FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#166

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.03.2021 15:29
von Sweet&Sour
avatar


AND A REAL MAN JUST...

... CAN'T DENY A WOMANS WORTH!

Ihr wunderschönen Ladies,
heute ist euer Tag!

Lasst euch von euren Liebsten umsorgen & verwöhnen - ihr habt es verdient!
You're a Queen - everyone of you!
👸
» International Women's Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen Tag !


nach oben

#167

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.03.2021 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Internationaler Frauentag
Zu diesem Tag muss man glaube ich nicht viel sagen xD



Alles gute an alle Frauen in eurem RPG-HOME!!!!

Neben hübscher Blumen haben wir auch noch einen tollen Song zur Feier des Tages mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#168

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.03.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Es gibt wohl eine Sache bei der wir uns wohl wahrscheinlich alle einig sind; der kalte Winter dauert bereits viel zu lange. Etwas Sonne und die damit verbundene wärme wären zur Abwechslung mal wieder wirklich schön. Doch wie immer haben wir vom S*CKER FOR PAIN die Lösung auch schon parat! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Miami das Paradis in welchem der Sommer nie zu enden scheint! Strahlender Sonnenschein, kilometerlange Strände und unzählige attraktive Frauen in Bikinis allein sind noch nicht überzeugend genug um Miami einen besuch ab zu statten? Keine Sorge wir haben euren Kurztrip bereits voll durch geplant damit er auf ewig in die Geschichte eingehen wird!



Programm für drei Tage in Miami:
Tag 1.
- Frühstück direkt am Ocean Drive mit Ausblick auf das Meer
- ein paar Stunden am Strand um das Meer zu genießen und um sich bräunen zu lassen
- eine Shopping Tour in ein paar von Miamis Exklusivsten Boutiquen
- Lunch in der Versace Mansion
- ein Ausflug zum Art Deco Historic District
- Fotos für Instagram in den Botanischen Gärten machen
- Abendessen am Espanõla Way
- ein Besuch im Casino
- zurück zum Ocean Drive um dort die restliche Nacht durch die Clubs zu ziehen

Tag 2.
- ausnüchtern im Hotelzimmer

Tag 3.
- ausnüchtern am Strand
- sich ein Tattoo als Andenken stechen lassen
- abreise zurück nachhause

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch einen schönen Trip in Miami ! ♥


nach oben

#169

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.03.2021 18:23
von Breaking Dawn
avatar




Der 10. März ist der 69. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende. Wir können nur hoffen, dass wir nicht auch noch 296 Tage mit Corona kämpfen müssen. Denn ja, so langsam reicht es wirklich, das hält doch niemand mehr aus. Aber wir können euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, es wird ein Ende haben. Die Frage wann es soweit sein wird, können wir euch nicht beantworten.



Da wir aber nicht nur davon reden wollen, dachten wir uns wechseln wir einfach das Thema zu einem wirklich fantastischen. Ihr kennt doch alle diese Klingeln, man drückt drauf, am besten unangekündigt, und der welcher drin wohnt erschreckt sich. Doch wie wäre es dabei mit etwas Spaß und den auf der Seite der Klingel zu erschrecken. Dazu haben wir euch mal eine schicke, kleine Kurzanleitung mitgebracht.

#002
Hundegebell-Startknopf
Kurzanleitung:
Bitte den magischen Knopf ein- oder mehrmals kurz drücken. Bald darauf ertönt ein schönes Bellen.
- live und völlig kostenlos -
Sollte einmal kein Bellen erklingen, versuchen Sie es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ❞


Die Anleitung und das Prinzip sind einfach, nun brauchen wir nur noch den passenden Schreck hier der Tür. Milchiges Glas, wäre dabei auch von Vorteil, man soll ja grob erkennen was da hinter der Tür auf einen lauert, wenn man den Startknopf betätigt hat. In dem Falle, wo wir diese hübsche Kurzanleitung bei bekannten unserer PB's gefunden haben, warten hinter der Tür 4 wunderhübsche und große Doggen. Diese können vierstimmig aber auch zweistimmig Bellen. Manchmal schaffen sie es sogar einstimmig, ein wirklich großes Spektakel und erst die Gesichter der Leute.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben

#170

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.03.2021 17:56
von Team Route 66
avatar





Oh heute vor siebzig Jahren wurde Giuseppe Verdis Oper Rigoletto uraufgeführt.
Ihr fragt euch, warum wir euch mit Opern belästigen? Das ist sicher für die meisten total uninteressant aber es ist total sicher, dass ihr was aus dieser speziellen Oper kennt.
Jeder kennt ein bestimmtes Stück daraus und darauf verwette ich meinen Hintern.

Die Handlung ist auch recht schnell erzählt:
Sie beginnt mit dem Herzog von Mantua, der während einer Party mit seinem Glück bei Frauen prahlt. Er flirtet ausgiebig mit der Gräfin Ceprano. Sein Spaßmacher, der bucklige Hofnarr Rigoletto, verspottet unterdessen ihren eifersüchtigen Ehemann Graf Ceprano.

Jetzt trete ich aber den Beweis an, dass jeder etwas aus Rigoletto kennt.
Bereit? Dann schaut euch das Video an.


Komisch, dass er von Frauen und ihren Launen singt und das als Pizzawerbung genutzt wird.
Man staunt immer wieder.

Gönnt euch nun eine Pizza, also ich bekomme bei der Musik Lust auf eine.
Wir sehen uns

Route-66


nach oben

#171

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.03.2021 17:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!



Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#172

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.03.2021 21:57
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen reizenden guten Abend, liebe Nachbarn!

Fast ist der Donnerstag vorbei, und damit für viele hoffentlich auch schon fast das Wochenende erreichbar! Schon verrückt wie schnell das gehen kann, it’s lightspeed, people! Und damit schon eine grottige Überleitung zur nächsten Filmempfehlung für alle, die’s noch nicht kennen: Star Wars!


May the force be with you – um euch ein wundervolles Wochenende zu bescheren ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben

#173

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.03.2021 18:48
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Stürmt es bei euch auch so sehr, dass ihr Angst habt, dass euch das Dach überm Kopf davon fliegt? Haltet eure Röcke fest Ladys! Wir hoffen doch sehr, dass das Wetter sich im Wochenende ein wenig einkriegt - wobei der April immer näher rückt und wir alle wissen was das bedeutet: Apokalypsen Wetter!!!

Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen und wünschen euch viel Spaß mit allem was ihr euch vornehmt!
Und nicht vergessen: Nicht zu doll Bechern.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben

#174

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.03.2021 19:10
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben

#175

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.03.2021 21:44
von UYS
nach oben

#176

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.03.2021 16:41
von Fever-Highs
avatar

W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D

We did it! Es ist wieder soweit und alle dürfen sich entspannt zurücklehnen. Das Weekend ruft und empfängt nun hoffentlich auch bald die letzten von uns. Wer liebt das Wochenende schon nicht, hm? Also ich würde mal sagen das ist Grund zum Anstossen. Also cheers my friends. Enjoy your free days!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben

#177

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.03.2021 13:10
von Sweet&Sour
avatar


WHY IS A RAVEN LIKE A WRITING DESK?

Wohl eine der bekanntesten Fragen der Welt,
mit den ungewöhnlichsten Antworten.
Mein persönlicher Favorit ist "Poe wrote on both."

Die originale Antwort von Lewis Carrol ist allerdings "Auch ein Rabe braucht Federn, wenn auch sehr viel mehr, und er steht niemals falsch herum." Wobei man original auch sehen kann wie man will, denn ursprünglich hatte dieses Rätsel gar keine Lösung. Lewis wurde aber so oft danach gefragt, dass er sich irgendwann eine ausdachte. 🤷‍♂️

& Zack,- wieder was gelernt!

» International Ask a Question Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen stabilen Sonntag !


nach oben

#178

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.03.2021 15:24
von the smoke
avatar


Hallo liebe Freunde,
wir haben seit Anfang der Woche ein neues Forums-Design.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein paar eigene Grüße da.
Wir wünschten noch ein paar schöne restliche Stunden des Wochenendes.
Hoffentlich kommt die Sonne noch einmal kurz raus.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben

#179

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.03.2021 17:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#180

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.03.2021 17:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen