FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

You my son I dont know have a son

in Männliche Gesuche 29.09.2022 17:27
von Horatio Caruso | 3 Beiträge


» NAME | ALTER | BERUF
Horatio Caruso | 50 | CSI-Betreuer

» AVATAR
David Caruso


» STORYLINE
Als Kind war Horatio Opfer häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und er tötete schließlich den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seine vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt erklärt. Caine arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er während der Arbeit erstochen, als er einen Fall untersuchte, in dem Kinder in Schränke gesperrt wurden, während ihre Eltern ermordet wurden. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caine, sammelte das Blut der Messerstiche und bewahrte es zehn Jahre lang auf, um ihm den Mord an Caines Freundin Rachel Turner anzulasten. Walter Resden wurde in einer späteren Folge erwischt .

Nach seiner Ankunft in Florida trat Horatio der Polizei von Miami-Dade als Mordkommissar bei, wechselte aber später zum Bombenkommando, wo er von Al Humphries betreut wurde, einem älteren Polizisten, den Caine sehr respektierte und als guten Freund betrachtete. Einige Zeit später wechselte Horatio ins Kriminallabor und nahm eine Beförderung zum Leutnant an, was ihm die Feindseligkeit von Sergeant Rick Stetler einbrachte, der ebenfalls um den Rang wetteiferte. Rick hegt über CSI einen Groll gegen ihn, bis er in einer späten Saison verhaftet wird. Als die CSI-Veteranin Megan Donner nach dem Tod ihres Mannes in den Privaturlaub ging, wurde Horatio der ständige Leiter des Labors.

Horatio arbeitete irgendwann in den frühen 1990er Jahren verdeckt als "John Walden" in Pensacola, Florida (dies ist das in der Show angegebene Datum, obwohl in der Show zuvor bekannt war, dass Horatio bis mindestens 1995 in New York arbeitete). Während seiner Zeit dort datierte er eine Frau, von der er glaubte, dass sie Julia Eberly hieß , und die beiden empfingen einen Sohn namens Kyle. Horatio würde Kyles Existenz für weitere sechzehn Jahre nicht bemerken. Nun lebt er in Seattle , und versucht ein neues leben aufzubauen.


» BESONDERHEITEN
Bin eine gutmütig Mensch

» ICH BIN EIN
» [x] Vollzeitcharakter
» [] Teilzeitcharakter

» MEIN SCHREIBSTIL
» [] 1. Person
» [] 3. Person
» [x] anpassbar



» NAME | ALTER | BERUF
Kyle Caruso | 16 | schüler

» AVATAR
Evan Peters


» BEZIEHUNG ZUEINANDER
Du bist mein Sohn

» UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Während seiner Zeit dort datierte er eine Frau, von der er glaubte, dass sie Julia Eberly hieß , und die beiden empfingen einen Sohn namens Kyle. Horatio würde Kyles Existenz für weitere sechzehn Jahre nicht bemerken. Nun lebt er in Seattle , und versucht ein neues leben aufzubauen. Aber möchte seinen Sohn kennenlernen, und nahm ihm bei sich auf. Weil seine mutter verstorben ist, es wird schwierig da Kyle ihm nicht kennt.

» BESONDERHEITEN
keine

» PROBEPOST
[] Ja, ein aktueller aus Sicht des Charakters
[x] Ja, ein alter Post
[] Nein
[] Ich möchte ein Probeplay

» WAS ICH DIR NOCH SAGEN MÖCHTE
hoffe, dass du auch Spaß an diese wichtige Rolle hast. Und bei weiter Frage kannst gerne Fragenthemen dich wenden.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen