angeln - aktuell findet auf unserem Campus eine Valentinsparty statt und lässt nicht nur verliebte Herzen höher schlagen. Egal ob Single oder Paar, jeder ist eingeladen und bekommt neben wunderschöner Deko und einer Menge Drinks auch einiges geboten. Die richtige Musik? Auf jeden Fall...



Aber auch ein Blind Date Spiel, soll Suchende zusammenbringen. Wir sind gespannt, wer die Party zusammen verlässt oder welche Turteilei in Tränen endet.

Ein schönes Bergfest wünschen euch die Kuppler vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.02.2020 20:01
von Misery Business
avatar





IMMER WIEDER WIRD VON DEN VERBRECHERN BERICHTET, DOCH DIE WAHREN HELDEN BEFINDEN SICH MITTEN UNTER UNS. ALL DIE MUTIGEN FRAUEN UND MÄNNER, DIE TÄGLICHE FÜR UNSERE SICHERHEIT KÄMPFEN - EIN HOCH AUF SIE! WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.02.2020 09:41
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.02.2020 15:48
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.02.2020 18:02
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.02.2020 19:47
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.02.2020 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Heute hab ich mich echt schwer getan das passende Liedchen zu finden. Meine Classic Old Rock Schatzkiste ist einfach zu gut gefüllt. Es gibt nichts geileres an einem kalten Samstag Morgen, als eine Tasse Kaffee und guten alten Rock laut laufen zu lassen. Da bekommen die müden alten Knochen doch direkt den richtigen Pepp.

Wir befinden und mitten im Wochenende und wieso sollte ich meine geliebten Schoko Crossies die Maxchen uns allen gespendet hat nicht teilen? Unsere Peanut besticht uns jetzt schon mit selbst gemachten Süßigkeiten. Aber hey. Wenn ein Kind auf die Hüpfburg will, dann gehst Du gefälligst mit dem Kind auf die Hüpfburg. Scheiß egal ob Du Dich dabei zum Affen machst. Das Lachen und die strahlenden Augen ist es wert! Da kann sich nicht mal ein Veit frei sprechen und KC so oder so nicht. Thats Life Gyues. Kids are creepy little Things. Die bringen einen zu komischen Dingen. Lächeln und solche Sachen. Ganz schlimm wenn das dann auch noch jemand sieht.

Aaaaber kommen wir zum Ende meine Lieben RPG Suchties. Ihr wisst ja wo ihr uns findet und unsere Tore stehen stets allen offen.
BTW: Heute am 8 Februar 2020 ist Drachen-steigen-lassen-Tag – National Kite Flying Day in den USA. Also Jungs, drückt Euren Ladys ne Schnur in die Hand und lasst sie auf den Tisch klettern ;) So habt ihr euren persönlichen Drachen steigen gelassen.

Und weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich heute einfach noch ein zweites mit eingepackt!


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.02.2020 11:12
von texas.countryside
avatar

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.02.2020 19:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen