FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#106

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 02.04.2022 13:21
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wisst ihr Fakten sind etwas ganz hervorrangendes, wenn man sie sich alle merken kann und ein Talent für diese hat. Mein Talent liegt definitiv nicht darin mir irgendwelche wichtigen Tage oder notwendige Dinge zu merken, sondern ist mein Kopf gefüllt mit unnötigen Fakten, wie folgenden:
Wusstet ihr, dass die Nummer vier die einzige Zahl ist, welche die gleiche Anzahl von Buchstaben hat, wie ihre Bedeutung?
Und damit wünschen wir euch ein sonniges Wochenende

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#107

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 02.04.2022 21:39
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... die Preise laufen schon mal vor (loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. (evil) äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag. (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben

#108

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 02.04.2022 21:58
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder ist eine Woche bald geschafft. Der ein oder andere darf sich wohl nach den schönen Tagen mit Schnee auseinandersetzen. Für diese wünschen wir fröhliches Schlitten fahren. Man muss ja immer das beste daraus machen. Dabei sehnen wir die Sonne wieder herbei und hoffen, dass sie uns bald erhört, oder?

Nun ja bei unseren Einwohnern kann das nicht passieren, Los Angeles hat bereits schöne Temperaturen, die zum Verweilen am Strand gerade zu einladen. Und das wird auch genossen. Allerdings auch hier ist nicht immer alles so toll. Unser Schauspieler, der vor Jahren einen harten Schlag erleiden musste, den erwischt es gerade wieder. Den, nachdem seine Freundin spurlos verschwunden ist. Und man ihm sogar Mord unterstellt hat, taucht diese jetzt wieder lebendiger den je auf als wäre, nie was gewesen. Versteh eine die Frauen was? Aber was ist da passiert? Oder gewesen, niemand verschwindet doch einfach mal ohne Grund oder doch?

Jedenfalls wurde er wegen der ganzen Skandale nicht dafür auserkoren, in der neuen Serie, die in Paris spielen wird, mitzuwirken. Die Rollen gehen dabei an ganz andere. Unter anderem tritt unsere Schreiberfee dabei vor die Kamera? Ob sie dem ganzen überhaupt gewachsen ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Aber Kameraerfahrung hat das Mädel ja. Bedenkt man ihren Ausflug in die Filmindustrie wegen des Ex, aber auch mit der wohl on off Affäre stand sie immer wieder in den Medien. Aber hey da hat sie wohl nun mehr Glück für ihre Karriere, den den Platz bei ihrer sonst Affäre scheint gerade ihre ältere Schwester einzunehmen. Ob ihr das so gefällt, na wird sich zeigen. Erst mal muss sie auch erst einmal bestehen.

Aber das solls von uns jetzt auch schon gewesen sein, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#109

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.04.2022 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

lange ist es her, aber uns gibt es noch, wenn auch vorübergehend etwas Ruhe um uns eingekehrt war,
da das Real uns einfach zu sehr in Beschlag genommen hat.
Nun erscheinen wir in neuem Glanz und werden nun auch wieder öfter von uns hören lassen ;)

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und so wünschen wir Euch heute einen stressfreien und angenehmen Sonntag!



Liebe Grüße aus dem Canada


nach oben

#110

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.04.2022 17:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» april, april...
...der macht, was er will! Das sagt man doch oft über das berühmt-berüchtigte Aprilwetter, das von einer Sekunde auf die andere umschlagen kann. Und was passiert, wenn die Natur sich nicht entscheiden kann, ob es regnen oder die Sonne scheinen soll? Ein Regenbogen entsteht! Heute feiern wir also den Finde-einen-Regenbogen-Tag. Aber keine Sorge: Sollten sich die Regenbögen heute vor euch verstecken, könnt ihr auch einfach einen Regenbogen-Kuchen backen. (Oder Schokoladenmousse essen, heute ist nämlich auch noch Tag der Schokoladenmousse!) Wie auch immer ihr diesen Sonntag verbringt, genießt den letzten Tag des Wochenendes, ob nun mit Regenbögen oder ohne.
❞the butterfly effect


nach oben

#111

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.04.2022 20:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#112

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.04.2022 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#113

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.04.2022 18:16
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Der Mittwoch, einer der schlimmsten Tage, weil es immer noch zwei bis zum Wochenende sind und eine der schönsten, weil bereits zwei Tage herum sind. Um diesen Tag zu etwas besonderem zu machen, sollten man anfangen eine kleine Tradition zu etablieren, dass einen Freude auf den Tag der Tage bringt. Welche das sein kann? In unserem Fall ist es der Tag des Tanzes und laden wir euch ebenso ein, euch mit uns zu bewegen und die müden Knochen munter zu machen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#114

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.04.2022 19:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Kennt ihr das, wenn ihr nach einem kalten Tag auf euer Sofa fallt und euch die Müdigkeit geradezu erschlägt? So ging's mir heute zumindest. Und wisst ihr, was daran Schuld war? Die Kälte! (Die Tatsache, dass ich mal wieder die halbe Nacht mit Netflix verbracht habe, spielte dabei bestimmt keine Rolle.) Müdigkeit wird nämlich durch Vitamin D-Mangel, auch Sonnenvitamin genannt, verursacht. Wenig Sonnenstrahlen bedeuten also gleichzeitig weniger Energie. Ist doch ziemlich einleuchtend. Wenigstens habe ich nun einen triftigen Grund für ein Nickerchen mitten am Abend, und das gönne ich mir jetzt auch, und ihr dürft das genauso - die Sonne ist Schuld!
❞the butterfly effect


nach oben

#115

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.04.2022 12:44
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Die Woche ist geschafft und die Sonne scheint auf die Insel herab und hoffentlich auch auf euch. In vielen Gärten beginnen die ersten Grillpartys und auch unsere Bewohner haben sich dazu entschieden das Rost über das Lagerfeuer zu hängen und ein paar außergewöhnliche Essenskombinationen aus den vorhandenen Früchten und Konserven, sowie gefangen Fisch zu kreieren. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und bringt ein paar Marshmallows mit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#116

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.04.2022 18:24
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben

#117

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.04.2022 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben

#118

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.04.2022 21:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben

#119

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 11.04.2022 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#120

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 13.04.2022 16:47
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann in der Regel schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind, doch das gilt nicht für diese Woche. Da am Freitag Feiertag ist, bleibt nur noch ein Tag bis zum Osterwochenende! Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – also fangt schonmal an eure Hände langsam zu heben. Bis zum altbekannten "Hoch die Hände Wochenende!" ist es nicht mehr weit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen