FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#121

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.02.2021 19:35
von Back in Blood
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.


Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben

#122

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 22.02.2021 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#123

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.02.2021 11:07
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)


nach oben

#124

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.02.2021 17:23
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.




Euer Team von der
Route-66


nach oben

#125

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.02.2021 05:58
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!




nach oben

#126

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.02.2021 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben

#127

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.02.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥


nach oben

#128

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.02.2021 19:59
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#129

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.02.2021 20:14
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben

#130

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 25.02.2021 11:27
von Route 66
avatar





Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?



Guten Appetit wünscht eurer Team von der
Route-66


nach oben

#131

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 25.02.2021 15:42
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen sonnigen Donnerstag, liebe Nachbarn! (sollte sie sich physisch bei euch nicht zeigen, dann eben Sonne im Gemüt!)

Ich spoiler schon einmal ein klein wenig, dass es bei uns im Forum bald ein paar überwiegend optische Veränderungen geben wird, und das erste Kapitel unseres Plots wird ebenfalls ins Leben gerufen, für alle die sich daran beteiligen möchten. Das nur mal nebenher als kleiner Teaser, denn die ganze Kreativität fließt gerade noch in die letzten Planungen und Schönheitskorrekturen.



Ich lasse euch so oder so mal noch ein Lied da, welches mir schon wieder nicht aus dem hübschen Köpfchen geht (das wird zur Gewohnheit, ihr werdet schon sehen), und damit habt ihr die Woche hoffentlich auch bald überstanden und habt hoffentlich ein paar freie Tage vor euch ♡

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben

#132

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 26.02.2021 15:38
von Utopia Team
avatar



Ja ja ja- gleich ist es so weit, das Wochenende steht endlich vor der Tür, und gleich wartet - einen Moment noch, dann klopft es an. Puhhh jetzt ist Zeit zu verschnaufen, für ein romantisches Frühstück, oder steht anderes an? Schaffen die Reapers es ihre Angelegenheiten zu klären. Und wird der Sherif das Mädchen in den Bergen retten, oder doch lieber dort vergraben? Sie soll ne ziemliche Zicke sein! Das wird sich wohl alles noch zeigen. Vielleicht gönnt ihr euch auch einfach eine Auszeit auf der Insel und schaut vorbei. Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende.


Lovely Greetings from Utopia


nach oben

#133

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 26.02.2021 19:26
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben

#134

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.02.2021 11:28
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Edward , Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


nach oben

#135

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.02.2021 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen