FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

You love the waves? You are my buddy!

in Gruppengesuche 07.08.2021 10:09
von Abigail Thatcher | 39 Beiträge
avatar
Beschäftigung: Studieren und tanzen
Alter 21


» NAME | ALTER | BERUF
Abigail ‚Abby‘ Thatcher | 21 | Studentin und Tänzerin

» AVATAR
Abigail Cowen


» STORYLINE
Mein Name ist Abigail Thatcher. Ich wurde im Sommer 1999 geboren. Genauer gesagt am 13.08.1999 hier in Seattle. Neben mir hatten meine Eltern bereits meine Schwester Ivy als Nachwuchs in die Welt gesetzt. Ob ich geplant war? Nun darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich eine wundervolle Kindheit hatte. Jarrica und Byran Thatcher sind wundervolle Eltern und meine Schwester Ivy ist insgeheim mein großes Vorbild. Leider habe ich da die ein oder andere Macke. Doch dazu später mehr. Schon im Kindergarten hatte ich einen ‚Freund‘. Frederik hatte irgendwie keine Wahl. Er war ganz süß und hatte immer so tolle Süßigkeiten dabei. Da habe ich einfach beschlossen, dass er mein Freund ist. Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen eigenen Kopf. Nur mit einer Sache komme ich mit diesem Dickkopf nicht weiter: Laptops bzw. Computern. Immer machen sie was sie wollen und stellen sich mir in den Weg. Und dann habe ich in meinem Studium ständig damit zu tun. Es ist zum verrückt werden. Kurz hatte ich versucht Influenzerin zu werden, aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Daher eben wohl doch ein Studium. Selbst wenn ich mein Geld bereits für den 4. Laptop ausgeben musste. Drei davon habe ich bereits gegen die Wand gedonnert und ihnen damit den Rest gegeben. Womit ich den recht großen Hardware Verschleiß finanziere? Da kommt dieses kleine Geheimnis zum tragen. Was niemand weiß ist, dass ich in einer Bar jobbe. Lasst mich raten… ihr denkt daran, dass ich Bier ausschenke, oder? Naja, nicht ganz. Ich tanze dort. Nicht ganz nackt, aber in recht knapper Kleidung. Bisher konnte ich es gut geheim halten und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich um Diskretion. Woraus mein Leben sonst noch besteht? Wasser und Sand. Ich liebe das Meer, den Strand und mein Board. Surfen ist meine Art auszuspannen und den Kopf frei zu bekommen. Außerdem liebe ich es neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucket List ist ziemlich lang. Als Nächstes stehen ein Bungee Sprung, ein Fallschirm Sprung und House Running auf der Liste. Falls ihr also Lust habt mich dabei zu begleiten, dann hoffe ich, dass ihr euch meldet und keine Angst habt. Adrenalin ist nämlich eine unglaubliche ‚Droge‘. Ich Lebe das Leben wie es kommt, auch wenn meine Eltern sich wünschen, dass ich ein wenig mehr wie meine Schwester wäre, die eher die Ruhigere von uns beiden ist. Trotz der üblichen Geschwisterlichen Streitigkeiten, würde ich alles für sie tun. Auch ihren dummen Ex ins Meer schubsen, auf das er nie mehr wieder kommt.


» BESONDERHEITEN
# Liebt Surfen und das Meer
# tanzt des Nachts in einem Mensclub
# hat Probleme mit technischem Verständnis und schrottet regelmäßig ihre Laptops


» ICH BIN EIN
» [xx] Vollzeitcharakter
» [] Teilzeitcharakter

» MEIN SCHREIBSTIL
» [xx] 1. Person
» [] 3. Person
» [xx] anpassbar



» NAME | ALTER | BERUF
deine Entscheidung | zwischen 16 und 37? | Schüler, Handwerker, Bankier….

» AVATAR
such dir was aus

» BEZIEHUNG ZUEINANDER
du bist Teil der Surf-Clique, die sich über die Jahre am Strand gebildet hat. Wir sind Bekannte oder Freunde, die eine Leidenschaft teilen: die Wellen und den Strand.

» UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
wie oben schon erwähnt, suche ich hier Leute, die ich beim Surfen kennen gelernt habe. Ob beim Training oder später einfach beim Wellenreiten: wir sehen uns regelmäßig und ich hoffe, wir sind über all die Zeit Freunde geworden. Aber auch Bekannte ist okay. Immerhin möchte ich hier einfach eine Anschlussmöglichkeit anbieten. Die Clique sollte schon hin und wieder mal zusammen am Strand anzutreffen sein, also wäre hin und wieder ein Chatplay auf der Tagesordnung

» BESONDERHEITEN
hab Spaß!

» PROBEPOST
[] Ja, ein aktueller aus Sicht des Charakters
[] Ja, ein alter Post
[x] Nein
[] Ich möchte ein Probeplay

» WAS ICH DIR NOCH SAGEN MÖCHTE
ich wachse dir auch dein Surfbrett


nach oben


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen