FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#781

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.12.2020 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

5#Weihnachten zu Hause - Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.12.2020 18:13
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.12.2020 19:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem s-ckerforpain.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.12.2020 20:24
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Einen schönen vierten Advent!
Nur noch ein paar Tage, bis Weihnachten.
Macht euch nicht kaputt und lasst euch nicht stressen.
Und fühlt euch an diesem einsamen Weihnachten ganz fest von euren Liebsten umarmt.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.12.2020 10:36
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist schon wieder Montag und wir alle wissen, wie böse der Montag sein kann.
Oftmals hilft da ja auch nur Kaffee so richtig, oder? Naja... vielleicht auch zwei, drei oder.. vier?!

Wie dem auch sei, wir hoffen ihr hattet dennoch einen guten Start in den Tag.
Außerdem... nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten! Also gute Aussichten für diese Woche!

Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen schönen, stressfreien Tag!
» stressed, blessed and
c o f e e obsessed !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.12.2020 12:43
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kamen gestern keine Grüße von uns, das liegt daran, dass unser Postbote einen Zweitjob in der Weihnachtsbäckerei angenommen hat und den gesamten gestrigen Tag damit beschäftigt war mehr Vanillekipferl und Spitzbuben zu backen, als in einem Haushalt zu selben Zeit existieren sollten. Aber deswegen holen wir die Grüße heute einfach nach. Zunächst möchten wir euch nachträglich einen schönen vierten Advent wünschen. Nun befinden wir uns wohl wirklich auf der Zielgeraden, denn schon in wenigen Tagen ist Weihnachten. Auf dem Odyssey feiern wir das, indem wir gestern Nacht still und heimlich die Wichtel-Geschenke unserer Mitglieder ausgeteilt haben. So konnten sich die Beschenkten noch gestern Abend, oder heute nach dem Aufstehen an den wahrlichen Meisterwerken, die für sie gebastelt, zusammengeschnitten und geschrieben wurden erfreuen. Natürlich ist da aber noch etwas anderes, über das wir gerne reden möchten.
Vor vier Tagen, am 17. Dezember 2020 ist unser bescheidenes Forum 3 Monate alt geworden. Diese Zahl mag für einige der seit Jahren bestehenden Foren nicht sonderlich groß sein, aber für uns, die wir unsere Reise hier erst beginnen ist es wie ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht. 3 Monate werden wir nun schon Tag für Tag von unseren Mitgliedern mit ihren Ideen und ihrer Kreativität beschenkt. In so einem viertel Jahr, kann einiges passieren. Und wie vermutlich alle Foren hatten wir unsere Aufs und unsere Abs, auch wenn die Aufs wirklich überlegen haben. Und wir sind bereit in viele weitere viertel Jahre zu starten, sodass aus unseren kleinen 3 Monaten, bald vielleicht 3 Jahre werden.
Liebe Grüße und eine erholsame Weihnachtszeit!
Odyssey of Gods



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.12.2020 14:37
von Sweet Illusion
avatar



Na, wer von euch hat schon das erste Backblech mit Plätzchen im Ofen verkohlen lassen? Das hat man davon, wenn man das Schreiben und Backen zum Multitasking vereint, weil beides eben so schön ist. Im Zweifelsfall hilft der Gang zur Bäckerei eurer Wahl. Wir haben uns heute für Lebkuchenmänner und -frauen entschieden. Und ihr?




Dazu ein bisschen winterliche Melancholie gefällig? Da schmeckt das Backwerk doch gleich doppelt so gut.



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine wunderbare Woche.

--- zum Forum ---


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.12.2020 10:25
von Team Route 66
avatar





Morgen ist schon Weihnachten.
Habt ihr alles?
Geschenke? Kekse? Stabiles Internet für Videokonferenzen? Abendessen? Kuscheldecken? Glühwein?
Wenn nicht, wird es jetzt echt knapp aber noch sind ein paar Stunden übrig.

Schwingt die Hufe und erledigt was zu erledigen ist, damit die Feiertage schön und ruhig werden.

Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.12.2020 18:20
von SCKER
avatar




Merry Christmas ! Joyeux Noel! Gezur Krislinjden! Kala Christouyenna! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!
Noeliniz kutlu olsun! Kalá Christoúgenna! Crăciun fericit! Hyvää Joulua!


Kerzenschein, der Duft von Lebkuchen, Tannennadeln und dampfenden Heißgetränken... der Dezember ist mit stetigen Schritten vorangeschritten und hat uns endlich zu dem wichtigsten Tag gebracht. Aus diesem Grund wollen wir uns auch gar nicht, wie von uns gewohnt, mit vielen Worten aufhalten. Stattdessen zitieren wir Robert Reinick: "Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum!"
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, Liebe, Licht und Frohsinn sowie besinnliche Tage mit vielen Momenten zum Innehalten, die euch Freude und Entspannung bringen, im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, ihr erholt euch von den Strapazen dieses Jahres und ladet neue Energie! Und möge der ein oder andere Weihnachtstraum wahr werden.



Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe und die besten Weihnachtsgrüße schickt euch das gesamte Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.12.2020 20:25
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Parter,

es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür.
Doch bevor die Geschenke ausgeflogen werden, wird nochmal das Rentier gewaschen.
Ja Rentier, nicht Renntier, daher dauert das Geschenke austragen auch so lange, auch wenn manche den Unterschied nicht wirklich zu kennen scheinen.



Und da wir auch unseren Partner nette Grüße hinterlassen wollen, wünschen wir euch hiermit:



einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen euch,
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#791

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 24.12.2020 10:13
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gutgehen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#792

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 24.12.2020 15:08
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Schnell noch los die letzten Geschenke verpacken! Wer ist noch so? Meine Wenigkeit (Xan) gehört zu denjenigen, welche auf den letzten Drücker am meisten schaffen... aus diesem Grund muss ich auch schon wieder los! Aber wir wollten uns natürlich nicht nehmen lassen euch allen wundervolle Weihnachten, viel Liebe und Zeit mit euren Liebsten zu wünschen. Bleibt alle Gesund und lasst euch nicht stressen!

Zur Unterhaltung möchte ich noch einmal auf das wundervolle Video unserer bezaubernden Geneva Aufmerksam machen ❤


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#793

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 24.12.2020 15:53
von Shattered Memories
avatar





MERRY CHRISTMAS liebe Partner,

auch heute bleibt ihr von einem schönen Gedicht nicht verschont. Doch als ich dieses von unserem lieben Jake hörte, stand fest, dass ich es mit euch allen teilen werde.
Lest es also aufmerksam durch und lacht genauso wie ich über dieses wundervolle Gedicht.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,
und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen."

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"





Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#794

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.12.2020 11:52
von Team Route 66
avatar





Heiligabend überstanden.
Alle unverletzt? Keine Schnitte von Papier, Sodbrennen von der Gans oder Kater vom Glühwein?
Gut denn heute ist Runde 2. Der erste Weihnachtstag.
Geht es weiter oder wird nur verdaut und aufgewärmt?
 
Wie verbringt ihr diesen Tag heute?

Euer Team von der
Route-66



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#795

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.12.2020 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Team und die Member des Live your Life wünschen euch frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke

Der heilige Abend ist schon vorbei und wir hoffen ihr habt von dem vielen Essen noch keine Bauchschmerzen und könnt die restliche Zeit genießen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112748 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen