FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#1

Bewerbung

in Bewerbungen 20.02.2022 14:42
von FATES OF SEATTLE | 769 Beiträge





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://64.media.tumblr.com/70db784549f44034bff63fee21b35e8e/492aa2c26674e0af-43/s640x960/fcfdaf75954dd3fd36cd6bf6de0a0459a19b8e85.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/22c6d8365fc32b39d8639f4df14af8c4/735533a80c280fb7-f5/s640x960/0eeca51c75453c2049398665085de6300434a481.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 



zuletzt bearbeitet 20.02.2022 14:55 | nach oben

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.03.2022 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vor- und Nachname:
» Horatio Caruso

Alter:
» 50

Job und/oder Studiengang:
» CSI-Betreuer

Avatar:
» David Caruso

Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte
» Als Kind war Horatio Opfer häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und er tötete schließlich den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seine vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt erklärt. Caruso arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er während der Arbeit erstochen, als er einen Fall untersuchte, in dem Kinder in Schränke gesperrt wurden, während ihre Eltern ermordet wurden. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caruso, sammelte das Blut der Messerstiche und bewahrte es zehn Jahre lang auf, um ihm den Mord an Caursos Freundin Rachel Turner anzulasten. Walter Resden wurde in einer späteren Folge erwischt .

Nach seiner Ankunft in Florida trat Horatio der Polizei von Miami-Dade als Mordkommissar bei, wechselte aber später zum Bombenkommando, wo er von Al Humphries betreut wurde, einem älteren Polizisten, den Horatio sehr respektierte und als guten Freund betrachtete. Einige Zeit später wechselte Horatio ins Kriminallabor und nahm eine Beförderung zum Leutnant an, was ihm die Feindseligkeit von Sergeant Rick Stetler einbrachte, der ebenfalls um den Rang wetteiferte. Rick hegt über CSI einen Groll gegen ihn, bis er in einer späten Saison verhaftet wird. Als die CSI-Veteranin Megan Donner nach dem Tod ihres Mannes in den Privaturlaub ging, wurde Horatio der ständige Leiter des Labors.

Horatio arbeitete irgendwann in den frühen 1990er Jahren verdeckt als "John Walden" in Pensacola, Florida (dies ist das in der Show angegebene Datum, obwohl in der Show zuvor bekannt war, dass Horatio bis mindestens 1995 in New York arbeitete). Während seiner Zeit dort datierte er eine Frau, von der er glaubte, dass sie Julia Eberly hieß , und die beiden empfingen einen Sohn namens Kyle. Horatio würde Kyles Existenz für weitere sechzehn Jahre nicht bemerken. Nun lebt er in Seattle , und versucht ein neues leben aufzubauen.




Erfüllst du ein Gesuch?
» [ ] ja, und zwar von:
» [x ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ x ] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [x ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?
» 27

Playerfahrung in Jahren?
» 7jahre

Schreibstil
» [ x] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» Ja habe ich und akzeptiert

Wie lautet das Regelpasswort?
» geBUGed

Wie hast du uns gefunden?
» Facebook werbung

Sonst noch was?
» Nun ich hoffe das hier, spaß haben werden


Faith Brewster ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 11.03.2022 08:19 | nach oben

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.03.2022 21:32
von Lucan Noles | 627 Beiträge

Guten Abend Horatio,

die Admins sind im Moment alle im RL unterwegs, ich bin mir aber sicher das sie sich bald um dich kümmern werden.
Da durchaus die Möglichkeit besteht das sie schon ins Schlummerland sind, war ich so frei und hab dir ein Nachtlager hergerichtet.
Frühstück gibt es dann vielleicht von einer unserer lieben Ladys aus dem Adminteam.

Liebe Grüße Luc

@Ariadne Baker @Faith Brewster @Zoe West



 


nach oben

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.03.2022 08:25
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge

Guten Morgen mein Lieber,

Bitte entschuldige die Wartezeit. Das RL… mieses Ding, sage ich dir

Aber @Lucan Noles hat dir ja das Gästezimmer hergerichtet
Daher bekommst du jetzt auch erstmal Frühstück von mir

Kommen wir zu deiner Bewerbung.
Ava ist frei und gehört dir, Name geht klar und Story ist in Ordnung.
Allerdings hast du dich beim Regelpasswort leider in die Irre führen lassen

Daher müsste ich dich bitten, das noch nachzureichen.

Liebe Grüße
Faith



nach oben

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.03.2022 15:45
von Horatio Gast
avatar

ok Nun werden mal schauen ob finden das Passwort


nach oben

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.03.2022 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Passwort geBUGed


zuletzt bearbeitet 11.03.2022 16:50 | nach oben

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.03.2022 16:51
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge

Hallo Horacio

Na dann mal Hop in die Anmeldung mit dir

Ich hol dich ab

LG
Faith



nach oben

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.03.2022 17:29
von Ariadne Baker | 2.456 Beiträge





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://64.media.tumblr.com/70db784549f44034bff63fee21b35e8e/492aa2c26674e0af-43/s640x960/fcfdaf75954dd3fd36cd6bf6de0a0459a19b8e85.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/22c6d8365fc32b39d8639f4df14af8c4/735533a80c280fb7-f5/s640x960/0eeca51c75453c2049398665085de6300434a481.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 



        

nach oben

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 03.05.2022 12:00
von Julie (Gast aus dem Gästech
avatar


Vor- und Nachname:
» Julianna "Julie" Mason

Alter:
» 21

Job und/oder Studiengang:
» Medizin-Studentin

Avatar:
» Charly Jordan



Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte

Geboren wurde ich in Seattle als jüngste Tochter der Mason-Familie. Meine Mutter war Schauspielerin und meinem Vater gehörte eine riesige Firma, die Sportartikel verkaufte, unter anderem Surfboards und Fitnesstracker. Außerdem hatte ich eine wunderbare ältere Schwester, namens Amber. An meine Zeit als kleines Kind erinnere ich mich kaum noch, aber ich erinnere mich daran, dass Amber die meiste Zeit in meiner Nähe war und an ihr Lächeln, wenn ich mal nach ihr greifen wollte. Hin und wieder ging sie mit mir auch an den Strand, wobei ich nie ins Wasser durfte, zu groß war die Angst, dass mir etwas passieren könnte, schwimmen konnte ich ja noch nicht.
Als ich in den Kindergarten kam, fand ich schnell Freunde und lernte auch schwimmen und schon ein bisschen lesen. Zumindest konnte ich jetzt mehr lesen als nur Bilderbücher, aber richtige Bücher waren es auch noch nicht, es war eher für Erstleser. Natürlich brauchte ich noch manchmal Hilfe, weil ich nicht alle Wörter kannte, aber das Lesen faszinierte mich sehr.
In der Schule lief es für mich etwas schwieriger, da ich nicht stillsitzen konnte. Ich wollte immer spielen und Quatsch machen. Meine Lieblingsfächer waren Sport, Mathematik und Kunst. Im Sportunterricht lernte ich verschiedene Sportarten kennen, Volleyball, Basketball, Fußball und hin und wieder durften wir auch Parcour machen. Zu der Zeit wechselte meine ältere Schwester gerade an die High-School, weswegen wir uns damals eher weniger sahen. Ich sah sie meistens nur abends und am Wochenende. Damals fing sie an sich langsam von mir zu distanzieren und ihren eigenen Weg zu gehen. Sie hatte viele Freundinnen, die ich nicht mochte und das erste Mal auch einen Freund.
Meine Zeit an der High-School lief deutlich besser. Denn dort lernte ich Abigail kennen, die kurze Zeit später meine beste Freundin wurde. Von ihr lernte ich das Surfen. Es war eine wundervolle Zeit, regelmäßig mit ihr am Strand zu sein und einfach abschalten zu können. Das hatte ich damals echt nötig, denn meine Schwester war nach ihrem Schulabschluss zur Army gegangen und ich machte mir eine Menge Sorgen um sie. Das Leben als Soldatin war ja nicht gerade einfach. Umso mehr brauchte ich gute Freundinnen und die fand ich eben in Abby. Regelmäßig durfte sie mich besuchen kommen und manchmal übernachteten wir beieinander. Sie war diejenige, die mich beruhigen konnte, wenn ich traurig war oder mir zu viele Gedanken machte. Kein Wunder also, dass ich viel Zeit mit ihr verbrachte und immer glücklich war, wenn sie in meiner Nähe war. In der Schule entschied ich mich dafür eine Schulsanitäterin zu werden, um anderen helfen zu können, wenn sich jemand verletzte.
Nach dem Schulabschluss entschied ich mich für ein Medizin-Studium. Da Abby ebenfalls studieren ging, sahen wir uns oft und das Surfen blieb unser gemeinsames Hobby. Die Firma meines Vaters versorgte uns regelmäßig mit neuer Ausrüstung. Ich bekam meistens das neueste coolste Surfboard, wenn ich eins brauchte und testete dann auch die neuen, bevor sie in die Massenproduktion gingen.
Seit kurzem lebe ich in einem Penthouse, das meine Eltern mir gekauft hatten. Es lag nah an der Uni und war auch nicht weit von Abbys Unterkunft entfernt. So konnte ich anfangen mir ein eigenes Leben aufzubauen.


Erfüllst du ein Gesuch?
» [x ] ja, und zwar von: Abigail Thatcher- beste Freundin
» [ ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ x ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [ ] Vollzeitcharakter
» [x ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?
» 25, in zwei Monaten 26

Playerfahrung in Jahren?
» mehr als 10 Jahre, habe damals in einem FSK 12 Forum angefangen, seit ca. 7 jahren bin ich nur noch in FSK 18 Foren unterwegs (ausschließlich RL-RPGs)

Schreibstil
» [x ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» Ja

Wie lautet das Regelpasswort?
» #geBUGed

Wie hast du uns gefunden?
» Partnerforum (Dreams-of-Nature)

Sonst noch was?
» Ich freue mich schon sehr ein teil von euch werden zu dürfen
Am meisten freue ich mich aber auf eure wundervolle Abby, die ich garantiert sofort ins Herz schließen werde.


Faith Brewster ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 03.05.2022 15:26 | nach oben

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 03.05.2022 15:25
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge

Hallo Julie

Bitte entschuldige, dass du warten musstest. Das blöde RL
Aber ich habe dir hier ein Thema für den PP erstellt:

BFF - Gesuch Abby

Aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern, aber das letzte Wort hat die Liebe @Abigail Thatcher

Wir freuen uns auf dich

xx
Faith



zuletzt bearbeitet 03.05.2022 15:26 | nach oben

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 03.05.2022 16:23
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://64.media.tumblr.com/70db784549f44034bff63fee21b35e8e/492aa2c26674e0af-43/s640x960/fcfdaf75954dd3fd36cd6bf6de0a0459a19b8e85.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/22c6d8365fc32b39d8639f4df14af8c4/735533a80c280fb7-f5/s640x960/0eeca51c75453c2049398665085de6300434a481.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 




nach oben

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.05.2022 22:17
von Amber Mason
avatar


Vor- und Nachname:
» Amber Mason

Alter:
» (noch) 27 Jahre

Job und/oder Studiengang:
» Soldatin

Avatar:
» Madison Iseman

Storyline: Mindestens 400 Wörter - Keine Stichpunkte
»

Amber erblickte an einem sonnigen Frühsommertag in Seattle als erstes Kind der Familie Mason das Licht der Welt. Kaum aus dem Krankenhaus raus, zog mit ihr Chaos in ihr Zuhause ein. Ihre Eltern hatten das Eltern sein deutlich unterschätzt und Kinder, vor allem Babys halten sich ja bekanntlich nicht am Termine oder Absprachen. So dauerte es einige Wochen, bis sich eine Art Routine einstellte und ihr Vater sich neben ihr wieder vollständig auf seiner Sportartikel-Firma konzentrieren und ihre Mutter mit ersten (Sprech)Proben ihre Schauspielkariere vorantreiben konnte.
Im Kindergarten zeigte Amber das erste Mal, dass sie einen starken Willen besitzt. Von anderen Müttern inspiriert versuchte ihre Mutter ihr Kinder-Miss-Wahlen schmackhaft zu machen, doch statt elegant im Kleidchen den Laufsteg entlang zu laufen, sprang Amber lieber in jede noch so kleine Pfütze und baute leidenschaftlich gerne Sandburgen. So dass ihre Mutter ihr Vorhaben schnell wieder aufgab und es auch bei ihrer Schwester ein paar Jahre später nicht erneut versuchte.
Eine aufregende Zeit begann für Amber nach ihrem sechsten Geburtstag, nicht nur dass sie als Schulkind jetzt die Elementary School besuchte und eifrig das ABC und die Welt der Zahlen kennen lernte. Nein. Ihre Eltern berichteten ihr bereits im Winter, dass sie im Sommer, das von ihr so lang gewünschte, Geschwisterchen bekommen würde. Mit Juliannas Geburt wechselte der Fokus ihrer Eltern auf das Baby, doch Amber war das nur recht. Viel zu gerne war sie ebenfalls bei ihrer Schwester las ihr vor (und trainierte somit ohne Angst vor Aussprachefehlern lautes Vorlesen) oder spielte mit ihr.
Fasziniert erlebte Amber mit wie Julianna größer wurde und zunächst Laufen und sprechen und dann Schwimmen und Lesen lernte. Nie störte es sie, wenn ihre Schwester mit zu ihren Verabredungen wollte, viel mehr genoss sie die Zeit die sie zusammen mit ihren Freunden und ihrer Schwester verbringen konnte (auch wenn die das vielleicht nicht genauso sahen).
Ändern tat sich das erst mit dem Wechsel von der Elementary auf die High School. Amber lernte neue Leute kennen, die Schule forderte sie mehr und plötzlich war es nicht mehr cool mit seiner kleinen Schwester abzuhängen. Nur abends oder an den Wochenenden, wenn sie nicht gerade lernte oder mit ihren Freunden unterwegs war, verbrachte sie wenigstens etwas Zeit mit Julianna.
Auf der High School entdeckte Amber ihre Leidenschaft für die MINT-Fächer und ihr wurde recht schnell klar, dass sie weder ihrem Vater noch ihrer Mutter karrieretechnisch nacheifern wollte. Ihre Entscheidung zur Armee gehen zu wollen fassten ihre Eltern zunächst nicht sonderlich gut auf, akzeptierten es am Ende dennoch - zähneknirschend. Genauso reagierten sie auch auf den ersten Jungen, den Amber ihren Eltern vorgestellte. ‚Er sei nicht gut genug‘ hieß es und doch blieben sie fast ein Jahr zusammen.
Nach einem sehr guten High School-Abschluss begann für Amber ihre Karriere bei der US Army indem sie das zehnwöchige Basic Combat Training (BCT) in Fort Leonard Wood, Missouri absolvierte. Anschließend meldete sie sich freiwillig als Rekrutin im Bereich Kampfmittelbeseitigung (Explosive Ordnance Disposal (EOD) Specialist). Um die Ausbildung beginnen zu können musste sie neben dem Eignungstest beweisen, dass sie Top Secret Missionen ausüben kann, wozu auch ihre Familie und Freunde befragt wurden. Anschließend absolvierte sie die 9 ½ Monaten dauernde Ausbildung in Fort Lee, Virginia und bei Eglin Air Force Base, Florida.
Nach Bestehen der Abschlussprüfung verbrachte Amber viel Zeit auf Auslandsmissionen damit Sprengkörper, Munition und Sprengstoff zu entschärfen oder zu zerstören. Oft klassifiziert konnte sie nicht wirklich erzählen wo sie gerade arbeitete, doch schickte sie regelmäßig Briefe nach Hause oder nutze die Möglichkeit von Videochats. Zwischen Missionen war sie auf unterschiedlichen Army-Stützpunkten in den USA stationiert. Spätestens nach drei Jahren kehrte sie jedoch nach Florida zur Eglin AFR zurück um dort eine Re-Zertifizierung abzusollvieren. Genau an so eine hat sie erfolgreich teilgenommen, bevor sie in Fort Lewis, Washington stationiert wurde. Der Stützpunkt liegt etwa 70 km von Seattle entfernt.
Nach zehn Jahren bei der US Armee hat Amber den Rang eines Staff Sergeant inne und auch wenn sie mit ihrem Beruf glücklich ist, ist sie am Überlegen ob sie die Armee nicht verlassen und das ständige Nomadenleben aufgeben sollte.


Erfüllst du ein Gesuch?
» [X] ja, und zwar von: Julianna Mason
» [ ] nein
Wird ein Probepost verlangt?
[X] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein

Ich werde ein... Infos hierzu findest du in unseren Regeln
» [X] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter


Wie alt ist deine PB?
» Ü 30

Playerfahrung in Jahren?
» seit 2012 aktiv

Schreibstil
» [ ] 1. Person
» [X] 3. Person
» [ ] anpassbar

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
» klar

Wie lautet das Regelpasswort?
» #geBuged

Wie hast du uns gefunden?
» über die Partnerseite einer Partnerseite

Sonst noch was?
» Alle Fakten zu Ambers Beruf sind aus dem Internet zusammen gesucht, falls etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte bei mir.


Faith Brewster ist schon dabei
zuletzt bearbeitet 11.05.2022 14:50 | nach oben

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.05.2022 22:26
von Julianna Mason (gelöscht)
avatar

Hi Amber,

Ich bin schon da
Also von meiner Seite her gibt es nichts zu meckern.
Allerdings haben die Admins das letzte Wort.
@Ariadne Baker @Faith Brewster @Zoe West
Ich hoffe dass bald einer der Admins vorbeischauen wird.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
*ihr Kekse und Kakao hinstellt*

Bis dann
Julianna


Faith Brewster küsst es
nach oben

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.05.2022 14:53
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge

Liebe Amber,

Da bin ich! Entschuldige die Wartezeit. manchmal ist es wie verhext, oder?
Kommen wir zu deiner Bewerbung: ich hab keine Anmerkungen
Daher darf ich dich einfach nach neben an begleiten, wo du deinen PP hinterlegen kannst:
Sisterlove- Gesuch von Julie

Bis später
Faith



nach oben

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.05.2022 16:10
von Faith Brewster | 3.350 Beiträge





Du bist ready?! Vielleicht warst du vorher schon in unserem Gästechat oder in der Schmiede? Nach eingehender Prüfung unserer Listen bist du davon überzeugt, dass dein gewünschter Avatar sowie Vor- und Nachname frei sind?
Somit sind alle Weichen für deine Bewerbung um den Einzug in die Smaragdstadt gestellt. Füll einfach die Vorlage aus und ein Teamie kümmert sich schnellstmöglich um dich.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung kommentarlos gelöscht werden.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
 
[img]https://64.media.tumblr.com/70db784549f44034bff63fee21b35e8e/492aa2c26674e0af-43/s640x960/fcfdaf75954dd3fd36cd6bf6de0a0459a19b8e85.png[/img]
[scroll4][block][b]Vor- und Nachname:[/b]
»

[b]Alter:[/b]
»

[b]Job und/oder Studiengang:[/b]
»

[b]Avatar:[/b]
»

[b]Storyline:[/b] [style=font-size:7pt]Mindestens 400 Wörter - [b]Keine Stichpunkte[/b][/style]
» [scroll4]
[/scroll4]

[b]Erfüllst du ein Gesuch?[/b]
» [ ] ja, und zwar von:
» [ ] nein
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[style=font-size:9pt][ ] ja, ein Post aus Sicht des Charas; [ ] ja, ein Alter; [ ] ja, es wird ein Probeplay gewünscht [ ] nein[/style]

[b]Ich werde ein...[/b] [style=font-size:7pt]Infos hierzu findest du in unseren Regeln[/style]
» [ ] Vollzeitcharakter
» [ ] Teilzeitcharakter[/scroll4]
[img]https://64.media.tumblr.com/22c6d8365fc32b39d8639f4df14af8c4/735533a80c280fb7-f5/s640x960/0eeca51c75453c2049398665085de6300434a481.png[/img]
[scroll4][b]Wie alt ist deine PB?[/b]
»

[b]Playerfahrung in Jahren?[/b]
»

[b]Schreibstil[/b]
» [ ] 1. Person
» [ ] 3. Person
» [ ] anpassbar

[b]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]
»

[b]Wie lautet das Regelpasswort?[/b]
»

[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
»

[b]Sonst noch was?[/b]
»

[/block][/scroll4]
 




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen