FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#106

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 28.03.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






"THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY "
Leute Endspurt ! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?

Da kann man ruhig mal so ein Jubeltänzchen aufführen wie der Kollege "John Wick" aus Fortnite .

Und im übrigen haben wir ein neues Kleidchen verpasst bekommen, schaut doch mal vorbei, und überzeugt euch selbst.

Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.03.2019 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Bald beginn die Sommerzeit! Sonne, Schwimmen und Blumen, wer freut sich nicht auf die fast schönste Zeit des Jahres?

Und um diese passenderweise einzuläuten, müssen wir am Wochenende die Uhr umstellen, also denkt daran:



Liebe Grüße aus dem Dance with die Shadow

Nodon


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.03.2019 18:34
von #415
avatar


F R E : ) T A G !

Von Montag an erwarten wir sehnlichst das Wochenende. Ich habe die große Ehre zu verkünden: Es darf sich gefreut werden!
Und wie gelingt das am besten? Hm, vielleicht mit einem kleinen Freudentänzchen?



Musik geht schließlich nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine.
Schnappt euch einen Partner oder tanzt allein. Tanzt im Wohnzimmer, unter der Dusche oder im Auto an der roten Ampel. Denn: Tanzen ist gut für Körper und Geist !
Bevor ich aber anfange euch irgendwas von Endorphinen und der Verbesserung der Herzleistung zu erzählen, lasse ich euch lieber diesen absolut passenden Song hier:


Und an alle aus der Pflege, Gastro oder anderen Bereichen, die am Wochenende weiterackern müssen, schließt euch uns an!
Frei nach dem Motto: When in doubt, dance it out.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch Feliks und der Rest der Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.03.2019 19:37
von PULSE AND PAGES
avatar




HALLO MEINE LIEBEN PARTYKRACHER-SCHLUSSVERKÄUFER UND GANZJAHRES-KARNEVALISTEN! ♡

;- es ist Freitag, und da ist schlechte Laune verboten. Klar, es gibt genug Gründe um traurig zu sein, aber meisten werden sie dadurch nicht besser. Das hört sich für mich alles ganz stark nach einem Problem für Montag an! Und bis dahin:


Ein tolles Wochenende und einen angenehmen start in den frechen April wünschen euch Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.03.2019 21:08
von Sin City Las Vegas
avatar







Hallo liebe Partner!

"Cheers to the weekend."

Ist natürlich auch ein Motto. Jedem das Seine.

Da man nicht jedes Wochenende nur feiern kann, hier mal ein bisschen Lehrstoff für euch, ich meins nur gut.
Vielleicht saugt ihr ja was davon auf und könnt es nochmal einsetzen, wer weiß.
Fact 1:
Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.
Fact 2:
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hiess Fred.
Fact 3:
Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.



Fühlt ihr euch auch so erleuchtet? - Nicht. Oh. Dann...doch Party machen?
Egal wofür ihr euch entscheidet, genießt es!!

Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.03.2019 21:49
von Dreams in London
avatar









Es ist schon wieder Freitag, was bedeutet, dass wir uns getrost in das Wochenende werfen und die Strapazen der letzen paar Tage hinter uns lassen können. Nun ja, ich wünsche euch zumindest allen, dass es so ist. Aber wo die einen entspannen können erwartet die anderen leider nur noch mehr Arbeit. Welch rosige Aussichten. Apropos rosige Aussichten, habt ihr gewusst, dass sich eine der wohl entscheidendsten Schlachten des Rosenkrieges am 29. März 1461 also genau vor 558 Jahren zutrug ?[Überleitungen kann ich]
Genau genommen handelte es sich um die Schlacht von Towton. Zwar war diese nicht die letzte Schlacht, welche innerhalb des 30 Jahre andauernden Krieges ausgefochten werden sollte, doch die daraus Resultierenden Ereignisse sollten das Machtverhältnis zwischen dem Haus York und dem Haus Lancaster zeitweise zu Gunsten der Yorks kippen. Damit endete die sogenannte "erste Phase" der Rosenkriege. King Henry VI., Queen Margaret of Anjou und Henry Beaufort, 2. Duke of Somerset mussten nach Schottland fliehen, während die den Lancastern angehörigen Adelsfamilien zu King Edward IV. überliefen.

Die im 19. Jahrhundert amtierende Queen Victoria sollte eigentlich jedem zumindest vom Namen her bekannt sein. Zumindest, wenn man bedenkt, dass ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt wurde. Am 29. März 1871 eröffnete eben diese Dame die Royal Albert Hall of Arts and Sciences. Eine Veranstaltungshalle in London. Seit 1941 finden hier jährlich die sogenannten "Proms" statt. Diese sind eine traditionelle Sommerkonzertreihe, welche zwischen Juli und September täglich Konzerte mit klassischer Musik darbieten. Sie stammen von den seit dem 18. Jahrhundert beliebten, ebenfalls in London entstandenen Promenadenkonzerten, ab.

Egal ob man sich nun stark für Politik interessiert oder nicht. Egal ob man regelmäßig auf große Demonstrationen geht oder solche Angelegnheiten lieber "den anderen" überlässt, eines ist sicher: Vom Brexit hat bestimmt jeder von uns schon mal gehört. Aber habt ihr gewusst, dass das ganze vor exakt zwei Jahren seinen offiziellen Anfang gefunden hat. Damals schrieb die britische Prime-Ministerin Theresa May einen Brief an die EU, in welchem sie sich auf Artikel 50 des Vertrags von Lissabon. Dieser besagt, dass jeder Mitgliedsstaat der EU aus dieser Vereinigung austreten kann. Dies hatte zur Folge, dass der Brexit in die Wege geleitet wurde.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 30.03.2019 20:37
von Dreams in London
avatar









Heute ist wieder Samstag. Was habt ihr heute Schönes vor? Geniesst ihr das Wetter? Geht ihr in Biergärten und lasst den Abend gemütlich ausklingen oder zieht es euch doch eher in die Clubszene? Egal, was ihr euch auch heute vorgenommen habt, geniesst jede Minute davon, denn das Wochenende ist ohnehin immer zu kurz. Um euch auch nicht zu viel Zeit zu stehlen, mache ich mich nun daran, die wichtigsten Informationen zusammenzufassen und zu präsentieren.

Der erste Stopp umfasst die Politik und trägt daher unmittelbar zum Weltgeschehen bei. Am 30. März 1296 erobert König Eduard I bei einem Straffeldzug mit seiner Armee die Stadt Berwick-upon-Tweed gegen das von John Balliol regierte Schottland. Es kommt zu einem zweitägigen Massaker an der Bevölkerung. Eduard I wollte wohl unbedingt Schottland für sich gewinnen. Irgendwie hat er zeitlebens versucht, die Macht Schottlands auch noch auf seine Schultern zu hieven.
Am heutigen Tag im Jahr 1856 wurde der Krimkrieg zwischen Russland einerseits und dem Osmanischen Reich, Frankreich, Grossbritannien und dem Königreich Sardinien-Piemont andererseits durch den «Dritten Pariser Frieden» beendet. Das Schwarze Meer wurde dabei als neutral erklärt.
Im Jahr 1899 erfolgte eine Katastrophe vor der Insel Guernsey (Ärmelkanal). Im dichten Nebel rammte der britische Passagierdampfer «Stella» die Felsen von Casquets und sank innerhalb von acht Minuten. 105 Menschen kamen ums Leben.

Natürlich sind heute auch wieder einige Menschen geboren. Ich fange mit einer noch lebenden Person an. 1945 erblickte Eric Clapton das Licht der Welt. Gewiss ist er vielen auch unter uns noch bekannt, zählt er zu erfolgreichsten britischen Blues- und Rock Gitarristen sowie Sänger. Er ist 17-facher Grammygewinner und als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Er zählte zu den Musikern, die den Bluesrock seit den Sechsziger Jahren mitprägten und darf sich selbst als einer der bedeutendsten Gitarristen sehen. Happy Birthday Eric Clapton.
Seán O’Casey wurde im Jahr 1880 geboren. Er wurde in Dublin, Irland zur Welt gebracht und war ein irischer Dramatiker sowie politischer Aktivist des irischen Freiheitskampfes und des Sozialismus. Er zählt zu den bekanntesten Dramatiker des 20. Jahrhunderts, was er vor allem seiner Darstellung des Lebens der Armen in Dublin und seiner Anti-Kriegs-Dramen, zu verdanken hatte. Er selbst wuchs in einer protestantischen kleinbürgerlichen Familien im Norden Dublins auf. Jedoch veränderte sich nach dem Tod seines Vaters alles. Seine Familie verarmte und er lernte von da an das Leben in den Slums kennen. Er schrieb unzählige Theaterstücke. In seiner Heimat Dublin wurde eine Fussgängerbrücke über den Fluss Liffey, die Sean O’Casey Bridge, nach ihm benannt.

Und eine Person wollte ich euch sicherlich nicht vorenthalten. Für mich zählt er sogar zu den interessantesten Persönlichkeiten im heutigen Eintrag. Albert Pierrepoint wurde am 30. März 1905 geboren. Er war der meistbeschäftigste Henker seines Landes. Zwischen 1932 und 1956 hat er ca. 450 Menschen exekutiert, wobei mindestens 200 Kriegsverbrecher nach 1945 durch seine ‘long drop’ Methode hingerichtet wurden. Albert war nicht der einzige in seiner Familie, der dieser Tätigkeit nachging. Sein Vater und auch sein Onkel waren auf «the list» der Prison Commision, die bevollmächtigt waren, Hinrichtungen zu vollziehen. Jedoch konnte man durch die Beschäftigung als Henker nicht leben, weswegen alle noch einer Nebenbeschäftigung nachgingen. Um das Leben Pierrepoints auszuführen, würde zu lange dauern und auch den Rahmen sprengen, da ich noch über jemanden berichten möchte, aber er wird häufig als letzter Henker seines Landes betrachtet, obwohl er es gar nicht war. Die letzten Hinrichtungen fanden 1964 statt. Dort wurden zwei wegen Raubmordes Verurteilte in unterschiedlichen Gefängnissen hingerichtet, weswegen keiner der beiden sich als den letzten Henker Grossbritanniens bezeichnen konnte und Pierrepoint war der letzte offiziell oberste Henker, weswegen man ihn selbst heutzutage noch als letzten Henker sieht. Nach der Nachkriegszeit erlangte er zu Wohlstand und gab seinen Nebenjob als Auslieferungsfahrer auf und betätigte sich von da an als Gastwirt. Als Wirt des Pubs »Help the Poor Struggler» das bereits vor der Übernahme Alberts so hiess, in Hollinwood nahe Manchester wurden er und sein Lokal zum Ausflugsziel zahlloser Touristen, die sich mit ihm fotografieren lassen wollten. Das Wort ‘to struggle’ wird im Englischen auch verwendet für ‘strampeln’ oder ‘baumeln’ und in diesem Kontext gewann der Name des Pubs eine neue, treffende Bedeutung. 1956 gab er seinen Rücktritt bekannt und in diesem Jahr fand auch keine Hinrichtung statt. Auslöser für seinen Rücktritt war wohl die Hinrichtung eines Gastes aus seinem Pub sowie die Tumulte um die Exekution von Ruth Ellis. Nach seinem Rücktritt wurde er ein Gegner der Todesstrafe. Seine letzten Worte waren: «Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Hinrichtungen zwecklos sind. Sie sind lediglich ein antiquiertes Relikt eines primitiven Verlangens nach Rache, das es sich einfach macht und die Verantwortung für die Rache auf andere überträgt.» Wenn Interesse besteht, kann man sich auch den Film, welcher im Jahr 2006 erschien, anschauen. Der Titel ist Pierrepoints.

Mein letztes Thema gilt dem Königshaus. Heute ist der 17. Todestag der Königinmutter. Elizabeth Bowes-Lyon – wohl mehr bekannt als Queen Mum – war für ihre Tochter wohl immer die Stütze, die eine Mutter auch sein sollte. Natürlich könnte ich jetzt auch Vergleiche ziehen zwischen Margaret Beaufort und Elizabeth Bowes-Lyon, beides Mütter grosser Monarchen, doch unterlasse ich das an dieser Stelle. Queen Mum erfreute sich einer grossen Beliebtheit beim englischen Volk und unterstützte ihre Tochter auch bei öffentlichen Auftritten. Mit 101 Jahren starb Elizabeth Bowes-Lyon, ob nun an Altersschwäche oder aufgrund des Kummers über den Verlust ihrer jüngeren Tochter Margaret, bleibt ungewiss.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 11:59
von Six Letters
avatar




Guten Morgen ihr Freaks! ;)




Es ist Sontag! Da mag sicherlich manch einer von euch noch im Quark liegen xD Da kann man ja von Glück reden, dass heute frei ist... *kicher*
Also geht das wunderbare Faullenzen wieder los! All jene von euch, die heute fleißig sind: Buuuuh!

Faullenz- Sonntag! *rock* Ach das klingt doch traumhaft *dream* Auch heute wünscht euch das Six Letters ganz viele liebevolle Grüße. Ein Hoch auf weitere wunderbare Geschichten, Charaktere und grandiose Ideen! An alle, die gestern zu tief ins Glas geschaut haben: Alkohoooooooool *lach* Nein Quatsch! Hoffen wir es, dass es euch wieder besser geht.

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir viele echt coole Gesuche draußen! Ich denke ein Blick wird sich auf jeden Fall lohnen ;)
In diesem Sinne! Einen wunderbaren kreativen Sonntag euch!





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 12:24
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner

Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein



Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis die Sonne aufgeht...

Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Tag des Eiffelturms
Der Tag des Eiffelturms ist ein Feiertag, welcher die Fertigstellung des Pariser Eiffelturms am 31. März 1889 würdigt. Am besten feiert man diesen Tag mit einer Reise nach Paris und einem Besuch des Eiffelturms, sowie dem Restaurant de la Tour Eiffel.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 13#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 14:03
von Raphael Black
avatar



This is the way the world ends - not with a bang but a whimper.
― T.S. Eliot



H A P P Y . S U N D A Y . G U Y S !

Und einen guten Start in die nächste Woche! Wir werden den Montag schon verkraften!



Doch bitte nicht verzagen, denn der 1. April steht vor der Tür!
Naaa und wer hat da Geburtstag? Meine persönlichen Lieblingszwillinge!




Wie schlimm kann es also schon werden?

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 18:50
von Dreams in London
avatar









Habe ich es euch nicht gesagt? Das Wochenende vergeht wieder viel zu schnell. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr den Samstag Abend richtig genossen habt und vielleicht treibt es euch bei diesem Wetter auch heute wieder raus? Hier in London kann man ideal an der Themse flanieren. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeikommen und euch selbst davon überzeugen?

Wir beginnen am 31. März 1939. Wie das Datum schon vermuten lässt, zählt dieser Tag vor allem zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges in Europa. Mit der britisch-französischen Garantieerklärung kündigen Grossbritannien und Frankreich an, dass sie im Fall eines deutschen Angriffs auf Polen dem Deutschen Reich den Krieg erklären werden. Wie das ausging, weiss gewiss jeder aus dem Geschichtsunterricht.

Wer hat sich im Jahr 1999 nicht mindestens einmal im Kino befunden, um den Film Titanic zu schauen? 1909 fand in der Werft von Harland & Wolff Ltd. In Belfast die Kiellegung der RMS Titanic statt. Diese war nach der RMS Olympic das zweite Schiff der Olympic-Klasse, welche in Bau ging. Am heutigen Tag fand zwar nicht die Katastrophe statt, aber das Passagierschiff fand am heutigen Tag tatsächlich ihren Beginn.
Kultur hat die Musikgruppe The Beatles tatsächlich nach Grossbritannien gebracht. Im Jahr 1964 standen gleich fünf Singles auf den Plätzen 1-5 der US-amerikanischen Hitparade. Das war eine zuvor nie da gewesen Situation. Selbst heute erfreuen sich die Beatles noch enormer Popularität. Ob der Tod John Lennons letztlich der Auslöser für die Auflösung der Gruppe war? Das wissen wohl nur die Pilzköpfe.
Da wir bereits bei dem Thema Musik sind, möchte ich euch das heutige noch lebende Geburtstagskind präsentieren. Es ist kein geringerer als der Gitarrist der Gruppe AC/DC. Sein Name Angus Young. Jeder kennt zumindest einen Song von dieser Musikgruppe. Ich persönlich bin zwar kein Fan dieser Gruppe oder deren Musik, aber das macht diese nicht weniger erfolgreich oder gar talentiert, indem was sie tun. Er befindet sich auf der Rolling Stone Liste auf Platz 24 in der Rubrik Die besten Gitarristen aller Zeiten. Happy Birthday, Angus!

Ein weiteres Geburtstagskind wäre Benjamin Baker. Geboren ist er am 31. März 1840. Er war ein englischer Bauingenieur und hatte echt Ahnung, von dem was er tat. Seinen Werdegang lasse ich mal aussen vor, denn das würde wohl durchaus den Rahmen sprengen, aber ich will euch trotzdem nicht vorenthalten, was er alles geleistet hat. Er war an vielen Bauprojekten während des Viktorianischen Zeitalters beteiligt. Er hat mit John Fowler die «Forth Bridge» in Schottland erbaut bzw. war zumindest an der Konstruktion dessen beteiligt. Genauso wirkte er bei den städtischen Eisenbahnlinien in London und New York mit und für den Bau der Londoner Metro sind ihm wohl heute noch Millionen von Menschen dankbar. Nach dem Einsturz der Firth-of-Tay-Brücke war er einer der Gutachter. Er konstruierte auch das Spezialschiff Cleopatra und half bei Sicherungs- und Sanierungsarbeiten für drei Brücken von Thomas Telford.
1844 kam Andrew Lang zur Welt. Er war ein schottischer Schriftsteller, Antropologe und Journalist. Als Journalist war er unter anderem für die Dailey News und Morning Post tätig. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine vielen Publikationen über Folklore, Mythologie und Religion. Er ging viel auf Reisen, um Märchen zu sammeln und veröffentlichte diese in vielen Bücher. Wer sich für Märchen oder gar Feengeschichten interessiert, sollte sich das »The Blue Fairy Book» besorgen. In seinem 1900 erschienenen Werk «Making of Religion» vertrat er die These, dass im Volksglauben und Legenden – auch im okkulten Bereich wie den Poltergeistern – alte spirituelle Ideen lebendig seien. Nächstes Jahr werde ich euch weiteres über diesen interessanten Mann berichten, denn es wartet noch ein weiterer Herr, der hier Erwähnung verdient hat. 1905 kam Robert Stevenson zur Welt. Vielleicht sagt euch der Name ja gar etwas? Ich kann soviel sagen, dass er mir meine Kindheit schon alleine wegen eines Filmes versüsst hat. Er war ein britisch-US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. In den Sechziger Jahre hat er einige Walt-Disney-Filme produziert. Sein grösster Erfolg war tatsächlich «Mary Poppins». Durch diesen Film wurde er zum kommerziell erfolgreichsten Regisseur seiner Zeit.

Und nun komme ich zur letzten Person, die im Gegensatz zu den bereits erwähnten, nicht seinen Geburtstag, sondern seinen Todestag heute hat. Sir Isaac Newton verstarb am 31. März 1727. Er war ein englischer Philosoph und Mathematiker. Vermutlich ist jedem der Name ein Begriff, weswegen ich mich gar nicht so lange mit ihm auseinandersetzen muss. Er zählt auf jedem Fall zu den bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Seine sterblichen Überreste befinden sich in der Westminster Abbey. Damit beende ich meine heutige Geschichtsrunde und wünsche euch noch einen erholsamen und angenehmen Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.03.2019 21:04
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Und daaaaa bin ich wieder, euer Lieblingsrusse, aus der wunderschönen Stadt Portland!
Aber das ist nicht der Grund, warum die Damen auf dem Bild so ausrasten- nein!



Diese spiegeln nur uns selbst wieder, wie wir uns gerade fühlen!
Denn wie man unschwer erkennen kann, wenn man uns besucht, wir haben unser Winterkleid abgelegt und strahlen nun im neuen Glanz!
Dafür hat Tessa sich richtig ins Zeug gelegt und auch so hat sich bei uns etwas verändert^^

Denn was bringt schon ein ordentlicher Frühjahrsputz, ohne richtig die Fenster zu putzen?
Richtig, nicht sonderlich viel^^
Von daher wird sich auch von Zeit zu Zeit noch einiges im Forum verändern!
Genaueres verrate ich aber noch nicht, außer das eine Welle von Italianos zu uns kommt.
Jaaa, die geliebte Pizza können die ja gerne bringen, aber die wollen uns Russen das Leben schwer machen^^
Was sie ja auch gerne mal versuchen können, ich bleibe wachsam!!!

Jedoch lassen wir mal die schlechten Zeiten weg!
Einfach ausblenden und diese sind nicht mehr da, und sagen WILLKOMMEN, zum neusten Mod in unserem Team!
Ja, Verstärkung ist immer gut und so gesellt sich nun JAKE zu uns^^
Der hat sich auch nur hochgeschlafen *hust* Jedoch ist er nützlich^^

Soo und das wars von mir!
Erstmal, denn ich hab jetzt Hunger und morgen ist wieder dieser hässliche Montag!
Bleibt so toll wie ihr seid und bis demnächst^^

Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.04.2019 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Die Sitte des In-den-April-Schickens ist bei uns lange nicht genug verbreitet und geübt. Der erste April müßte ein wahrer Festtag für die Nation werden, ein Dies Saturnalius – in jedem Falle ein liebenswürdigerer Feiertag als mancher offizielle.
Christian Morgenstern












Einen tollen 1. April wünscht euch das Bloody Blades

Information:

Wir haben einige Gesuche die noch darauf warten das jemand sich findet der Interesse hat. Auch viele der Anime/ Manga Charaktere sind noch frei und hätten bereits Anschluss.

Besonders gesucht werden: Guren Ichinose, Mikaela Hyakuya, Kureto Hiragi, Shinya Hiragi & noch einige andere. Abgegeben wird Yūichirō Hyakuya. Schaut vorbei und checkt die Liste

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen