FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#16

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.01.2021 10:47
von Live your Life like your Dreams
avatar




Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch allen einen schönen und entspannten Sonntag zu wünschen. Ruht euch schön aus und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.




http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben

#17

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.01.2021 16:20
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben

#18

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.01.2021 17:11
von the smoke
avatar



⠀ ⠀⠀ ⠀

Hallo!
Nun haben wir fast den ersten Monat geschafft und 2021 versucht ja schon gut aufzutrumpfen.
Wir sprechen wohl lieber nicht darüber, was die Simpsons vorher gesagt haben und was nicht.
Weirder shit da drüber auf der anderen Seite des Teichs. Genug davon!

Wie steht's um eure Weihnachtsvorsätze? Habt ihr schon mit dem Sport aufgegeben oder seit ihr fleißig am Trainieren.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt Kekse und meine Decke und starre aus dem Fenster und genieße das Faul sein.

Einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#19

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.01.2021 18:05
von SCKER
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben

#20

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.01.2021 18:40
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



nach oben

#21

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.01.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern ;)

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#22

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.01.2021 18:04
von SCKER
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL?
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben

#23

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.01.2021 20:05
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben

#24

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.01.2021 09:02
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



nach oben

#25

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.01.2021 09:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben

#26

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.01.2021 11:17
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.

Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


nach oben

#27

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.01.2021 16:03
von Live your Life like your Dreams
avatar





Endlich wieder Freitag, das Wochenende klopft an die Tür. Wir lassen es natürlich gerne herein.
Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen, draußen im Schnee.

Live your Life like your Dreams


nach oben

#28

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.01.2021 17:41
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure (hug)



Welcome to Mexico




nach oben

#29

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.01.2021 12:22
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

IHR KENNT ES SICHER..SO SCHNELL GEHT ES - ZACK! DA IST DIE WOCHE SCHON RUM UND ES IST SCHON WIEDER WOCHENENDE. FREUT IHR EUCH GENAUSO SEHR WIE WIR? SICHER TUT IHR DAS. - SCHLIESSLICH HABEN SICH DIE FEIERTAGE VERABSCHIEDET UND EINE GEWISSE RUHE KEHRT WIEDER EIN. DESHALB LASST ES EUCH SO RICHTIG GUT GEHEN & GENIEßT DAS WOCHENENDE EHE ES GENAUSO SCHNELL VORBEI IST WIE ES GEKOMMEN IST.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben

#30

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.01.2021 20:28
von sick thoughts
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen