FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#16

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 09.05.2022 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
mich spricht das Gesuch von Julianna Mason an und ich würde es gerne übernehmen.
Bevor ich mich jedoch anmelde würde ich gerne wissen, wie aktiv das Forum zur Zeit ist und ob ich als jemand, der eher Abends online ist und durchschnittliche Postinglängen von 100 bis 200 Worten schreibt, bei euch reinpasst.
Liebe Grüße


Ariadne Baker ist schon dabei
nach oben

#17

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 09.05.2022 23:38
von Ariadne Baker | 2.456 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Großes Sorry das ich erst jetzt reagiere, aber die Arbeit hat mich aufgehalten @Julianna Mason markiere ich dir aber auf jeden Fall schon mal, falls dort gegenseitige Fragen aufkommen sollten.
Unser Forum befindet sich wohl gerade eher im Dornröschenschlaf, wir sind gerade erst wieder etwas am erwachen, haben aber auch keinen Postingdruck so das alles eher gechillt von Statten geht. Ich denke die meisten sind auf Grund von Jobs und Familie eher am Abend da, das ist also völlig passend. Was die länge deiner Posts angeht, ich glaube dir haben da eine bunte Mischung, der eine schreibt gerne ausschweifend und viel die anderen sind zufrieden mit kurz und knackig.

liebe Grüße zurück, Aria


        

nach oben

#18

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 10.05.2022 08:29
von Julianna Mason (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

erstmal sorry für die Wartezeit, bin gestern sehr früh ins Bett.
Ich freue mich sehr über das Interesse an meinem Gesuch.
Ich bin selbst vorwiegend abends online und die Postinglänge ist mir nicht ganz so wichtig, der Inhalt ist mir wichtiger. Immerhin sollte ich ja auch darauf reagieren können.
Solltest du noch Fragen haben kannst du diese gerne stellen, ansonsten würde ich sagen wir sehen uns in der Bewerbung und beim Probepost.

Ich freue mich sehr auf dich und an Kontakten wird es sicherlich nicht fehlen. Eventuell bauen wir gemeinsam sogar die Familie weiter aus und suchen gemeinsam unsere Cousine und unsere Eltern?

LG
Julianna


Faith Brewster findet das toll
Faith Brewster hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.05.2022 17:41 | nach oben

#19

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 11.05.2022 16:12
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge





Willkommen in unserem Gästebereich!

Hier kannst du alles loswerden, was dich beschäftigt: Fragen zu einem Gesuch, oder im Allgemeinen. Reservierungen für Avatare. Oder einfach nur jede Menge Liebe?!
- Her damit. Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind schnellstmöglich für dich da.

Hast du schon eine Idee im Kopf? Weißt wie dein Chara aussehen soll und welche Geschichte ihn geformt hat? In unserer Schmiede hast du die Möglichkeit ihn vorzustellen und nach Anschluss zu suchen.



nach oben

#20

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 28.07.2022 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Hübschen.
Ich schleiche (schon wieder und immer mal wieder) hier umher.
Und ich würde gerne wieder kommen, falls ich noch willkommen bin.
Ja, genau ich war schon mal hier.
Die kleine Planungsfanatikerin (gibt's das Wort überhaupt?).

Zum einen weiss ich gar nicht, mit wem. Ob ich wieder mit der Story auftauchen darf oder ob ich mir nicht etwas neues ausdenken soll.

Falls es ne neue Story sein sollte, würde ich gerne eine Assistentin von jemanden übernehmen wollen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

*stellt mal ein paar Cocktails und Knabbereien bereit*

Liebe Grüße von der früheren Vic


Ariadne Baker ist schon dabei
nach oben

#21

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 29.07.2022 17:32
von Ariadne Baker | 2.456 Beiträge

Ja Holy Shit, Vic

Also ich bin überrascht

Fang ich mal bei uns an, hier hat sich einiges verändert und wir vom Team haben uns ein bisschen... nun ja bitten lassen endlich mal dazu Stellung zu nehmen ... also das Fates wird in Zukunft nicht mehr als wirklich aktives Forum entsprechen, wir wollen ein Hafen sein für die die einfach Spielen wollen aber denen die Zeit für ständig da sein fehlt. Und als ich deine Nachricht hier eben las hab ich gedacht LOS Aria jetzt mach den Schritt... also Danke

Nun zu dir, ich habe nichts dagegen wenn Vic wieder da sein sollte und sicher auch nicht die anderen die sie so kannten. Herrn Anwalt habe ich hier eigentlich nicht mehr gesehen seit du weg bist der hat denke ich einfach aufgegeben aber da ließe sich sicher was machen.

grüße die Aria


        

nach oben

#22

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 29.07.2022 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht minder überrascht als ich wahrscheinlich.
Aber ich habe gemerkt, das was fehlt.

Dafür nicht, Liebes. Habe ich dich gerne gemacht und es stört mich nicht, dass es nicht als aktives Forum gilt. Das ist eure Entscheidung und ich stehe dann voll und ganz dahinter.

Das freut mich und ich bring dir und den anderen dann auch Geschenke vorbei. Bitte was? Ich glaube dem schulde ich ein riesiges Geschenk und wenn er sich so in die Arbeit gestürzt hat, einen fetten Urlaub, wenn er mich ließe.

Also entsprechend würde ich mich gerne die Tage auf dem Weg zu euch machen.
Vielleicht sogar noch später am Abend.

Liebe Grüße


Ariadne Baker hat sich bedankt!
nach oben

#23

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 30.07.2022 15:58
von Ariadne Baker | 2.456 Beiträge

Über Geschenke freut sich doch jeder also komm rein sobald du da bist einfach anmelden alles weitere ist nicht nötig, es sei denn du möchtest. Ich wecke mal eben Mr. Brewster dann ist er vielleicht weniger überrascht


        

nach oben

#24

RE: Gästechat

in Gäste-Chat 31.07.2022 08:40
von Ariadne Baker | 2.456 Beiträge





Willkommen in unserem Gästebereich!

Hier kannst du alles loswerden, was dich beschäftigt: Fragen zu einem Gesuch, oder im Allgemeinen. Reservierungen für Avatare. Oder einfach nur jede Menge Liebe?!
- Her damit. Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind schnellstmöglich für dich da.

Hast du schon eine Idee im Kopf? Weißt wie dein Chara aussehen soll und welche Geschichte ihn geformt hat? In unserer Schmiede hast du die Möglichkeit ihn vorzustellen und nach Anschluss zu suchen.


        

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen