FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

Rückmeldung auf unsere Anfragen

in Rückmeldung auf eine unserer Anfragen 13.02.2019 11:16
von FATES OF SEATTLE | 769 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.02.2022 14:39 | nach oben

#2

RE: Rückmeldung auf unsere Anfragen

in Rückmeldung auf eine unserer Anfragen 26.03.2022 19:11
von Key West
avatar





DEAR PARTNER ♥




Goodbye Boston, Welcome Key West

It's time for new Adventures


THE PARADISE; Es ist Zeit für etwas neues! Aus diesem Grund haben wir, das Cradle of Liberty, uns für einen Umzug entschieden. Ihr kennt das ja bestimmt das man manchmal einfach einen kompletten Neuanfang braucht, wenn einfach alles aus dem Ruder läuft. Ein gutes Stichwort, denn wir haben uns entschieden das Ruder nun neu in die Hand zu nehmen und sind in das Paradies gezogen. Das bedeutet natürlich auch das wir ab sofort in Key West erreichen werdet. Darüber hinaus würden wir uns freuen wenn wir euch weiterhin zu unseren Partnern zählen dürfen. ♥ Bestätigt oder lehnt dafür die Anfrage doch bitte ab, damit wir bescheid wissen!

In diesem Sinne wünschen wir euch ansonsten noch ein schönes Wochenende. Schaut doch gern mal bei uns vorbei und kommt eine Runde schnorcheln oder schaut euch den wunderschönen Sonnenuntergang an. Ihr werdet es nicht bereuen. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das (ehemalige) Team vom CRADLE OF LIBERTY


nach oben

#3

RE: Rückmeldung auf unsere Anfragen

in Rückmeldung auf eine unserer Anfragen 03.07.2022 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

wir haben euch eine Weile beobachtet. Leider mussten wir feststellen, das ihr nicht mehr wirklich aktiv seit. Das ist schade.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist sehr Zeitaufwendig. Davon möchten wir Abstand nehmen.
Daher beenden wir hiermit die Partnerschaft zu euch.

Solltet ihr wieder Fuß fassen würden wir uns über eine erneute Partnerschaftsanfrage von euch freuen.

Das Maryland Lifestyle wünscht euch alles gute für die Zukunft.


zum Forum


Ariadne Baker hat sich bedankt!
nach oben

#4

RE: Rückmeldung auf unsere Anfragen

in Rückmeldung auf eine unserer Anfragen 03.07.2022 14:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

 


SORRY


» Maybe the next time?


Leider müssen wir euch nun eine Absage erteilen, da bei euch schon länger keine Aktivität mehr herrschte, falls diese wieder zunehmen sollte, könnt ihr uns gerne erneut eine Anfrage schicken.
Wir würden uns freuen. ❤

 
The Butterfly Effect

  


Ariadne Baker hat sich bedankt!
nach oben

#5

RE: Rückmeldung auf unsere Anfragen

in Rückmeldung auf eine unserer Anfragen 03.08.2022 15:52
von uia
avatar


Underneath It AllRückmeldungHallo ihr Lieben!
Wir haben eure Änderung erhalten, und haben uns nach einigem Überlegen dazu entschlossen, die Partnerschaft vorerst zu beenden.

Wir wünschen euch natürlich dennoch alles Gute und viel Erfolg mit dem Forum, danke für eure bisherige Nachbarschaft, und sollte sich der Wind noch einmal drehen, dann meldet euch gerne wieder bei uns!
forum partnerbereichstory


Ariadne Baker findet das toll
Ariadne Baker hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 536 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen