FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#511

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.07.2021 18:32
von dearkarma
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn. ♥

Wir wollten euch einen guten Start in die Woche wünschen und im selben Atemzug Neuigkeiten mit euch teilen:

Wie man unschwer übersehen kann haben wir unser Designer 'etwas' verändert. Aber das ist nicht das Einzige. Wir haben ein neues Kapitel eingeschlagen und eine Crime-Szene eingebaut. Deshalb haben wir die kriminelle Gang Hallowed Sinners ins Leben gerufen. Doch diese treten nicht alleine zum Vorschein. Aber sie treiben nicht allein ihr Unwesen an der Gold Coast, auch die Legion versetzt den augenscheinlich idyllischen Ort in Angst und Schrecken.

Einen wundervollen Wochenstart wünscht euch das Dear Karma - Team
;Camila und Savannah ❤


nach oben

#512

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.07.2021 14:10
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66


nach oben

#513

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 13:58
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#514

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 14:55
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Halli Hallo Hallöchen

Wir sind es wieder die verrückten aus dem follow und wir wünschen euch viele liebe grüße zum, ja genau Sonntag. Das Wetter lacht nicht überall aber das hält sicher niemanden davon ab den letzten Tag des Wochenendes zu genießen oder?

Das selbe denken natürlich auch unsere Member auch wen bei manchen das Leben nun doch etwas durcheinander gelaufen ist. So stritten der Thronfolger von England und seine Schwester übelst am Strand. Und wer war Schuld? Ja würden wir auch gerne wissen. Aber werden wir sicher noch raus finden. Neues gibt es auch von unserem Radiomoderator, ja richtig dieser ist nach ein Monatigem Koma wieder bei Sinnen. Nur wie gut geht es ihm wirklich? Und wo wir es eben noch von den Engländern der Krone hatten, ja auch die Spanische Prinzessin treibt es munter im Wald so das bei einem Schnappschuss der beiden sogar die Axt tief flog. Ja wie ihr seht bei uns war die Woche echt mächtig was los. Wollt ihr also mehr erfahren oder seit neugierig und wollt mit mischen. Nur zu dann erscheint auch ihr vielleicht bald mal in den News oder der Zeitung.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#515

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 17:30
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Die Temperaturen steigen, die Urlaubstage werden endlich angetreten ... Zeit für Sonne, Strand und Meer! Also genau der richtige Augenblick um die alten Schwimmübungen zu wiederholen!


Solltet ihr Probleme mit der Arm-Bein-Koordination haben, empfehle ich Gummitiere, damit ihr nicht untergeht.


Oh und solltet ihr auf's "echte" Schwimmen verzichten wollen, können wir euch da einen Geheimtipp für den absolut besten Swimming Pool geben:
4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft
2 cl Schlagobers
2 cl Cream of Coconut

Wir vom S*CKER FOR PAIN stehen natürlich jederzeit mit einem Rettungsring am Ufer (oder an der Bar) und wünschen euch noch einen entspannten Sonntag!


nach oben

#516

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 20:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Relax!


So langsam ist das Reisen wieder möglich und gefühlt fast jeder nutzt seine am Anfang des Jahres angesparten Urlaubstage, um sich nun ein wenig zu erholen.
Habt ihr auch bereits Urlaubspläne geschmiedet? Falls nicht, solltet ihr unbedingt damit anfangen! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! ;)



_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben

#517

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 20:18
von UNDER YOUR SKIN
avatar



[spoiler]
[/spoiler]

Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

Du bist eine Hexe, weisst jedoch nichts davon und erkennst seit deiner Kindheit die Auren anderer Wesen, welche deine Kräfte so beeinflussen, dass es Halluzinationen in dir hervor ruft. Du dachtest jedoch, dass alles nur Einbildung ist. Umso älter du wurdest umso mehr hast du begonnen an deinem Verstand zu zweifeln bis du dich letztendlich in das ansässige Asylum Savannah's hast einweisen lassen nur um dort eventuell heraus zu finden, dass es sich nicht um Einbildung gehandelt hat sondern du ein Teil des Übernatürlichen bist.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben

#518

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 20:26
von Horace Slughorn von AaH
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den August!
Die Ferien beginnen bald! Aktuell findet noch der große Schul/Abschlussball statt. Wunderschöne Kleider, noch hübschere Damen, Liebesdramen und edel gekleidete junge Männer - alles was das Herz begehrt!
Doch der Schulball wird alles andere als ruhig ausgehen. Nachdem bereits bei der Zeugnisverleihung der Tod einer jungen Slytherin verkündet wurde, sind die Gemüter bereits angespannt, doch eins können wir euch versprechen: DAS war erst der Anfang.
Aktuell geht es bei uns ziemlich zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichitger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...
Die Ferien werden bei uns somit mit einem lauten Knall beginnen! Doch auch in der Ferienzeit wird sich die Situation keineswegs entspannen...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen August!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

PS: Wir suchen aktuell gute neue Schreiber. Es würde uns total freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Vielleicht erstellt ihr ja einen völlig neuen Charakter, antwortet auf ein Gesuch, oder interpretiert Buchcharaktere nach euren Vorstellungen. Wir lieben alles! Und euch! [smile]

~~~



"Missetat begangen"


nach oben

#519

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 20:36
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.


Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben

#520

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.08.2021 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben

#521

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 02.08.2021 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#522

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.08.2021 19:34
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


nach oben

#523

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.08.2021 18:06
von Team Route 66
avatar





heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post



Route-66


nach oben

#524

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.08.2021 16:38
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Huhu, wir mal wieder habt ihr uns schon vermisst? Hoffen wir doch daher beglücken wir euch heute wieder mit lieben Grüßen und Neuigkeiten aus Los Angeles. Die Stadt der Engel na ihr kennt das ja. Auf jeden Fall ist immer einiges los hier bei uns, das wir auch gerne mit euch teilen wollen. Den selbst in den Ferien ist doch einiges hier passiert.

Die Männerwelt wurde bereichert und die Hotties sind echt eine Augenweide wert. Und wieder kommen sie vom Adel aus England. Dieser scheint gerade wirklich gefallen an unserer Stadt zu haben. Und wir sind schon gespannt wohin der weg der Herren führen wird. und während diese sich in der Stadt versuchen heimisch zu fühlen. Darf sich unsere Schreiberfee mit bösen Fans und Neidern herum schlagen. Die ihr Getränke über kippen. Tja das Leben als Freundin nun eines Prominenten ist nicht wirklich leicht wie man sieht. Das rennen derweil um den zukünftigen König von England geht weiter, dieser lässt sich immer wieder mit anderen Frauen sehen, für eine wurde sogar seine Schwester stehen gelassen, ob die das so gut fand und ob sie mit der Wahl der Frauen einverstanden ist? Die Frage bleibt wohl noch offen.
Wollt ihr mehr wissen taucht doch mit in unsere kleine Welt und findet es selbst heraus. Oder wartet auf die nächsten News aus unserer kleinen Stadt.

Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#525

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.08.2021 18:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen