FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#121

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 13.04.2022 23:05
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht, nicht wahr liebe Nachbarn? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was Besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben

#122

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 14.04.2022 12:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte. Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'





nach oben

#123

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 15.04.2022 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#124

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.04.2022 10:17
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

es ist Ostern und morgen geht die große Suche los! Nein, nicht nach sauberen Socken, wobei diese vielleicht auch nicht schlecht wären, sondern nach den versteckten Ostereiern. Spätestens jetzt sollte man sich wohl entscheiden, ob man eher im Team Hide oder im Team Seek ist, aber psst manchmal gibt es auch die Möglichkeit das beste von beiden Teams zu vereinen. Am wichtigsten ist doch sowieso, dass am Ende alle Spaß hatten. Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#125

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.04.2022 18:08
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




"An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen."

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne.


Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#126

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 17.04.2022 00:13
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben

#127

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 17.04.2022 12:11
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön. (heart)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben

#128

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 17.04.2022 13:16
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben

#129

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 17.04.2022 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#130

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 17.04.2022 22:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


nach oben

#131

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.04.2022 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#132

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.04.2022 16:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ostern ist vorbei und sicherlich wurden auch die ersten Osterhasen bereits geköpft und vernascht. Dennoch ist die Hoffnung da, dass ihr nicht den tatsächlichen Osternhasen ebenso geköpft habt, denn brauchen die Kinder jenen das nächste Jahr ebenso. Da auch wir einiges an Süßigkeiten gefunden haben, lassen wir euch ein Teil von der Beute hier, sodass ihr euch über eine süße Überraschung freuen könnt. Eine sonnige Restwochen wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#133

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.04.2022 22:52
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» sweet dreams!
Heute, liebe Nachbarn, möchten wir euch einfach nur gute Nacht wünschen! Okay, eine kleine Info gibt es doch noch dazu: Habt ihr schonmal etwas von Klarträumen gehört? In solchen Träumen soll es möglich sein, das Geschehen selbst zu kontrollieren und zu beeinflussen. Ohne Flügel durch die Gegend fliegen? An jeden Ort der Welt reisen? Den Lieblingsstar treffen? Nichts ist unmöglich. Sogar ganze Bücher wurden darüber geschrieben und zahlreiche Methoden entwickelt, mit denen angeblich jeder das mit etwas Durchhaltevermögen lernen kann. Sportler nutzen Klarträume wohl beispielsweise, um bestimmte Bewegungsabläufe zu üben, an die sich ihre Muskeln dann hinterher erinnern. Wahnsinn, oder? Und damit nun endgültig gute Nacht!
❞the butterfly effect


nach oben

#134

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 23.04.2022 11:18
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende, die Sonne scheint und der triste Alltag kann einfach mal für ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Die ersten Grills wurden sicherlich auch bereits ausgepackt oder stehen eure noch immer verstaubt im Schuppen? Wenn die Antwort ja war, dann holt sie heraus, besorgt euch etwas Fleisch oder vegetarisches Grillgut und heizt ihm ein, sodass das Schmausen zum Wochenendbeginn so richtig beginnen kann. Einen guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#135

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 24.04.2022 18:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen