FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

You are an affair of mine and a wonderful woman (pair possible)

in Weibliche Gesuche 11.03.2022 17:54
von Horatio Caruso | 2 Beiträge
avatar
Beschäftigung: lesen, musik hören
Alter 50


» NAME | ALTER | BERUF
Horatio Caruso | 50 | CSI-Betreuer

» AVATAR
David Caruso


» STORYLINE
Als Kind war Horatio Opfer häuslicher Gewalt (seine Mutter wurde von seinem Vater getötet, und er tötete schließlich den Mann in einem gescheiterten Versuch, sie zu retten), was seine vergleichsweise extremen Reaktionen in Fällen von Missbrauch und häuslicher Gewalt erklärt. Caine arbeitete dann in New York City als Detektiv beim NYPD. 1995 wurde er während der Arbeit erstochen, als er einen Fall untersuchte, in dem Kinder in Schränke gesperrt wurden, während ihre Eltern ermordet wurden. Der Täter, Walter Resden, hegte einen tiefen Groll gegen Caine, sammelte das Blut der Messerstiche und bewahrte es zehn Jahre lang auf, um ihm den Mord an Caines Freundin Rachel Turner anzulasten. Walter Resden wurde in einer späteren Folge erwischt .

Nach seiner Ankunft in Florida trat Horatio der Polizei von Miami-Dade als Mordkommissar bei, wechselte aber später zum Bombenkommando, wo er von Al Humphries betreut wurde, einem älteren Polizisten, den Caine sehr respektierte und als guten Freund betrachtete. Einige Zeit später wechselte Horatio ins Kriminallabor und nahm eine Beförderung zum Leutnant an, was ihm die Feindseligkeit von Sergeant Rick Stetler einbrachte, der ebenfalls um den Rang wetteiferte. Rick hegt über CSI einen Groll gegen ihn, bis er in einer späten Saison verhaftet wird. Als die CSI-Veteranin Megan Donner nach dem Tod ihres Mannes in den Privaturlaub ging, wurde Horatio der ständige Leiter des Labors.

Horatio arbeitete irgendwann in den frühen 1990er Jahren verdeckt als "John Walden" in Pensacola, Florida (dies ist das in der Show angegebene Datum, obwohl in der Show zuvor bekannt war, dass Horatio bis mindestens 1995 in New York arbeitete). Während seiner Zeit dort datierte er eine Frau, von der er glaubte, dass sie Julia Eberly hieß , und die beiden empfingen einen Sohn namens Kyle. Horatio würde Kyles Existenz für weitere sechzehn Jahre nicht bemerken. Nun lebt er in Seattle , und versucht ein neues leben aufzubauen.


» BESONDERHEITEN
Bin eine gutmütig Mensch

» ICH BIN EIN
» [x] Vollzeitcharakter
» [] Teilzeitcharakter

» MEIN SCHREIBSTIL
» [x] 1. Person
» [] 3. Person
» [] anpassbar



» NAME | ALTER | BERUF
Marisol Delko | 28 | arbeitlos

» AVATAR
Alana de la Garza



» BEZIEHUNG ZUEINANDER
Affäre, und nun in eine Beziehung

» UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Marisol hatte ein Telefongespräch mit ihrem Bruder Eric, nachdem ein Scharfschütze im Zentrum von Miami mindestens vier Menschen getötet hatte. Sie machte sich Sorgen um die Sicherheit ihres Vaters. Später würde Krebs diagnostiziert und wegen der schmerzhaften Behandlungen kaufte Eric gelegentlich Marihuana, um ihre Schmerzen und Übelkeit zu lindern. Danach half Eric ihr, sie zu füttern, wenn sie keinen Appetit hatte.

Erics Freunde und Kollegen fanden es heraus, als der Drogendealer einen Tatort ruinierte, indem er durch ein Dachfenster fiel und dann versuchte, sich selbst zu retten, indem er erwähnte, dass Eric Drogen von ihm gekauft hatte, obwohl Frank Tripp zunächst darauf bestand, dass die Informationen "eine Menge Mist" seien. Leider war es die Wahrheit, und kurz darauf begann Rick Stetler mit den Ermittlungen. Einige Zeit später wurde Marisol wegen Drogenkaufs verhaftet und nur durch Horatios Beharrlichkeit wurde etwas gefunden, was sie entlastete. Sie lud Horatio zum Abendessen ein. Horatio weigerte sich zunächst, änderte aber seine Meinung, nachdem sie erwähnte, dass sie wunderbare Ropa Vieja macht, Im Laufe der Zeit entwickelten sie eine romantische Beziehung nachdem eine heimliche affäre hatte. nun sind die beiden ein Paar.


» BESONDERHEITEN
Du hattest Kerbs, aber ich war für dich da, obwohl nicht zusammen war.

» PROBEPOST
[] Ja, ein aktueller aus Sicht des Charakters
[x] Ja, ein alter Post
[] Nein
[] Ich möchte ein Probeplay

» WAS ICH DIR NOCH SAGEN MÖCHTE
Nun ich warte sehnsüchtig auf dich marisol, und freue mich bald dich in meine arme wiederzusehen und hoffe, dass du auch Spaß an diese wichtige Rolle hast.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 128 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112779 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen