FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 13.02.2019 11:19
von FATES OF SEATTLE | 769 Beiträge
avatar
Beschäftigung: keep an eye on everything
Alter 1



Ihr möchtet uns eine Anfrage auf eine Partnerschaft stellen? Nur zu!
Hier ist der richtige Bereich dafür.

Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht!
Beobachtungszeitraum kann 2-4 Wochen betragen! Bitte seht davon ab, Anfragen doppelt zu stellen.


zuletzt bearbeitet 20.02.2022 14:38 | nach oben

#2

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 20.02.2022 07:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



FSK 18 | Free Fantasy | Alternatives Universum | New Orleans | Plotbezogen


Ariadne Baker hat sich bedankt!
Ariadne Baker behält das im Auge
nach oben

#3

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 04.05.2022 14:50
von Role Play Galaxy
avatar

Hallo Liebes Foren-Team,

wir sind durch Zufall gerade auf eure Seite gestoßen und wollen uns einmal vorstellen.
Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Partnerschaft mit uns.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.




Klicke auf den Banner und tauche in unsere private RPG-Welt ein.

Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden Schreiber. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspiel Forum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes Rollenspiel hier zu eröffnen. Ohne Einschränkungen. Schreib das worauf du Lust hast.

Wir sind ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ›Rollenspiel‹ frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass er Ärger für bestimmte Inhalte bekommen könnte. Role Play Galaxy ermöglicht auch Usern ihre bereits begonnenen Privatrollenspiele, hier fortzusetzen. Wer also eine Ort sucht, an dem er ohne Probleme ein Rollenspiel veranstalten kann und sich noch dazu eine freundliche Community wünscht, ist HIER genau richtig.

Fragen? Schreibe uns doch einfach eine Nachricht und wir erzählen dir mehr von unserem Forum.
Besucherzugang vorhanden, sonst Kontaktaufnahme gerne per E-Mail: roleplaygalaxy.forum-rpg@web.de

Liebe Grüße
Dein RPG-Team.
›› Role Play Galaxy. dein Privatrollenspielforum seit 2014


Ariadne Baker behält das im Auge
nach oben

#4

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 06.05.2022 12:07
von When the World ends
avatar





PARTNERSCHAFTSANFRAGE



Wir wollen unser Forum hier einmal genauer vorstellen und freuen uns über eine Partnerschaft mit Euch!



STORYLINE:


Europa im Jahr 2025:

Es herrscht Krieg, der im Frühjahr 2022 in ungeahntem Ausmaß seinen Lauf nimmt.
Alltägliche Abwägungen, welche zuvor noch für die Menschen wichtig waren, erscheinen nun in ganz anderem Blickwinkel. Mittlerweile kümmert man sich nicht mehr darum, welche Ausstattung das neue Auto haben soll oder welches Urlaubsziel man als nächstes bucht. Das waren die lächerlichen Entscheidungen von gestern.
Heute, wo die ganze Welt verrückt geworden ist, geht es vor allem darum, zwischen all dem Chaos zu überleben, das ein dritter Weltkrieg mit sich bringt.
Was damals mit Lieferkettenschwierigkeiten und Rohstoffmangel begann, nimmt immer mehr seinen verheerenden Verlauf.
Alte und neue Krankheiten verbreiten sich in allen erdenklichen Gegenden, ebenso wie Lebensmittelknappheit und der damit verbundene Hunger.
Hinzu kommt die ständige nukleare Bedrohung, die Isolation durch lückenhafte oder fehlende Kommunikationswege und für viele eine bisher unbekannte Brutalität und Kälte ausgehend von anderen Menschen.
Manche versuchen zudem, vor winterlicher Kälte in wärmere Länder zu fliehen, weil schon lange kaum mehr Reserven zum Heizen der Lebensräume existieren. Andere verschlägt es in den skandinavischen Norden. So auch unsere Charaktere, die sich aus vielerlei Gründen und nach unterschiedlichen Reisen und Schicksalen in dem kleinen norwegischen Ort Lauvsnes am Oslofjord eingefunden haben.
Aber kann man fremden Menschen und Umgebungen trauen, wenn man nicht einmal die selbe Sprache spricht? Wenn man kaum noch weiß wer Freund und Feind ist, weil die Welt unter den Füßen wankt? Gibt es wahren Zusammenhalt zwischen all der Verzweiflung? Oder einen kleinen Funken Hoffnung?
Hunger, Angst und Leid führen die Menschen in Situationen, die sie vorher nie erahnt hätten.
Und dennoch wollen alle das gleiche: Eine Welt, in der man sich wieder sicher und geborgen fühlen kann.

Allgemeine Information:

Unser Forum spielt in Skandinavien, nahe Oslo in der norwegischen Provinzregion Vestfold.
Bitte berücksichtigt das gegebenenfalls bei der Namenswahl in eurer Anmeldung, außer die Charaktere kommen natürlich woanders her. Das kann natürlich der Fall sein. Jeder der zum Erhalt der Gemeinschaft etwas beitragen kann, wird durch die Regierenden angehalten seine Ressourcen einzubringen. Seien es Viehherden oder landwirtschaftliches Verständnis, medizinisches Wissen oder besonderes Organisationstalent. Überlegt Euch, was Euer Charakter beisteuern kann. Natürlich könnt ihr auch unsympathische Taugenichtse erstellen, die sich von der Gemeinschaft durchschleppen lassen. Oder Flüchtlinge, die ursprünglich vielleicht nur auf der Durchreise sind und ihren Platz im Gefüge erst noch finden müssen.

Um aktive Plays direkt an der Kriegsfront soll sich die Handlung hier nicht drehen.
Wir beleuchten mit unserem Plot die Handlungsorte drum herum.
Natürlich können Erinnerungen und Berichte aus den Schützengräben oder Bombennächten immer Mal mit einfließen, aber wir bespielen Charaktere abseits der Frontgebiete.

Wie sieht das Leben von Überlebenskünstlern / kriegsversehrten Männern & Frauen / skrupellosen Landstreichern / überforderten Jugendlichen / mühevollen Familien
im medizinischen Bereich / zur Nahrungsversorgung / für organisatorische Dinge / o.ä. in dieser Zeit aus?

Welche Herausforderungen stellen sich ihnen in den Weg, wenn man die notdürftige Stromversorgung, Hunger oder Verletzungen in den Alltag mit einbezieht?





Unsere Eckdaten:

Endzeit Reallife Forum
im Jahr 2025
FSK 18
Prinzip nach Szenentrennung
Romanstil/3. Person präteritum



Forum

Storyline

Regeln

Gesuche

Bewerbung






Wir freuen uns über Neuankömmlinge!


Ariadne Baker behält das im Auge
nach oben

#5

Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 08.05.2022 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bienvenidos ! WANNA BE NEIGHBORS ? !

Wir sind ein Real Life - RPG - Forum, welches sich in der wunderschönen Stadt San Diego abspielt. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen, denn bekanntlich ist es zusammen doch viel schöner als alleine auf weiter Flur und Freunde kann man nie genug haben.


Bevor wir nun aber wieder zurück nach San Diego gehen, hier noch ein paar Informationen für euch:

SAN DIEGO

San Diego ist die zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien und die achtgrößte der Vereinigten Staaten. Die Stadt hatte laut der letzten Volkszählung im Jahr 2020 1.386.932 Einwohner und eine Fläche von 964,5 km² sie liegt im Südwesten von Kalifornien nahe der Grenze zu Mexiko.

Wegen des angenehmen Klimas wird San Diego von seinen Bewohnern als „America’s Finest City“ bezeichnet. Die Wellen des Pazifiks eignen sich insbesondere zum Wellenreiten.

112 km lange Strände, freundliche Einheimische und einfach unverschämt gutes Wetter: Die zweitgrößte Stadt Kaliforniens begeistert mit der perfekten Mischung aus entspanntem Strandleben und urbaner Kultiviertheit. Hotels und Resorts laden zum Entspannen ein – und wenn ihr euch doch etwas mehr Abwechslung wünscht, sorgen erstklassige Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Outdoor-Aktivitäten und das trubelige Stadtzentrum das ganze Jahr über garantiert für genug Unterhaltung. Die kalifornische Strandstadt steht für Freizeitspaß, Kreativität, Sorglosigkeit und Lebensfreude.

San Diego begrüßt euch mit endlosem Sonnenschein und unvergesslichen Strand-, Park- und Wüstenlandschaften. Das Torrey Pines Natural Reserve ist einer von nur zwei Orten weltweit, an denen die gleichnamige seltene Kiefernart gedeiht. Von den Fußwegen bieten sich dramatische Ausblicke über die Klippen und den Pazifik. Der Anza-Borrego Desert State Park, Kaliforniens größter State Park, überzieht sich dagegen in jedem Frühjahr mit einem farbenfrohen Teppich aus blühenden Wildblumen.

Im Mission Bay Aquatic Park erwarten euch vielseitige Angebote auf und am Wasser. Ihr könnt z. B. ein Segelboot mieten oder die Radwege erkunden. Nicht weit entfernt befindet sich mit dem Themenpark SeaWorld San Diego eine der größten Attraktionen der Region. Im Stadtteil La Jolla kommen Wassersportfreunde jeder Art auf ihre Kosten. So könnt ihr hier unter anderem Unterricht im Surfen oder Kajakfahren nehmen. Im Balboa Park, dem größten städtischen Kulturpark der USA, gibt es 17 Museen, Gärten, Theater und den berühmten San Diego Zoo zu entdecken. Der historische California Tower ist nicht nur ein Paradebeispiel für den Architekturstil Spanish Colonial Revival, sondern eignet sich auch hervorragend als Hintergrund für ein Selfie.

Das Spektrum der über 100 bunten Viertel reicht von Little Italy mit seiner boomenden Gastroszene bis zu La Jolla, einer Enklave im mediterranen Stil. Das Gaslamp Quarter im Herzen der Innenstadt zählt zu den angesagtesten Ausgehbezirken an der amerikanischen Westküste. Auf einer Fläche von 16 Straßenblocks drängen sich hier Restaurants, Bars und Nachtclubs in neuen wie historischen Gebäuden. Zudem beherbergt San Diego über 150 Brauereien und ist vor allem für das IPA nach Westküstenart bekannt. Bierfreunde sollten sich den „Beer Boulevard“ (30th Street) im Viertel North Park sowie „Beer-a-Mar“ (Miramar Road) oder den „Hops Highway“ (Highway 78 Corridor) vormerken.

Der Einfluss des benachbarten Mexikos macht sich auf Schritt und Tritt bemerkbar. Die daraus resultierende „Cali-Baja“-Kultur spiegelt sich in der Architektur ebenso wider wie im leckeren Essen oder in den schönen Künsten. Die „Cali-Baja“-Küche verbindet die kalifornische Kreativität und Frische mit der mexikanischen „Baja Med“-Bewegung (Baja-Mediterranean). Auch das weniger bekannte Barrio Logan ist stark von der mexikanischen Kultur beeinflusst. Das Viertel ist ein Hotspot für innovative Kunsteinrichtungen, authentische Galerien, Boutiquen, Brauereipubs und alternative Cafés. Unterhalb der San Diego-Coronado Bridge erstreckt sich der Chicano Park, der von den lateinamerikanischen Einwohnern als Ausdruck der eigenen Rolle für die Stadt gegründet wurde. Auf dem Gelände, mittlerweile ein offizielles National Historic Landmark, befindet sich die größte Ansammlung von Chicano-Wandgemälden weltweit.

Geschichtsträchtige Vergangenheit

San Diego ist auch der Geburtsort Kaliforniens. Am Cabrillo National Monument erfahrt ihr mehr über Juan Rodriquez Cabrillo, der hier im Jahr 1542 als erster Europäer den Boden der US-amerikanischen Westküste betreten hat. Anschließend könnt ihr über den Bayside Trail schlendern, eine Radtour auf dem Cabrillo Memorial Drive unternehmen oder das Old Point Loma Lighthouse besichtigen und dabei ein Auge auf die Gezeitentümpel werfen, die sich bei Ebbe mit den unterschiedlichsten Wasser- und Riffbewohnern füllen.

Der Old Town San Diego State Park umfasst mexikanische Kulturstätten, historische Orte, farbenfrohe Läden, authentische Restaurants, Museen und ein Theater und informiert anschaulich über die Anfangstage der Besiedelung Kaliforniens. Mehr über die Seefahrts- und Militärgeschichte der Stadt erfahrt ihr im USS Midway Museum auf dem dienstältesten Flugzeugträger der US-Marine aus dem 20. Jahrhundert und im Maritime Museum of San Diego. Dort ist eine Nachbildung der Galeone San Salvador zu sehen, mit der Juan Rodriquez Cabrillo über die Meere gesegelt ist, als er San Diego entdeckte.



RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Ortstrennung • Roman- & Chatstil

Natürlich würden wir uns über eine kurze Rückmeldung eurerseits freuen, damit wir wissen ob wir euch in unsere Partnerliste eintragen dürfen oder nicht. Dafür haben wir euch einen Zu- & Absage - Bereich vorbereitet. Ansonsten schaut erst einmal in Ruhe bei uns um: https://time-of-passion.xobor.de/
Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen schon bald von euch zu hören.
Das Time of Passion - Team !


Ariadne Baker behält das im Auge
nach oben

#6

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Bewerbung auf eine Partnerschaft 14.05.2022 21:12
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

Änderungsmitteilung

Liebe Partner und Freunde,

Wir ziehen um! Tja ihr werdet nun sicher denken was ist da los und was ist passiert.
Diese Frage lässt sich einfach beantworten, denn der Hauptspielort von einigen unserer Hauptcharaktere hat sich nach London verlagert und somit ziehen wir mit Sack und Pack ins Twist of Destiny
Da sich das ein und andere unvorhergesehene ergeben hat, haben wir uns jetzt nach reichlicher Überlegung zu diesem Schritt entschieden.
Aber es ist keineswegs ein Abschied, nein wir nehmen unser Los Angeles mit Sack und Pack natürlich mit und bieten ab sofort zwei Spielorte an, so wird London und Los Angeles vertreten sein, sowie der Adel und was sich sonst noch so einfinden wird. Weiter gilt dabei natürlich ...

• Genre: Reallife/Adel • Ranking: FSK18 • Venue: London/ Los Angeles • Play: Ortstrennung
• Since: 04/2022 • Black/Whitelist: keine
• Activity: mit Chataktivität/Eigenverantwortung (keine PN´s zur Vorwarnung)
• Specials: keine HP Pflicht, HP auch im Chatstyle möglich

Wir würden uns freuen, wen auch ihr weiter mit uns den Weg gemeinsam geht. Und die Partnerschaft aufrechterhaltet. Dazu dürft ihr uns gerne HIER Bescheid geben, damit auch wir Bescheid wissen. Hoffentlich bis bald und auf eine weitere lange Nachbarschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Cayden, Anisha und Rosie

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
✬✬ follow your dreams ✬✬


Ariadne Baker hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112748 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen