FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

Stief- oder Halbgeschwister gesucht sowie eine beste Freundin

in Weibliche Gesuche 01.08.2021 00:02
von Erin Birkeland | 615 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Ärztin am Krankenhaus, soon to be Mrs. Newell
Alter 34


» NAME | ALTER | BERUF
Erin Birkeland | 33 | Kinderärztin

» AVATAR
Blake Lively


» STORYLINE
Erin wuchs die ersten Lebensjahre in Norwegen auf. Sie ist die Tochter einer amerikanischen Mutter und eines norwegischen Vaters. Ihre Eltern beide damals Studenten lernten sich an der Technisch-Naturwissenschaftliche Universität Norwegens in Trondheim kennen und lieben. Als sie merkten ein Kind ist unterwegs heirateten sie überstürzt als Erin noch klein war trennten sich ihre Eltern aber wieder von einander nach wenigen Jahren Ehe. Ihre Mom Heather ging zurück nach Seattle ihrer alten Heimat und etwa 6 Jahr nach der Geburt von Erin lernte sie einen neuen Mann kennen.
Erin ging mit 18 nach New York mit ihrem damaligen Freund Patrick. Erst an das Columbia Collage dann an die Columbia Medicalschool um dort Medizin zu studieren. Früh wusste sie welche Richtung sie einschlagen will Pädiatrie und Fetalchirurgie. Kinderärztin und vor allem Ärztin für ungeborene Kinder und ihre Mütter waren einfach Ziele die sie sich erfüllen wollte. Damals rechnete sie noch nicht damit das sie einmal Opfer häuslicher Gewalt werden würde. Pat, ihr Freund verbot ihr Anfang immer mehr Kontakt zu anderen Menschen, sie durfte nicht ausgehen oder sich mit Kommilitonen treffen. Irgendwann kam es auch zu Schlägen aber nie so dass man der Blondine etwas ansah, er wusste wo er sie verletzten konnte ohne, dass es andere sahen und wenn doch, war sie eben einfach ein Tollpatsch. Erst Henry ihr Psychologie Professor an der Uni wurde wirklich aufmerksam darauf. Erin wurde immer schweigsamer und stiller ihre Leistungen waren auch nicht mehr so herausragend wie zum Anfang ihres Studiums und oft sollte sie nach dem Kurs noch bleiben. Sie brauchte eine Weile bis sie sich öffnete ihm gegenüber und machte ihm zeitgleich auch klar, dass sie ihn nicht verlassen könnte, sie hatte zu viel Angst davor das er sie finden oder ihr auflauern würde. Aus einer Schulter zum ausheulen und einem Freund wurde aber schon bald mehr, sie und ihr Professor selbst erst Mitte 30 begannen eine Affäre. Natürlich bekam auch irgendwann ihr Freund davon Wind, bzw. ahnte er das etwas war, dass es Gründe hatte wieso sie plötzlich so oft länger in der Uni blieb. Henry half ihr dabei den Plan zu schmieden aus NY zu gehen ohne das Patrick es wusste und so log sie diesem vor an einem Krankenhaus in NY nach dem Studium ihre Assistenzzeit zu absolvieren und verschwand irgendwann von einem auf den anderen Tag nach Hause.
Ihr Vorbild war immer ihr Vater da dieser auch Mediziner ist und am Universitätsklinikum in Trondheim noch immer arbeitet. Seit sie 24 ist arbeitete sie in Seattle nun als Ärztin.
Viele Jahre verbrachte Erin ihr Leben allein abgesehen von ihrer Familie, ihr Ex hatte ihr das Leben wahrlich schwer gemacht und sie wollte lange keinen Mann in ihr Leben lassen. Henry und sie hatten ihre Beziehung auch beendet da es besser war, wenn keine Spur zu ihr führte und er wollte auch sein Leben in NYC nicht für sie aufgeben, eine Sache, die sie aber gut verstand. Außerdem glaubt sie nicht an die Ehe oder möchte keine eigene Familie gründen da es bei ihren Eltern alles andere als gut lief. Zumal sie bei der Arbeit genug Kinder leiden und sterben sah und wusste wie schwer es für die Eltern ist, sowas will sie selbst nie fühlen.
Aber vielleicht ändert dies sich alles gerade. Seit Anfang 2018 ist sie mit Chace dem Team Leiter der PR Abteilung bei Amazon zusammen und vor kurzem kam ein kleiner Junge in ihr Leben der bei einem Unfall seine Eltern verlor, Erin hat Landon so ins Herz geschlossen das sie schon bald den Entschluss fasste ihn aufzunehmen und seine neue Mom zu werden. Wie sie das Chace beibringen sollte wusste sie nicht da der ebenso wenig Kinder wollte wie sie. Doch überraschender Weise war auch Chace davon in keinster Weise abgeneigt den kleinen Jungen zur Pflege aufzunehmen und nun sind sie Mommy und Daddy des kleinen Landon.
Weihnachten 2019, Paris
Im Oktober hatte das Paar es endlich geschafft und sie wurden zu den Pflegeeltern von Landon, die kleine Feier zu diesem Erfolg und der viele Stress der Tage davor brachten die Umstände hervor das Erin die nie Kinder wollte schwanger wurde und im Juni 2020 ein kleines Mädchen bekommen soll. Dies behielt sie aber bis Weihnachten für sich und erzählte ihren zwei Männern auf dem Eiffelturm vom ihrem Baby und sehr überraschend folgte nach einer kurzen Freunde die nächste Überraschung, dieses Mal für sie. Chance hielt um ihre Hand an, verlobt und schwanger und sie könnte nicht glücklicher darüber sein.
Inzwischen ist ein kleines Mädchen in ihr Leben geboren, Livia Faye Newell auch schon mehr als ein Jahr nun bei ihnen.


» BESONDERHEITEN
- ich denke die hat meine Story schon ein wenig aufgezeigt

» ICH BIN EIN
» [x] Vollzeitcharakter
» [] Teilzeitcharakter

» MEIN SCHREIBSTIL
» [] 1. Person
» [x] 3. Person
» [] anpassbar



» NAME | ALTER | BERUF
dir überlassen | 25-35 | deine Entscheidung

» AVATAR
???


» BEZIEHUNG ZUEINANDER
jüngere Halb oder Stiefgeschwister (egal ob älter, selbes Alter oder jünger)

» UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
meiner Mom und deinem Dad. Ich habe auch nichts gegen beides oder zwei von einer Sorte und das Geschlecht ist wirklich egal


» BESONDERHEITEN
könnte mir vorstellen das wir uns als Kinder richtig scheiße fanden aber heute sehr gut zueinander stehen

» PROBEPOST
[] Ja, ein aktueller aus Sicht des Charakters
[x] Ja, ein alter Post
[] Nein
[] Ich möchte ein Probeplay

» WAS ICH DIR NOCH SAGEN MÖCHTE
nö, sei einfach einigermaßen Aktiv

btw. wenn es mit Geschwistern nicht passt ein paar Freunde würde ich auch noch nehmen, hierbei ist zu beachten, komme damit klar das ich eine Mutter bin und die zwei oder eins davon auch mal dabei ist. Leider habe ich in der Vergangenheit mehrfach die Erfahrung gemacht das Freundschaften daran zerbrachen



zuletzt bearbeitet 12.08.2021 17:02 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen