FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#16

RE:

in Bewerbungen 16.08.2021 21:11
von Faith Brewster | 3.324 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Lektorin und Lifestyle Bloggerin
Alter 29

Hallo Samantha

Ich mache es kurz, denn ich habe nichts zu meckern
Das letzte Wort hat @Abigail Thatcher - dafür habe ich euch hier ein Thema eröffnet, wo du auch den gewünschten Post abliefern kannst.

Gingerbread and a Chocolate Brownie - Gesuch von Abby

Wir sehen uns dort, ja??

xx
Faith



nach oben

#17

RE:

in Bewerbungen 16.08.2021 21:18
von Faith Brewster | 3.324 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Lektorin und Lifestyle Bloggerin
Alter 29





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://i.imgur.com/enhsxAX.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://i.imgur.com/ee7X67z.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 




nach oben

#18

RE:

in Bewerbungen 25.08.2021 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vor- und Nachname:
» Nathan "Nate" Harland

Alter:
» 30

Job und/oder Studiengang:
» Fotograf für den Seattle Publischer

Avatar:
» Adam Brody



Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte
»
Nathan wurde Anfang der 90er Jahren in Seattle als erster und einziger Sohn der Harlands geboren. Sehr zur Überraschung seiner zu der Zeit sehr jungen Eltern. Gerade als die Beiden dabei waren ihren Abschluss an der Highschool zu machen und sich ihr Leben eigentlich nur um Collegebewerbungen, Partys und Spaß drehen sollte, machte Ihnen Nathan einen Strich durch Ihre Zukunftsplanung. Wie es den meisten Highschool Pärchen ergeht war auch ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt. Während Nathans Vater sich entschied trotzdem aufs College zu gehen und sich eine Karriere aufzubauen um später seinem Sohn ein vernünftiges Leben zu bieten, blieb Nathans Mutter in ihrem Elternhaus um ihn gemeinsam mit Nates Großeltern aufzuziehen. Daher ist die Bindung zu seiner Mutter und seinen Großeltern besonders gefestigt.

Obwohl es manchmal schwierig war und Nate größtenteils ohne Vater aufwuchs, hatte Er weitgehend eine schöne und behutsame Kindheit. Die ersten Jahre war es schwer für Ihn ohne Leitbild eines Vaters aufzuwachsen. Hin und wieder hätte ihm eine liebevolle Strenge und eine führende Hand sicher nicht geschadet. Als Teenager ließ er keinen Blödsinn aus und war, wenn es Ärger gab immer ganz Vorne dran. Im letzten Highschool Jahr entdeckte er seine Leidenschaft und vor allem Talent für die Fotografie. Er beschloss also eine Ausbildung an einer der renommiertesten Kunsthochschulen der Welt zu absolvieren, School Institue of Art in Chicago. Dort lebte Er vier Jahre bis es ihn zurück nach Seattle zog. Ein entscheidender Grund dafür war seine an Lungenkrebs verstorbene Mutter, welche kurz vor seinem Hochschulabschluss verstarb. Seitdem Tod seiner Mutter festigte sich das Band zu seinem Vater, welcher ihm zwar die Ausbildung in Chicago ermöglichte aber eben schon von klein auf immer sehr schwierig war.

Aktuell lebt etwas außerhalb von Seattle in der Nähe seiner Großeltern welcher Nate immer wieder mit allen möglichen Dingen aushelfen muss. Durch ihr hohes Alter möchte er auch noch möglichst viel Zeit mit diesen verbringen. Seine Arbeit als Fotograf für das Seattle Publishing erschwert ihm das aber. Zeitlich ist er sehr eingebunden in seinem Beruf und das ständige pendeln von Downtown Seattle bis zu seiner jetzigen Wohnung kostet ihm unnötig viel Zeit, weshalb er sich immer wieder Apartments in Seattle ansieht, um seinem Arbeitsplatz näher zu sein.

Was das Thema Liebe im Leben des jungen Fotografen spielt, gibt es gar nicht als zu viel zu sagen. Sein Beruf ist seine große Liebe. Bisher gab es keine Frau, die ihm derartig den Kopf verdrehte, um sich mit ihr ein Leben vorstellen zu können. Als Frauenheld kann man Nate als nicht beschreiben, schon zur Highschool Zeiten beschäftigte er sich lieber mit beispielsweise Kunst und Kultur, Comics oder eben der Fotografie als mit Frauen. Bis auf One-Night-Stands und einer 3-monatigen Beziehung mit einer Freundin aus Chicago war im Liebesleben von Nathan nicht viel zu holen. Trotz seiner charismatischen und offenen Art lässt er nur selten jemanden richtig an sich heran.

/Wird noch erweitert und ausgebaut.











Erfüllst du ein Gesuch?
» [ ] ja, und zwar von:
» [ x ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ x ] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [ x ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter




Wie alt ist deine PB?
» 25

Playerfahrung in Jahren?
» Ü10 Pb ist aber eingerostet, er war ganze Weile nicht mehr in einem Forum.

Schreibstil
» [ ] 1. Person
» [ x ] 3. Person
» [ ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» Jahaa

Wie lautet das Regelpasswort?
» #geBUGed

Wie hast du uns gefunden?
» Ausschlussverfahren

Sonst noch was?
» Nope will ganz dringend auf die andere Seite. High Hopes das die Dame welche von Hayley Williams verkörpert wird, noch aktiv ist.



Faith Brewster ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 25.08.2021 21:49 | nach oben
AntwortenAntworten

#19

RE:

in Bewerbungen 25.08.2021 21:58
von Faith Brewster | 3.324 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Lektorin und Lifestyle Bloggerin
Alter 29

Guten Abend Nate,

ich würde dich gern direkt auf die andere Seite schicken, aber leider muss ich ein paar Punkte ansprechen, die wir noch vorab klären sollten.
Zuerst einmal: der Name geht klar und Passwort war korrekt
Allerdings passen dein Ava und das Alter nicht ganz zusammen. Adam ist bereits 41 Jahre. Da kann dein chara leider nicht 30 sein. Das sind 11 Jahre Wir akzeptieren bezüglich des Alters maximal einen Unterschied von +/-5 Jahre. Bedeutet er müsste mindestens 36 Jahre alt sein.
Was deinen Job angeht: Seattle Publishing ist ein Verlagshaus und keine Zeitung. Daher ist ein Job als Fotograf nicht in dem Maße wahrscheinlich, wie es in deiner Story ausgebaut ist. ich würde dich gern als Kollegen begrüßen. Vielleicht finden wir ja eine Alternative? Wäre den ein Job als Mediengestalter für dich denkbar?

Liebe Grüße
Faith



nach oben

#20

RE:

in Bewerbungen 25.08.2021 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Faith,


Ay yay yay äußßßßerst peinlich das Ganze. Aber natürlich alles Richtig was du da ansprichst. Da war ich wohl zu voreilig und hab das Ganze zu schnell überflogen. My Bad!!
Ich kann das natürlich umschreiben... dann hat er eben Grafik-Design oder ähnliches Studiert und arbeitet jetzt als Mediengestalter bei euch. Hauptsache irgendwas kreatives.

Das mit dem Alter ist so ne Sache, da ich eher Bilder und Gifs in seinen Jüngeren Jahren nutzen würde hielt ich 30 für passend.


Aber wenn das nicht in Ordnung ist mach ich ihn älter.

Würd mich freuen wenn wir da irgendwie zusammen kommen


nach oben

#21

RE:

in Bewerbungen 25.08.2021 22:17
von Faith Brewster | 3.324 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Lektorin und Lifestyle Bloggerin
Alter 29

Hallo Nate

Mediengestaltung ist doch sicher spannend
Also ist das gebongt

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich hier kein Auge zudrücken kann daher müsste ich dich bitten, das Alter entsprechend anzupassen.
Wenn das okay für dich ist, darfst du gerne in die Anmeldung huschen.

Liebe Grüße
Faith



nach oben

#22

RE:

in Bewerbungen 25.08.2021 22:30
von Ariadne Baker | 2.441 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Innenarchitektin und Mama
Alter 32





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://i.imgur.com/enhsxAX.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://i.imgur.com/ee7X67z.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 



        

nach oben

#23

RE:

in Bewerbungen 09.09.2021 10:15
von Charlene O. McIntyre
avatar


Vor- und Nachname:
» Charlene Olivia McIntyre

Alter:
» 22 Jahre

Job und/oder Studiengang:
» Studentin

Avatar:
» Madeleine Keating

Storyline:
»

Am 13. Oktober 1998 kam ich in Seattle im US-Bundesstaat Washington zur Welt. Wer ich bin? Meine Eltern gaben mir den Name Charlene Olivia McIntyre.

Ich würde sagen, dass meine Kindheit typisch amerikanisch verlief. Ich besuchte von meinem fünften bis elften Lebensjahr die Elementary School und ging dann auf eine High School. In den ersten Jahren gibt es eigentlich nicht viel spannendes zu erzählen. Das einzigste was immer ein Highlight in den Ferien war, war als meine Cousine Samantha zu Besuch kam oder ich sie in Los Angeles besuchte. Wir zwei waren eigentlich viel mehr als nur Cousinen. Wir waren eher wie Schwestern. Leider sahen wir uns nur in den Ferien aber dies störte uns nicht. Wir hielten auch so den Kontakt aufrecht. Bis Samantha mit ihrer Familie dann nach Seattle zog. Dies freut mich sehr, denn endlich war meine Cousine nicht mehr soweit entfernt. Wir verbrachten damals sehr viel Zeit zusammen. Ich half meiner Cousine sich zu recht zu finden und sich einzuleben. Ich verstand es natürlich, dass ihr der Umzug schwer fiel, wem würde das nicht schwer fallen sein altes Leben zurückzulassen und in einer Stadt neu anfangen zu müssen, in welcher man kaum bis keinen kennt? Wir besuchten von nun an zusammen die Junior High School.
In der Klasse fand ich damals schnell Anschluss und hatte auch viele Freunde. Man konnte schon sagen, dass ich eine beliebte Schülerin war. Mit vierzehn wechselten wir dann auf die High School. Auch hier fanden sowohl Samantha als auch ich schnell Anschluss und Freunde. Während dieser Zeit und auch schon davor entdeckte ich meine Liebe zum Reisen. Da wir nun nicht mehr nach Los Angeles in den Ferien fuhren, reisten meine Eltern und ich mal hier hin und mal dort hin. Aber am besten hatte es mir in Seoul, in Südkorea, gefallen.
Gegen Ende der High School musste ich mir überlegen, was ich nachdem Abschluss machen wollte. Daher beschloss ich mit sechzehn ein Auslandsjahr in Seoul zu machen. Denn ich interessierte mich sehr für Sprachen. Dies wollte ich dann auch studieren. Was ich nach meinem Studium machen wollte wusste ich allerdings noch nicht. Aber soweit war es ja auch noch nicht, ich hatte ja noch Zeit. Als das Austauschjahr fertig war, stand mein letztes Jahr an der High School an.
Nach meinem High School Abschluss besuchte wechselte ich auf ein College um mich für die Universität und das Studium vorzubereiten. Hier verging die Zeit wie im Flug. War ich nicht gerade erst gewechselt und nun stand mein erster Tag an der University of Washington vor der Tür. Nun studiere ich also Sprachen an der UW. Wie es danach weitergeht? Eine Tendenz gibt es schon aber es ist noch nichts festes. Es kann sich noch so vieles änder und ergeben. Vielleicht zieht es mich nach meinem Studium ja auch nach Seoul? Wer wusste das schon?


Erfüllst du ein Gesuch?
» [ x ] ja, und zwar von: My wonderful and beautiful Cousine | Cousine gesucht
» [ ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ x ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein

Ich werde ein...
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ x ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?
» 29 Jahre

Playerfahrung in Jahren?
» bestimmt schon mehr als 10 Jahew

Schreibstil
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ x ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» ja gelesen und akzeptiert

Wie lautet das Regelpasswort?
#Von Aria mitgenommen

Wie hast du uns gefunden?
» partnerforen

Sonst noch was?
» freu mich auf euch


 


Zoe West ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 10.09.2021 13:17 | nach oben

#24

RE:

in Bewerbungen 09.09.2021 11:55
von Zoe West | 8.116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Doctor of veterinary medicine, Mother
Alter 29

Hey Charlene
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dann wollen wir gleich mal zu den wesentlichen Punkten kommen damit du nicht zu lange vor der Tür warten musst

Der Ava war ja sicher für dich im Kühlhaus aufbewahrt und wird gleich nach draußen gelassen damit du sie auch mit normaler Körpertemperatur in Empfang nehmen kannst.
An der Story war soweit ich es mitbekommen hatte auch nichts auszusetzen gewesen und das Passwort ist auch korrekt. Bis dahin auf jeden Fall alles richtig gemacht!
Da deine Cousine aber gerne einen alten Probepost von dir möchte würde ich dich hier hin

>My wonderful and beautiful Cousine II Cousine gesucht // Gesuch Samantha<

verweisen für ihre Entscheidung. Sobald sie dann ihr Okay gegeben hat lässt dich dann eine meiner bezaubernden Kolleginnen rüber auf die andere Seite



The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

nach oben

#25

RE:

in Bewerbungen 10.09.2021 11:33
von Sydney
avatar


Vor- und Nachname:
» Sydney Armas

Alter:
» 26

Job und/oder Studiengang:
» Krankenschwester

Avatar:
» Victoria Justice

Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte
»

Sydney Armas erblickte am 9. März 1995 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Venezuela, im Haus ihrer Eltern das Licht der Welt. Warum ausgerechnet da? Tja, ihre Mutter hatte es nicht mit mehr rechtzeitig ins nächste Krankenhaus geschafft und ihre Tochter hatte es ziemlich eilig auf die Welt zu kommen, denn nicht einmal ihr Vater war bei der Geburt dabei gewesen. Da er sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Land befand und mal wieder seinen
Pflichten bei der Armee nachkommen musste. Richtig, sie ist das Kind einer Venezolanerin und eines Amerikaners, da sich ihre Eltern während seiner Stationierung in ihrem Heimatland kennen und lieben gelernt haben. Sie waren auch ein paar Jahre ein Paar gewesen und Sydney hatte sich stets gefreut wenn er zuhause war, bis zu dem Tag an dem er nicht mehr zurück kam und lediglich einen Brief für die zwei Damen hinterließ...Für eine 4 jährige natürlich absolut nicht verständlich, denn wie sollte man ihr erklären das ihr Vater eine neue Frau gefunden hat und dafür ihre Mutter und sie allein
lässt. Na ja es läuft halt nicht immer alles rund im Leben aber ihre Mutter, Onkel und Tanten gaben sich die größte Mühe ihr das Leben zu bieten was sie verdient hat, denn auch wenn sie nicht in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Eins musste man ihrem Dad nämlich lassen er schickte trotzdem jeden Monat einen Scheck um für ihr Wohl zu sorgen und so wuchs sie immer mehr zu einer jungen Dame mit ziemlich vielen Flausen im Kopf heran, die trotzdem wusste was sie wollte und dank ihres Temperaments stets versuchte ihren Willen durchzusetzen. Das es nicht immer erfolgreich war, spielte keine Rolle.

Ein paar Wochen nach ihrem 14. Geburtstag verkündete ihre Mum ihr das sie das Land verlassen werden um ein neues Leben in Amerika zu beginnen, da der Antrag auf eine Greencard endlich bewilligt wurde. Sydney war zwar traurig darüber den Rest ihrer Familie zurücklassen zu müssen aber gleichzeitig freute sie sich auch darauf und war aufgeregt wie ihr Leben in San Francisco werden wird. Die Euphorie wurde allerdings in den ersten Wochen ziemlich gedämpft, denn da sie die Neue war und sich erst daran gewöhnen musste nun mehr englisch als spanisch zu sprechen wurde sie oft von den
anderen Mitschülern gehänselt und ausgelacht, immer wenn sie anfing die Fragen in ihrer Landessprache zu beantworten. Anfangs dachte sie auch es wäre normal und ließ sich das ganze noch gefallen aber irgendwann reichte es ihr und sie sagte der Mädelsclique gehörig die Meinung. Der Tag an dem auch alle anderen sahen das sie nicht das graue Mäuschen war, dass sich immer alles gefallen lässt und auf dem man herum trampeln kann. Von da an lachte sie niemand mehr aus und ihr Freundschaftskreis vergrößerte sich auch. Klar kam mit der Zeit auch ihre erste große Liebe aber da das Leben kein Film ist hielt es nicht lange und auch heute, weitere gescheiterte Beziehungen später, hat sie nicht die Hoffnung aufgegeben das der Richtige für sie irgendwo da draußen ist. Ihre Schulzeit verlief im großen und ganzen trotzdem gut, sodass sie ihren Abschluss ohne weitere Vorkommnisse machen konnte und sobald sie alt genug war eine Ausbildung zur Krankenschwester machte. Es machte ihr Spaß sich um andere zu kümmern, wenn sie nicht selbst dazu in der Lage waren und es erfreute sie umso mehr diesen Menschen dadurch ein Lächeln ins Gesicht zaubern
zu können. Selbstverständlich war die Ausbildung nicht immer leicht gewesen aber sie biss sich dadurch, nutzte jede freie Minute zum lernen und konnte am Ende davon profitieren als es hieß sie könne nun in diesem Beruf arbeiten. Doch schwirrte ihr schon immer ein kleiner, verrückter Teufel durch den Kopf, der ihr sagte sie solle erstmal eine Pause machen und mehr von der großen Welt sehen. Was zwar kein Kostenproblem darstellte aber sie hatte Angst ihre Mutter allein zu lassen, die seit einigen Jahren wieder einen Mann hatte mit dem sich Sydney sehr gut verstand aber trotzdem hatten die
beiden Frauen eine besondere Beziehung zueinander und erst nachdem sie das okay von ihrer Mum erhalten hatte packte die Brünette ihre Sachen zusammen und begab sich auf ihre eigene kleine Weltreise, die sie unter anderem für ein paar Monate nach
Rom,Japan und Australien führte. Ein paar neue Kulturen kennenlernen schadet ihr nicht und dadurch bildete sie sich auch weiter. Den Kontakt zu ihrer Familie hielt sie dabei stets auf dem laufenden und das war es wohl auch was sie nach Seattle geführt hatte, denn hier lebte ihre Cousine und auch wenn sie nur für ein paar Wochen zu Besuch bleiben wollte sind mittlerweile fast 2 Jahre daraus geworden. Sie hatte ihre eigene Wohnung und auch wieder einen Job im Krankenhaus angenommen weil es ihr in der Smaradstadt so gut gefiel. Natürlich hatte sie Sehnsucht nach ihrer Mutter aber diese stand bei der Entscheidung hinter ihr und unterstützte sie wo sie nur konnte, ebenso wie ihre Freunde.


Erfüllst du ein Gesuch?
» [ ] ja, und zwar von:
» [x] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [x] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [x] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?
» Viel zu alt für Foren xD

Playerfahrung in Jahren?
» Über 10 Jahre

Schreibstil
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [x] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» Alles vorbildlich erledigt!

Wie lautet das Regelpasswort?
» #Aria was here

Wie hast du uns gefunden?
» Am Gleis 9 3/4

Sonst noch was?
»


zuletzt bearbeitet 10.09.2021 13:17 | nach oben

#26

RE:

in Bewerbungen 10.09.2021 11:50
von Zoe West | 8.116 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Doctor of veterinary medicine, Mother
Alter 29

Hey Sydney!
Na das ging ja jetzt ganz schnell und von daher will ich dich auch gar nicht lange auf eine Antwort warten lassen. Zumal das RL gerade noch gnädig ist aber lassen wir das und kommen zum wesentlichen

Also Passwort sowie alle anderen Angaben waren richtig gewesen, somit darfst du dich gerne registrieren. Sobald Aria oder Faith Zeit haben werden sie dir die Türen auch öffnen.

Bis dahin lass dir die Kekse schmecken

Gruß Zoe



The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

nach oben

#27

RE:

in Bewerbungen 10.09.2021 12:10
von Ariadne Baker | 2.441 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Innenarchitektin und Mama
Alter 32





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://i.imgur.com/enhsxAX.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://i.imgur.com/ee7X67z.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 



        

nach oben

#28

RE:

in Bewerbungen 16.09.2021 10:03
von Raven
avatar


Vor- und Nachname:

» Arizona Raven Kensington-Boone

Alter:

» 32 y/o

Job und/oder Studiengang:

» Anwältin für Familienrecht

Avatar:

» Emeraude Toubia

Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte

» Guten Tag Ladys & Gentleman sie erwarten sicher eine schöne Geschichte nehme ich an ?? Ja natürlich tun sie das dann setzen sie sich mal hin aber ihnen wird sicher nicht gefallen was sie hören denn diese Geschichte ist nicht wie jedes Märchen das mit es war einmal anfängt und viel Liebe gibt es auch nicht außer die zu meinen Eltern und einem Mann.



Es war ein Wundervoller und warmer Sommertag als die Junge Evelyn Kensington-Boone in den Wehen lag heute wurde die Geburt eines Kindes erwartet und dieses Kind war ich gestatten Arizona Raven Kensington-Boone ist mein Name und dieser warme Sommertag an dem ich Geboren wurde war der 31.08.1989 es war in Seattle // Washington ich wurde in eine reichte und wirklich einflussreiche Familie hinein geboren aber ich war nicht das einzige Kind der Familie ich hatte noch einen Bruder und eine Schwester doch dazu komme ich später noch ich würde ihnen gern etwas über meine Eltern erzählen.

Meine Mutter Evelyn Kensington-Boone war eine Liebevolle Frau gewesen und sie war uns stehts eine gute Mutter an der es nichts zu meckern gabsie hatte uns immer mit Liebe erzogen.
Mein Vater Charles Kensington-Boone war eher jemand der die Familie mit strenger Hand zusammenhielt was aber auch nicht schlimm war er liebte uns dennoch und da er und Mutter sich schon sehr lange kannten und auch Liebten gab es für ihn nie eine andere Frau als unsere Mutter.

Doch nun kommen wir wieder zu mir und meinen Geschwistern wir wuchsen in einen wundervollen Luxus auf wir hatten alles was wir brauchten und bekamen alles was wir wollten und das konnte sicher nicht jedes Kind sagen und unsere Familie war auch eine der Einflussreichsten Familien in Seattle ich würde fast schon sagen wir gehören zu den Oberen 10.000 und so war unsere Kindheit wirklich wundervoll gewesen auch wenn unsere Eltern nicht immer zuhause waren so liebten sie uns trotzdem in der Schule waren ich und meine Geschwister wirklich beliebt gewesen und unser Leben war bis zu jenen Tag der alles änderte wundervoll gewesen.

Ich war 10 Jahre Alt gewesen unsere Eltern mussten wieder Arbeiten denn eine Immobilienfirma leitete sich ja nicht von selber ich und meine Geschwister waren mit einer Nanny unterwegs die etwas mit uns unternehmen wollte und darauf freuten wir uns auch schon sehr doch an den Ort unserer Unternehmung kamen wir nie an denn es hatte sich ein Autounfall ereignet der sowohl der Nanny als auch meinen Geschwistern das Leben gekostete ich war die einzige die wie durch ein Wunder überlebt hatte dennoch kam ich ins Krankenhaus das war auch der Tag der meine Eltern veränderte mein Vater setzte nun alles dran um mich zu beschützen ich durfte nicht mehr allein weg ohne einen Bodyguard ich konnte ihn zwar verstehen doch wusste ich das so ein Unfall sicher nicht wieder passieren würde.

So vergingen die Jahre in denen ich zur Schule Ging und Älter wurde und als ich 18 Jahre alt war beschloss ich das ich selber etwas Geld verdienen wollte also wollte ich als Nanny arbeiten und dies tat ich dann auch im Hause Kennedy dort lernte ich auch den Bürgermeister Michael Christopher Kennedy er war ein wirklich Netter Mann gewesen und so hatte ich mich auch mit dessen Frau Claire Kennedy angefreundet sie war eine wirklich Nette Frau gewesen und ich bewunderte die Ehe weil sie so wundervoll war und auch voller Liebe und so war ich dann 6 Jahre als Nanny im Hause der Kennedy tätig nebenbei hatte ich auch noch ein Jurastudium angefangen klar sagten meine Eltern sie würden mich unterstützten doch ich wollte mir mein Geld für das Studium selber verdienen und das tat ich ja auch und in der Zeit als ich als Nanny Tätig war lernte ich die Familie auch besser kennen und freundete mich mit der Frau des Bürgermeisters an und der Sohn der beiden auf den ich aufpasste wurde für mich wie ein kleiner Bruder.

Aber ich musste auch sagen das ich in den 6 Jahren die ich da nun schon Nanny war auch viel mitbekommen hatte und auch das die Ehe der beiden nicht mehr so toll war wie es immer den Anschein machte auch wenn sie immer alles taten damit das nach außen hin niemand mitbekam denn Michael wollte immer das dies in der Familie blieb und niemand von außerhalb erfuhr was ich auch verstehen konnte mein Studium hatte ich mit 24 Jahren abgeschlossen und so begann ich 4 Jahre bei einem sehr Erfolgreichen Anwalt zu arbeiten um mir Praxiserfahrung zu Holen und als ich dann 28 Jahre alt war eröffnete ich meine eigene Kanzlei doch der Kontakt zu den Kennedys ist nie abgebrochen und so kam es auch mal vor das ich mit mit Michael traf zum Kaffee trinken oder zum Reden und auch mit seiner Frau traf ich mich ab und an mal.
Doch was niemand wusste war das ich in der Zeit in der ich in dem Hause der beiden ein uns aus ging eine Affäre mit Michael hatte natürlich heimlich ohne das es jemand mitbekam und ich genoss es auch wenn es ein Teil in mir gab der sagte das es falsch war da er doch Frau und Kind hatte und das wollte ich nicht zerstören auch wenn die Ehe immer mehr kriselte.


Heute war ich in Zwischen schon 32 Jahre alt und arbeitete als erfolgreiche Anwältin für Familienrecht und hatte auch schon einige Scheidungen und Sorgerechtsprozesse geführt und gewonnen die Affäre zwischen mir und Michael die bis dahin eher eine Heimliche Beziehung war ging immer noch doch vor einem Jahr hatte ich mich dann in ihn Verliebt aber ich hatte ihn dies auch nicht gesagt und auch nicht das ich seine Frau mit einen anderen erwischt hatte doch was mich noch erwarten würde und ob ich und Michael zusammen sein können lasse ich erstmal offen da müsst ihr euch gedulden.




Erfüllst du ein Gesuch?
» [ ] ja, und zwar von:
» [ x ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ x] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [ x] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?

» 28 y/o

Playerfahrung in Jahren?

» ca. 10 Jahre

Schreibstil

» [ x] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?

» Gelesen und Akzeptiert

Wie lautet das Regelpasswort?

» #****

Wie hast du uns gefunden?

» PB Ist schon Teil des Forums

Sonst noch was?

» ich freue mich hier zu sein


Ariadne Baker ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 16.09.2021 10:15 | nach oben

#29

RE:

in Bewerbungen 16.09.2021 11:41
von Ariadne Baker | 2.441 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Innenarchitektin und Mama
Alter 32

Hey Liebe Zona,

Fangen wir doch direkt mal von Vorne/ Oben an

Also der Name sollte so klar gehen, wobei ich mir die Frage stelle ob das in der USA tatsächlich so ist das die ganze Familie einen doppelten Nachnamen trägt, hier bei uns geht das nämlich nicht aber gut, daran sollte es meiner Meinung nach nicht scheitern kommen wir zu den nächsten Punkten.
Deinen Ava hatten wir dir ja bereits reserviert, also ist der auch genehmigt.

Und auch sonst sieht das ganze doch schon mal zufriedenstellend aus, nur eine Sache.
Ich kann deine Story nur sehr schwer verstehen weil einfach jegliche Satzzeichen fehlen du machst lediglich hinter jedem Absatz einen Punkt.
Wäre lieb, wenn du das nochmal überarbeitest, ein paar Kommata und Punkte setzt.


lg Aria


        

nach oben

#30

RE:

in Bewerbungen 16.09.2021 11:43
von Raven
avatar

ja ich war gestern sehr schnell beim Schreiben der Story XD aber auf der anderen Seite werde ich das ändern XD


nach oben

Seite 2 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

Mitglieder | | FAQ & Impressum
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz