FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

You my son I dont know have a son

in Männliche Gesuche 29.09.2022 17:27
von Horatio Caruso | 3 Beiträge


» NAME | ALTER | BERUF
Horatio Caruso | 50 | CSI-Betreuer

» AVATAR
David Caruso


» STORYLINE
Als Kind war Horatio Opfer häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und er tötete schließlich den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seine vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt erklärt. Caine arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er während der Arbeit erstochen, als er einen Fall untersuchte, in dem Kinder in Schränke gesperrt wurden, während ihre Eltern ermordet wurden. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caine, sammelte das Blut der Messerstiche und bewahrte es zehn Jahre lang auf, um ihm den Mord an Caines Freundin Rachel Turner anzulasten. Walter Resden wurde in einer späteren Folge erwischt .