FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#706

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 06.12.2019 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 06.12.2019 18:56
von last chance for New York
avatar

Liebe Freunde

Heute ist Nikolaus und jeder freut sich über Kleinigkeiten, ob groß oder klein, weswegen wir euch was kleines da lassen wollten. Isst nicht alles auf einmal auf, dass muss bis Weinachten halten!


Schönen Gruß von Alec Lightwood, aus dem last chance for New York


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 06.12.2019 19:27
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 10:33
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.


Callum Brewster findet das toll
Callum Brewster hat sich bedankt!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 10:43
von NilesTheButler
avatar



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren ;)



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team


Callum Brewster findet das toll
Callum Brewster hat sich bedankt!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 13:12
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld


Callum Brewster findet das toll
Callum Brewster hat sich bedankt!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum



wünschen die Einwohner von Petite Ville


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 14:32
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist schon der zweite Advent und wir sollten diese Zeit genießen und nicht dem Weihnachtlichen Stress verfallen.



Doch meist schaffen wir das eh nicht, sein wir mal ehrlich zu uns selbst, doch nicht nur wir haben Stress, sondern auch Santa.

Zwar hat er den Vorteil das ganze Jahr über Urlaub zu haben aber dafür hat er eindeutig andere Probleme.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 14:42
von last chance for New York
avatar

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!



Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschelige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 14:46
von texas.countryside
avatar




"ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT!
ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI, DANN VIER,
DANN STEHT DAS CHRISTKIND VOR DER TÜR.
UND WENN DAS FÜNFTE LICHTLEIN BRENNT?
TJA, DANN HASTE WEIHNACHTEN VERPENNT!"


Ein Glück brennen erst 2 Kerzen auf unserem Adventskranz; somit bleibt uns genug Zeit um den Wecker zu stellen, damit keiner von uns den großen Tag verpasst!

Was habt ihr Heut' so schönes vor?
Ein Essen mit den Liebsten, ein Gang über den bunten Weihnachtsmarkt oder kommt euer innerer Grinch zum Vorschein und die festliche Laune zieht an euch vorbei?

Wir jedenfalls finden Heute ist ein guter Anlass für einen kleinen Trip zurück in die Kindheit:



Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr?




Wir wünschen euch einen wundervollen zweiten Advent!


Bis zum nächsten Howdy & Ho Ho Ho; Euer TEXAS COUNTRYSIDE




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 17:50
von SCKER
avatar

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 08.12.2019 20:33
von ;miserybusiness.
avatar


ADVENT CREATES PEOPLE, NEW P E O P L E.

    

» “Even the strongest blizzards start with a single snowflake.” — Sara Raasch « 
Die Zeit vergeht immer schneller und schneller, mittlerweile ist schon der zweite Advent und die Weihnachtszeit bekommt so richtig Aufschwung. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seid ihr eher die Fraktion, die am Heiligabend noch die Geschäfte stürmt? Wir persönlich finden ja, dass gerade in dieser doch auch stressigen Zeit, Vorbereitung das A und O ist um Weihnachten entspannt genießen zu können.


Einen wundervollen 2. Advent, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 10.12.2019 16:41
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 10.12.2019 21:17
von Dreams in London
avatar

Saying new hellos to old friends
»the stars would be so proud to know their atoms created someone like you«

   

Wie ihr vielleicht bemerkt habt - ist schließlich auch unschwer zu erkennen -, haben sich unsere Gästebucheinträge ein wenig verändert und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Unser geliebter Icky, der euch bisher immer mit seinem wunderbaren Gequatsche beehrt hat, ist leider von uns gegangen, nein nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Der Gute hat sich erstmal in eine wohlverdiente Pause begeben, um sein RL ein wenig sortieren zu können und so müssen wir nun erstmal ohne ihn auskommen. Aber wir hoffen natürlich sehr, dass er uns in naher oder ferner Zukunft wieder beehrt, ohne ihn ist es irgendwie nicht ganz das Wahre. Jedenfalls möchten wir euch nun auch nicht mehr länger behelligen, euch nur noch ein kleines Weihnachtsgutti da lassen und das war's dann auch schon wieder von uns für heute.


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 11.12.2019 17:45
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WELTTAG DER BERGE!

Wo wir in letzter Zeit so viel über die Weihnachtstage gehört haben, wollten wir heute mal mit etwas anderem kommen.
Wusstet ihr, dass heute der Welttag der Berge ist? Dieser Tag wurde 2003 ins Leben gerufen und findet jährlich am 11. Dezember statt. Es soll uns bewusst werden, was wir von der Berglandschaft haben und wie wir von dieser profitieren können.



Was meint ihr? Ich muss sagen, dass ich die Berge faszinierend finde. Sie strahlen einfach eine besondere Ruhe aus und ich würde fast sagen, dass ich manchmal Urlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen würde. Einfach, weil man dort seine Ruhe hat und einmal vollkommen zur Ruhe kommen kann - Gedanklich und auch Körperlich.

Teilt uns eure Meinung mit! Ein wundervolles Bergfest wünscht euch Leo und der Rest vom Team des S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen