FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#526

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.08.2021 22:43
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#527

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.08.2021 09:46
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben

#528

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.08.2021 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#529

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.08.2021 17:02
von Route 66
avatar





Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.



Route-66


nach oben

#530

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.08.2021 20:40
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Dreaming, never been so easy


Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben

#531

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.08.2021 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben

#532

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.08.2021 18:26
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, schöne sonnige Grüße zum Wochenende, habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Oh bei uns ging es die Woche wieder heiß her und unser Breaking News hat auch so manche Schlagzeile wieder aufgedeckt, so haben wir erfahren, das sich der britische Thronfolger seit neuestem eine Geliebte hält, was sagt seine Zukünftige dazu? Des weiteren sieht es so aus als schnappt sich unsere britische Prinzessin den nächsten Volltätowierten, auf welchen Typ Mann sie steht ist ja wohl klar, unklar ist nur wie es ihr Verlobter findet.

Unser IT Pärchen gab bekannt welches Geschlecht ihre Zwillinge bekommen und Trommelwirbel es werden Mädchen. Doch nicht nur gutes gab es bei uns, denn auch unser Footballliebling und College Liebling hat sich von der Langzeitfreundin getrennt. Was der Auslöser war nun wir werden es erfahren.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut vorbei und mischt selber mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#533

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.08.2021 19:19
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn [kiss]

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer.


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement


nach oben

#534

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.08.2021 09:48
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben

#535

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.08.2021 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Nach einer kleinen Pause von den Partnergrüßen haben wir uns entschieden uns wieder bei euch zu melden, denn wir haben euch vermisst. Wir hoffen ihr habt uns auch vermisst

Hier ist das neu eröffnete Gästebuch für euch

http://live-your-life-like-your-dreams.x...Gaestebuch.html


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben

#536

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.08.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥



nach oben

#537

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.08.2021 20:03
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#538

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.08.2021 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#539

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.08.2021 19:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben

#540

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 18.08.2021 18:47
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen