FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#136

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.02.2021 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"If I were in charge, every weekend would be a long one."

Kaum zu glauben wie schnell diese Woche um ist. Habt ihr auch alle das schöne Wetter und die warmenSonnenstrahlen genossen? Wir wussten gar nicht was wir als erstes machen sollten.
Also haben versucht alles auf einmal zu erledigen. Einen Spaziergang im Park, die ersten Blümchen fotografieren und die lästigen Wintersachen in den Kleiderschrank zurück geräumt. Die brauchen wir ja nicht mehr. Und wir hoffen, dass wir sie auch erst am Ende des Jahres wiedersehen werden. Drückt uns die Daumen.(heart)




Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben

#137

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.



Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....



So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben

#138

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 14:40
von Magic Whisper
avatar




HALLO LIEBES FORENTEAM

Wir hatten gerade eure Zusage auf unserem Frühstücksteller und haben direkt einen Zuckerschock bekommen!
Hiermit möchten wir uns gerne offiziell bei euch   BEDANKEN!.
Immerhin hat jeder gern in einer schweren Zeit einen Freund, der einem die Hand reicht. Wir freuen uns riesig über eure Grüße, oder Mitteilungen.

Die Fragen die euch unter den Nägeln brennen oder wenn ihr Hilfe von uns benötigt, könnt ihr uns im Fragethema für Nachbarn löchern!
Euer Forum findet ihr dann bei uns in unserer Nachbarwelt Liste verzeichnet.

                                   

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben

#139

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 14:47
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Kleine good news zum Ende des Monats: Die Region Sevilla will aus vergorenen Orangen Strom herstelllen.
Naja, ich glaube, wir machen uns da lieber einen Cocktail.

Aber die Idee ist doch nicht schlecht.


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#140

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 16:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#141

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 16:43
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings; & some news!
Einen bezaubernden Nachmittag, liebe Nachbarn!

Gestern nach einer eingeschobenen Nachtschicht ist es nun soweit, uuund unser Forum erstrahlt in einem neuen Design! Neue Features für unsere lieben Einwohnerhaben ebenso Einzug gefunden, doch damit ist der ganze Spaß für uns als Team noch nicht beendet.
Nächste Woche folgt die endgültige Überarbeitung unseres ersten Plots, der die Stadt in einigem Aufruhr halten wird ~ es lohnt sich also, immer mal wieder hereinzuschauen<3



Als hätte sie’s gewusst scheint zumindest hier bereits den ganzen Tag die Sonne, ich schicke euch was durch’s Internet für diese späteren Stunden uund empfehle euch direkt mal den Film what we do in the shadows, aus welchem dieses reizende Gif da oben stammt : D
Macht euch damit noch ein schönes, restliches Wochenende und habt einen wundervollen Start in eine hoffentlich positive Woche! ♡

Adorable & a little exhausted greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben

#142

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.02.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom S*CKER FOR PAIN glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥


nach oben

#143

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.03.2021 12:44
von Sweet&Sour
avatar


HELLO SPRING !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! Endlich!
Bis der kalendarische folgt müssen wir zwar noch 20 Tage warten, aber scheiss drauf - meteorologisch reicht schon völlig!
Raus aus den dicken Klamotten, rein in die Sonne & den Vitamin D Speicher auffüllen
.. welcher im übrigen auch für unsere sogenannten Frühlingsgefühle verantwortlich ist.

Wer jetzt aber denkt: Scheiss auf Frühlingsgefühle, scheiss auf die Sonne,
Neee ne ne mein Freund, Vitamin D ist auch noch für ganz andere Sachen wichtig. Den Kalktransport zum Beispiel, was wiederum für Knochen & Muskeln wichtig ist. Also: Keine Ausrede! Raus in die Sonne, dein Body wirds dir danken!
Aber gute Nachricht für alle Vampire unter euch:
1 Tag im Freien macht 8 Tage ohne Sonnenlicht wieder gut! 😉


» sunshine is the best medicine !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen März !


nach oben

#144

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.03.2021 18:31
von Team Route 66
avatar




Heute ist der Tag der Erdnussbutter-Liebhaber.
Liebt ihr das süße, pappige Zeug auch so gerne?

Seid ihr eher Fraktion Crunchy oder Cremy?
Ich bin definitiv Team Crunchy.

Und ich werde mir jetzt ein leckeres Brot mit Erdnussbutter und Bananen machen.



Route-66


nach oben

#145

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 02.03.2021 16:52
von The Storyteller
avatar

Hello Fans,




Auch wir haben den Frühjahrsputz hinter uns gebracht. 😪
Dabei ist so einiges an alten Manuskripten und Notizen in den Müll gewandert.

Die Regale wurden aufgeräumt und neu sortiert und haben einen neuen Anstrich bekommen.
Man kann sogar noch die Farbe riechen.
We ❤️ It.

Die Möbel wurden umgestellt, sodass es nun übersichtlich aber dennoch gemütlich ist.
Feng - Shui lässt grüßen 😉

Leider haben wir uns auch von einigen Mitgliedern verabschieden müssen, doch wir haben auch einige neue dazubekommen, weshalb wir jetzt sogar noch aktiver sind als zuvor.

Wir freuen uns nun auf die wärmeren Tage und machen es uns in unserem neuen (alten) Zuhause gemütlich.



Liebe Grüße sendet The Storyteller


nach oben

#146

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.03.2021 15:41
von Fever-Highs
avatar

"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO, JUST, ABOUT NEARLY THE WEEKEND..."

Right? Wir finden zumindest, dass es diese Ansicht es doch gleich viel erträglicher macht, noch 2 Tage bis zum Wochenende durchzuhalten. Ausserdem ist heute "International Irish Whiskey" Day, wenn das mal kein Grund ist auch unter der Woche nach einem Glas Whiskey zu greifen, dann weiss ich auch nicht. Also alle noch einen Moment durchhalten, bis wir die Tür zum Wochenende aufstossen dürfen und wieder verschnaufen können! Wir wünschen euch auf alle Fälle noch eine wunderschöne Restwoche!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben

#147

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.03.2021 18:07
von SCKER
avatar




"Party in the city where the heat is on – All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom S*CKER FOR PAIN laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥


nach oben

#148

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.03.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#149

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.03.2021 16:47
von Route66
avatar




Was für ein doofes Wetter, grau in grau und trübe Suppe.
War der Frühling nicht gerade noch da? Und jetzt geht es in den Herbst über und ab Montag gibt es wieder Schnee?

Holt eure Winter-Frühlings-Herbst-Sommer Sachen raus.
Wir haben noch viel vor uns. Vor allem viel hin und her.


Route-66


nach oben

#150

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.03.2021 20:06
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen