FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#106

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.02.2021 08:40
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tue-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
Also sucht euch euren liebsten Griesgram bei euch im Forum oder in eurem privaten Umfeld aus und überreicht Liebe, Glück und Freundschaft.
Damit können die Griesgräme gar nicht umgehen. Aber ein bisschen werden die alten sich auch freuen.
Da können wir uns sicher sein.




Euer Team von der
Route-66


nach oben

#107

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.02.2021 17:51
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Montag ist ein Haken dran und Heute ist ja
quasi auch schon erledigt, wir finden da
haben wir alle uns was ordentliches zum
futtern verdient! Haut rein Leute man muss
auch mal Cheaten dürfen!

» Its trash Tuesday !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#108

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.02.2021 17:44
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben

#109

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 18.02.2021 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nachdem in unserem schönen Ottawa sich die Biker-Szene und auch die Kriminalität gesteigert hat, benötigt die hiesige Polizei dringend ein wenig Unterstützung um die Stadt sicher zu halten. Und auch die Mounties brauchen Unterstützung.



Hier hat die Stadt bereits auch schon ihre Stellenanzeige ausgestellt. Vielleicht finden sich bald wieder einige mutige Personen, die sich dem Kampf gegen das Verbrechen stellen werden.

Und damit verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben

#110

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 18.02.2021 21:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#111

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 18.02.2021 21:50
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben

#112

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 19.02.2021 13:27
von Team Route 66
avatar






Heute hat die süße kleine Millie Bobby Brown Geburtstag.
Das ist doch mal ein Grund hier Werbung für Stranger Things zu machen.
Es soll doch wahrhaftig Leute geben, die es noch nicht gesehen haben - kann man es glauben?










Euer Team von der
Route-66


nach oben

#113

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 19.02.2021 19:48
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben

#114

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 19.02.2021 20:02
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Die Woche ist rum, wir haben es endlich
geschafft und nun ist Zeit ordentlich zu chillen
oder einfach mal die müden Knochen zu
bewegen, also ab die Post und
Shake it Baby Shake it!

» Friday Party Time !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#115

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 20.02.2021 14:40
von Look at the Sun
avatar

Weekend is here !

Endlich ist der Samstag da und das heißt wir können endlich
faul auf dem Sofa liegen, Schlabberklamotten anhaben und
unsere Lieblingsserie schauen. Einige von euch hatten dieses
wundervolle Erlebnis bestimmt schon gestern. Doch für uns
ist erst ab heute so richtig Wochenende. Und da ignorieren
wir auch das morgen Sonntag ist. Sonntag? Kennen wir nicht!
Unser Samstag geht 3 Tage

Wer von euch brauch auch mehr Wochenende?



Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben

#116

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 15:27
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#117

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 17:30
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Lasst mal ein bisschen Sonne in in euer Leben!
So langsam wird es wieder schön und die ersten Blumen kommen heraus.
Huscht mal für ein paar Minuten weg vom Bildschirm und genießt das Wetter!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#118

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 17:50
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Da sich der Frühling mit ganz viel Sonne
raus getraut hat, hoffen wir ihr habt die
Chance genutzt Sonnenstrahlen
einzufangen und wart einem langen
Spaziergang in der Natur! Habt noch
einen tollen Sonntag und startet gut in
die neue Woche!
» Sunshine Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#119

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben

#120

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 18:42
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Tag, liebste Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten in diesem Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!
Der Schnee ist ja überwiegend schon wieder verschwunden, doch dafür ist er in unserem reizenden *hust* Stadt Tenakee Creek noch zuverlässig vorhanden; ohne Matsch, ohne Regen, yey! Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D


Wir hoffen natürlich bei euch ist alles peachy, lasst es euch gutgehen!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen