FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#46

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.01.2021 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

bei uns in Kanada gab es in den letzten Tagen so manch interessante Entwicklung. So hat sich nun durch Leonia nun der Boss unserer Bikergang gefunden.



Ja, ihr seht richtig. Eine Frau hat in diesem Falle das Zepter in der Hand. Und glaubt uns wenn wir sagen, dass sie auf jeden Fall weiß, wie sie sich durchzusetzen hat. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich auch bald noch ihre Kameraden dazu. Sie würde es sicherlich freuen.

Und dann haben wir da auch noch unsere neuen Kriminellen Zugänge Jace und Shane, die eben gerne ein paar krumme Dinger drehen. Doch Jace scheint zudem auch gerade ein bisschen mit unserer jungen Polizeirekrutin Kim zu liebäugeln. Ob sie ihn zähmen kann oder er die junge Frau zur Korruption verführen kann bleibt da wohl noch abzuwarten.

Und mit diesen Informationen wollen wir nun für heute abschließen, weshalb uns dann auch nur noch eines zu sagen bleibt....


wünschen Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben

#47

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.01.2021 18:57
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



nach oben

#48

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.01.2021 15:47
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Friends and Family!
Ich hoffe, euch geht es gut, wir haben ein wenig um- und aufgeräumt.
Hoffentlich erkennt ihr uns noch wieder. - So kurz vor dem neuen Wochenstart.
Genießt noch die letzten Stunden Wochenende und entspannt euch.

Auch wenn wir Tiktok doch ein wenig komisch manchmal beäugen.... Schaut euch diesen Shit an:



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#49

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.01.2021 17:36
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute möchte ich wieder über unseren bevorstehenden Zeitsprung reden und darüber, was wir alles für das Odyssey geplant haben. Denn während der erste Inplay Monat noch recht locker war, immerhin wollten wir uns selbst und unseren Mitgliedern erst einmal die Möglichkeit geben in die Welt einzufinden, die wir erschaffen haben, wird sich dies mit dem Zeitsprung kommenden Samstag ändern - okay, natürlich nicht auf eine solche Art und Weise, dass man vor lauter Events nicht mehr hinterherkommt, sondern viel mehr, sodass sich jeder in den bestehenden und kommenden Plot werfen kann. Auch, wenn ich nicht die Autorisation habe Details preiszugeben, immerhin liegt uns viel daran unsere Mitglieder ein wenig zu überraschen - man will ja noch nicht wissen wie das nächste Kapitel eines Buches ausgeht, wenn man noch in der Mitte des vorherigen steckt, aber ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass es für so manch einen mutigen Halbgott oder Gott sehr gefährlich werden könnte. Denn wenn die griechische Mythologie eines mit sich bringt, dann ist das, Gefahr. Gefahr in Hülle und Fülle. Aber keine Sorge, niemand, der nicht an blutigen Schlachten oder gefährlichen Begegnungen teilnehmen möchte, wird dazu gezwungen. Doch jene, die sich in das Abenteuer reinziehen lassen, können gewiss sein, dass sie vor einem Schicksal stehen, das sich gewaschen hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods


nach oben

#50

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.01.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




The "S" in Sunday stands for; SELF-CARE!
Kennen wir nicht alle dieses wohlige Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es endlich Sonntag ist? Nicht zur Arbeit zu müssen und einfach einmal den ganzen Tag nichts tun zu können. Schein aber auch oft dieser eine Tag einfach nicht auszureichen um den Stress der vergangenen Woche von sich zu waschen und sich mental bereits auf den immer näher kommenden Montag vorzubereiten. Ist es genau deswegen um so wichtiger, sich ab und an einfach bewusst etwas Zeit für sich selbst zu nehmen um zu entspannen.



Wie immer sind wir vom S*CKER FOR PAIN auch hierfür perfekt vorbereitet und mit etlichen Spar-Gutscheinen für all unsere Partner ausgerüstet. Gleich nach einem Gläschen köstlichen Champagner, geht es auch gleich mit einer angenehmen Hot-Stone-Massage los! Gefolgt von einer Kosmetikbehandlung bei ein paar der besten Kosmetikerinnen unserer schönen Stadt hat man bei der abschließenden Maske auch schon die Wahl zwischen Blattgold, weißem Kaviar, royalem Bienen Honig oder dem alles heilendem Schneckenschleim { nur keine Sorge dafür musste weder die Schnecke noch der Kunde leiden }. Wobei könnte die kostbare Gesichtsmaske denn auch besser einwirken als bei einem Besuch in der Sauna oder doch lieber im Whirlpool? Auch wenn man spätestens jetzt bereits tiefen entspannt sein sollte, noch eine gute traditionelle Thaimassage zum Abschluss kann unmöglich schaden...

Dann können wir vom s-ckerforpain.de nur noch einen entspannten Sonntag Abend wünschen ! ♥


nach oben

#51

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.01.2021 18:57
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#52

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 25.01.2021 12:23
von Team Route 66
avatar




Jetzt ist Weihnachten schon einen Monat rum. Die Zeit rast schon wieder wenn man sich amüsiert.
Oder man es nicht tut.
Wie im Lockdown.



Er bleibt uns aber noch erhalten und wir stehen das zusammen durch.
Wir werden das schaffen und überstehen.

Wünschen euch viel Kraft, weiterhin Gesundheit und Geduld.

Euer Team von der
Route-66


nach oben

#53

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 26.01.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#54

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.01.2021 17:59
von SCKER
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben

#55

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.01.2021 18:58
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Mittwoch! Die Hälfte der Woche wäre geschafft und die letzten paar Tage bekommen wir auch noch um bis wir endlich das Wochenende begrüßen können. Bleibt Stark das Wochenende naht!

Wusstet ihr das Heute der Tag des Schokoladenkuchens ist? Wir wussten es nicht und wir stellen uns noch immer die Frage warum man für sowas einen Tag benötigt!
Schnappt euch euren Schokoladenkuchen und fiebert mit uns das Wochenende entgegen.

Wir wünschen einen schönen Mittwoch!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben

#56

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.01.2021 09:02
von Team Route 66
avatar





Am 28.1. ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens
Hmmmm, heute wird es lecker! Denn heute ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens! Wer den Tag ins Leben gerufen hat, ist leider genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, warum diese Köstlichkeit gerade am 28.1. ihren Ehrentag hat. Aber lass Dich davon gar nicht irritieren. Stattdessen solltest Du Dir dieses Rezept für herrlich fluffige Blaubeerpfannkuchen notieren, alle Zutaten besorgen und am besten sofort losschlemmen!

Zutaten:
200 g Mehl
3 EL Zucker
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron
etwas Salz
2 Eier
50 g Butter
300 ml Buttermilch
300 g Heidelbeeren

Zubereitung:
Mehl, Backpulver, Zucker, Natron und Salz vermengen. Die Butter schmelzen, mit den Eigelben (das Eiweiß aufheben!) verrühren und die Buttermilch hinzugeben. Nun die Mehl-Zucker-Mischung unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und unter den Teig heben. Dann die Blaubeeren dazugeben und in einer Pfanne mit Butter ausbacken.

Klingt leicht und schnell gemacht? Ist es auch! Wir wünschen guten Appetit!

Euer Team von der
Route-66


nach oben

#57

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.01.2021 11:14
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der FUN-AT-WORK DAY!
"Am Spaß-bei-der-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem richtigen Fuss auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollem Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen."
Scheint, als hätte mein Körper das vergessen, wenn ich an meinen letzten Blick in den Spiegel denke...
Aber, um es zu halten wie der Wendler - EGAL!
Man entscheidet ja doch immer selbst, wie man sich fühlt.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch und euren Membern gut geht!

» no one is too old for
fairytales !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#58

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.01.2021 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch ;)

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben

#59

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.01.2021 20:55
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#60

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 29.01.2021 19:51
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Freitag! Wochenende! Saufen!




Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen