FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#91

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.02.2021 23:17
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es schneit, es stürmt und wir hoffen, ihr müsst nicht raus nach draußen.
So ein Wetter ist wirklich eine Zumutung.
Bleibt schön warm!

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#92

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.02.2021 18:07
von Team Route 66
avatar


[/img]



Immer noch alles weiß draußen.
Und frostig ist es auch noch in weiten Teilen von Deutschland, die Autobahnen zu oder sogar gesperrt.

Wenn ihr müsst: Fahrt vorsichtig.
Sonst lasst den Wagen stehen, bitte.



Euer Team von der
Route-66


nach oben

#93

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.02.2021 18:10
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

Schneflöckchen weiß Röckchen wann kommst du..
Ach wartet, ist ja schon da und das in Hülle und Fülle
Teilweise so viel, das man es gar nicht weg bekommt.
Aber ist doch prima, denn wo kann man besser toben
als im Schnee. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und bringt
auch den Rest der Woche gut rum! Viele Schneeball Grüße

Euer >> SWEET & SOUR << Team!


nach oben

#94

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.02.2021 18:31
von S*CKER
avatar





Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?



Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥


nach oben

#95

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.02.2021 19:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.



Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.



Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow


Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#96

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.02.2021 20:40
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben

#97

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 08:53
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY VALENTINE, DEAR NEIGHBOURS !


Also Sheldon sagte ja mal: "Da der heilige
Valentin ein Priester im 3 Jahrhundert war
der gesteinigt und geköpft wurde, wäre es
ja passend am Valentinstag mit seiner
Liebsten einem Mord bei zu wohnen.."
Nun gut wir halten das jetzt nicht für
den besten Tipp und hoffen Ihr verbringt
den Tag entspannt mit euren Liebsten!

» Let the Love in your Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#98

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass uns die klirrende Kälte wohl alle sehr überrascht hatte.



Denn seien wir mal ehrlich, daran geglaubt, dass es nochmal so kalt werden könnte, trotz der globalen Erwärmung hatte wohl kaum einer von uns. Und so sehr uns die Kälte und auch die Schneemassen uns zusetzen, muss man eines mal neidlos eingestehen. So ein kalter Winter, mit sehr viel Schnee hat auch wirklich seine sehr schönen Seiten. Hier für euch ein kleines Ausblick dessen, was wir meinen.




Und mit diesen schönen winterlichen Bildern, verabschieden wir uns heute auch schon wieder von euch und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben

#99

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 10:15
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist Valentinstag!



Holt die Rosen und Pralinen raus, die Teddybären und Herzschatullen und zeigt dem, den ihr liebt, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Ich bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde .
Ob unser Amor, der heute fleißig in Detroit unterwegs ist und Grüße verteilt, auch ein Geschenk für mich hat?



Habt noch einen schönen Sonntag und denkt dran, euren Schatz zu beschenken!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#100

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 11:01
von Team Route 66
avatar







Ich probiere es mal auf die Weise.
Vielleicht findet sich bis zum Ende des Tages jemand für mich.

Guckt ganz genau hin. Ganz genau. Noch genauer



Euer Team von der
Route-66


nach oben

#101

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 14:01
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben

#102

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben

#103

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.02.2021 18:09
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Alles gute zum Valentinstag. Ich hoffe, alle Pärchen haben heute einen schönen gemeinsamen Tag gehabt.
Und alle anderen: Nimm dir einen Cookie. Damit sind die ganzen Turteltauben besser zu ertragen.


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#104

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.02.2021 14:00
von Hayden J. Evans
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago


nach oben

#105

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.02.2021 21:19
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen