FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#751

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 14:50
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 16:04
von Sweet Illusion
avatar



Na, seid ihr auch schön artig gewesen habt eure Stiefel schön blank geputzt und seid dafür vom Nikolaus belohnt worden?
Nicht? Kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt schließlich genügend andere Wege sich die kommenden Wochen zur schönsten Zeit des Jahres zu machen.



Versucht es doch einfach mal so:



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch einen schönen zweiten Advent.

--- zum Forum ---


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 18:14
von SCKER
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom S*CKER FOR PAIN


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 18:32
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 20:50
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Vermutlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören. Es ist Sonntag, der zweite Advent und oben drein auch noch Nikolaus-Tag und das bedeutet, dass wir hoffen, dass ihr alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien verbringen und ein wenig Festtagsstimmung genießen konntet. Aber natürlich sind wir nicht nur hier um euch über den Tag zu informieren. Stattdessen möchte ich euch von unseren beiden Weihnachtsevents berichten. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem Monat liegen wir unseren lieben Membern gleich mit zwei Dingen in den Ohren. Zum einen wäre da unsere Wichtelaktion von der ich euch bereits erzählt habe. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt darauf was unsere Mitglieder alles zaubern werden. Mit so talentierten Göttern und Halbgöttern ist es aber auch keine Frage, dass wundervolle Geschenke entstehen werden
Zum anderen ist unser Adventskalender - für diese Idee bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Morpheus und Macaria - bei dem die Mitglieder des Odysseys täglich die Möglichkeit haben neue unterhaltende Aktivitäten zu beschreiten und unser Forum mit dieser typischen weihnachtlichen Stimmung zu erfüllen.
Damit auch ihr etwas davon habt, lassen wir euch noch ein paar schöne Grüße da.
Odyssey of Gods



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.12.2020 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend liebes Partnerforum. -
wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.
War der Nikolaus auch bei euch an den Stiefeln? Was hat er euch gebracht?
Schokolade oder doch etwas für den salzigen Zahn?

Weißer Bart, dicker Bauch:
Kein Zweifel, es ist der Nikolaus.



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE.

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.12.2020 15:58
von Team Route 66
avatar



Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der uns besonders im Winter begleitet.
Oder doch eher etwas womit er sieht zu tun hat....

Anders Celsius wäre heute 319 Jahre alt geworden.
Er definierte 1742 die nach ihm benannte Temperatureinteilung Grad Celsius. Aber im Gegensatz zur heute verwendeten Celsius-Skala legte er den Siedepunkt von Wasser mit 0° und den Gefrierpunkt mit 100° fest. Also genau herum.

Weil es jetzt aber genug mit Klugschwätzen ist, gibt’s heute noch ein tolles Keksrezept.
Wer backt unserem Pinguin diese Kekse?



Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.12.2020 10:14
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !

Inzwischen ist es schon kurz vor Weihnachten! Verrückt wie die Zeit rast, oder? Und was macht man so kurz vor Weihnachten? Richtig! Man backt leckere Plätzchen - am besten für die ganze Familie!

Aber was auch nicht fehlen darf, ist natürlich der gute Glühwein! Und für alle die den nicht so gerne mögen, gibt es ja auch noch Lumumba! Noch nicht probiert?! Dann haben wir hier ein Rezept für dich!

LUMUMBA REZEPT !
8 cl brauner Rum
400 ml Vollmilch
3 EL Trinkkakao
4 EL Sahne, geschlagen
2 TL Schokoladenraspel

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nach machen. ♥
» b a b y it is really cold outside !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.12.2020 18:12
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.12.2020 19:19
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#761

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.12.2020 13:56
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.12.2020 13:05
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINESGESUCHE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.12.2020 19:03
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.12.2020 12:26
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡



Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.12.2020 12:32
von Team Route 66
avatar






Der Gaudete-Sonntag ist der dritte Adventssonntag im liturgischen Kalender der Westkirche, einschließlich der römisch-katholischen Kirche, der anglikanischen Gemeinschaft, der lutherischen Kirchen und anderer protestantischer Hauptkirchen. Sie kann auf jedes Datum vom 11. bis 17. Dezember fallen.
Passt also alles.

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112748 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen