FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#466

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.08.2019 14:20
von SHATTERED MEMORIES
avatar





SCHON WIEDER VERÄNDERUNGEN?

Japs, ihr habt richtig gelesen! - Wir nutzen die Chance der Grüße aus um euch die neusten Entwicklungen des Forums zu repräsentieren! (Vermutlich hat uns die Sonne besser getan, als wir vermutet haben - man vergisst doch einfach viel zu schnell, wie wichtig Tageslicht ist) Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Organisation um es unseren Neuzugängen, als auch unseren Membern angenehmer zu gestalten.

NUMMER EINS
Neue Art der Anmeldung
Ab sofort kann man sich ohne vorherige Bewerbung registrieren, um ein Teil Detroits zu werden.
Wie das funktioniert ist in drei einfachen Schritten erklärt. Als erstes registriert man sich mit dem vollständigen Namen den man möchte, füllt danach die Steckbriefvorlage aus, knüpft bereits Kontakte im Chat oder legt danach die Füße in den Games hoch, während die Angaben überprüft werden. Mit der Bestätigung steht auch nichts mehr dem Playvergnügen im Weg.
Entspannter könnte es nicht sein, oder? Wir im Team sind uns da einig!

Weitere Details findet ihr > HIER <

NUMMER ZWEI
Regeln sind nicht nur etwas für Anfänger
Die Zügel wurden gelockert und die Muse hat Platz sich zu entfalten!
Vermutlich stimmt ihr uns zu, wenn wir sagen, dass es keinen besseren Motivationskiller als Stress gibt. Um dem entgegen zu wirken haben wir im Team uns fleißig zusammen gesetzt und einige Enden unseres Regelwerkes erweitert. Was hierbei am meisten heraus sticht ist wohl oder übel, dass unsere BLACKLIST von einer liebevollen WHITELIST von dem Thron gestoßen wurde. Was das bedeutet? Unsere Member melden sich einmal im Monat im dafür errichteten Thread ob sie aktiv noch im Forum sind und halten Rücksprachen mit uns. So entfällt die Gefahr des Schreibdrucks und man kann alles sehr entspannt angehen.

Die endgültige Verfassung unseres Regelwerks findet ihr > HIER <

NUMMER DREI
Die Teamküche ist auf dem neusten Stand
Wir haben es mal geschafft die Partyüberreste zu entsorgen
Dies betrifft zwar jetzt nicht die Member oder Neuzugänge, aber wir sind so stolz darauf, dass wir das euch unbedingt mitteilen wollten!
Endlich kann man wieder von dem Küchenboden essen, auch wenn wir das nicht empfehlen!




Das war es dann auch von unserer Seite!
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.08.2019 15:14
von Myrte
avatar



And Sunday always comes too late



Heute zum Sonntag komme ich nochmal vorbei um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber HEY dann bekomme ich wenigstens mehr Besuch von den Schülern, die zwischen dem Unterricht dringend Mal auf Toilette müssen. Naja, die Sesselpupser haben gesagt, ich soll mich kurz halten und bloß nicht zu viel terrorisieren, sonst geht ihr uns noch alle flöten und das wollen wir ja nicht. Schließlich suche ich noch ganz dringend Freunde. Ich bin doch so einsam.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.08.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.08.2019 20:02
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben. ❤
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.08.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 19.08.2019 18:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 19.08.2019 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.08.2019 10:08
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.08.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.08.2019 16:42
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.08.2019 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.08.2019 19:29
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 24.08.2019 16:57
von SHATTERED MEMORIES
avatar


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 25.08.2019 12:21
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 25.08.2019 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen