FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#91

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 18.03.2022 18:41
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» new phone, who 'dis?
Ja, liebe Nachbarn, ihr seht richtig! Das BUTTERFLY EFFECT kommt in einem nagelneuen Design daher - wir hoffen, ihr liebt es genauso sehr wie wir. Wie sagt man so schön: New look, new me... Also stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!
❞the butterfly effect


nach oben

#92

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.03.2022 13:05
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Lachen ist gesund, den Spruch haben wir wohl alle schon gehört. Daher feiern wir heute am 19. März den Nationalen Lass-uns-lachen-Tag. Lachen ist übrigens ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. So unterschiedlich bzw. individuell die Gründe und Anlässe für das Lachen aber auch sein können, der Lass-uns-lachen-Tag soll alle Menschen dazu einladen herzhaft miteinander zu lachen. Also lasst uns unsere besten Witze austauschen und zusammen einen lustigen Tag erleben.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#93

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.03.2022 22:06
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN."

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag. (heart)

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben

#94

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.03.2022 15:49
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben

#95

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.03.2022 16:04
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#96

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.03.2022 21:18
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#97

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 23.03.2022 19:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


nach oben

#98

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 23.03.2022 22:32
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Chips und ein Dip dazu zählt vermutlich nicht nur bei den Amerikanern zu dem besten Snack-Duetten, aber auch unsere Bewohner auf der Insel wünschen sich die fettige Süßigkeit herbei. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man wirklich lernt zu vermissen. Einige würden sogar behaupten, dass Chips in Kombination mit Eiscreme eine hervorragende Wahl ist, aber ich für meinen Teil bin da doch etwas skeptischer unterwegs. Seid ihr eher die ausgefallenen Esser, deren Kombinationen nicht verrückt genug sein können oder bleibt ihr lieber bei den Basics?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#99

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 26.03.2022 12:48
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass der heutige Samstag ein sehr bedeutender und wichtiger Tag für manche Menschen ist? Während manche ihr Leben sorgenlos beschreiten und vermutlich nicht weiter über Krankheiten nachdenken, leben andere Tag ein und Tag aus mit der Krankheit Epilepsie. Der heutige Tag wurde dafür auserkoren ein Bewusstsein für die Krankheit und ihre Auswirkungen auf das Leben zu schärfen und Betroffene daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind. Ein kleiner Tag mit großen Auswirkungen!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#100

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 26.03.2022 19:50
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr! (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben

#101

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 26.03.2022 21:02
von Adventures at Hogwarts
avatar

Liebe Nachbarn!

Nun ist es schon über ein ganzes Jahr her, seit unser Forum existiert und beinahe fast so lang existiert unsere Partnerschaft
Darum möchten wir von Adventures at Hogwarts uns ganz herzlich bei euch bedanken und euch die besten Grüße da lassen. Bleibt gesund und munter, habt viel Spaß am Schreiben und Geschichten spinnen & lasst die Magie blühen, genau wie wir auf Hogwarts!



[pre]1975 - die Zeit der Rumtreiber[/pre]
Bei uns haben die Rumtreiber bereits das Halbjahr ihres fünften Schuljahres hinter sich gebracht. Remus wurde als Werwolf enttarnt, die anderen drei Chaoten haben sich in die berühmt-berüchtigten Animagi verwandelt. Und ganz nebenbei verschwinden Leute auf offener Straße, tote Körper werden auf dem Campusgelänge der Universität gefunden und die Muggel werden sauber über's Ohr gehauen, indem die führenden Geschäftspartner der Winkelgasse dreckige Geschäfte führen. Wer kennt es nicht - der ganz normale Wahnsinn auf Hogwarts hat eine neue Dimension bekommen. Wer unverbindlich lesen möchte, kann sich mit unserem Gastaccount anmelden (Nutzername: Guest / Passwort: Hogwarts1974).



Möchtest du vielleicht sogar auch mitschreiben und das Forum ein wenig mit aufmischen? Unser Adminteam stellt spannende Rätsel bereit, erteilt am Schuljahresende Yearbooks und Zeugnisse und hat ganz nebenbei einen Haufen alt eingesessener Schreiber parat, die auf frischen Wind lauern. Wir, das Team von Adventures at Hogwarts, freuen uns auf Anmeldungen, Grüße und ein weiteres glorreiches Jahr voll guter Partnerschaft! <3

http://adventuresathogwarts.xobor.de/



nach oben

#102

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.03.2022 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#103

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.03.2022 18:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#104

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 30.03.2022 18:28
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Special zu euch, denn hat unser guter Theo sich an ein wunderbaren Trailer für unser Forum gesetzt, welchen wir auch euch nicht vorenthalten wollen. Lasst euch von diesem einfach verzaubern, so wie wir es getan haben!
Und damit wünschen wir euch einen angenehme zweite Hälfte der Woche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#105

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 30.03.2022 19:29
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen