FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#1

Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 13.02.2019 11:15
von FATES OF SEATTLE | 766 Beiträge
avatar
Beschäftigung: keep an eye on everything
Alter 1


zuletzt bearbeitet 11.06.2019 19:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.02.2019 10:29
von Six Letters
avatar



DONNERSTAG


Da sind wir schon wieder. Ein Tag noch! Dann haben wir wieder Freitag!
! Aber ! Wir aus dem Six Letters sind schon so gut drauf, dass wir euch einfach teil daran haben wollen *rock*
Aus diesem Grund wünschen wir euch rockige Grüße! Genießt das nun besser werden Wetter Bald kommt der Frühling. Und damit wieder diese Plage. Kennt ihr das? Immer diese verliebten Paare, die sich überall tummeln *lacht* Nein, war natürlich nur ein Scherz!

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Donnerstag!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Caitlin Brewster findet das toll
Caitlin Brewster hat sich bedankt!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 22.02.2019 15:53
von Sin City Vegas
avatar





Hello, it's me.♡

Hier die idealen Zutaten für's Wochenende:


..ein klein wenig Wahnsinn..

..die richtigen Drinks..
Was fehlt noch? Genau - der richtige Sound. Dreht die Boxen voll auf und lasst euch berieseln, während ihr
die süße Würze der freien Tage auf euch wirken lasst.



Zendaya und das Team des Sin City wünschen euch ein zauberhaftes WE!♡


Caitlin Brewster findet das toll
Caitlin Brewster feiert das!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 22.02.2019 21:08
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


Caitlin Brewster findet das toll
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.02.2019 11:06
von Six Letters
avatar

Vorbereiten für morgen!




LETS ROCK BITCHES!!! SAMSTAG!!


Guuuuuten Morgen Faketoooown!
Seid ihr auch so aufgedreht und verrockt wie wir im Six Letters?! Jaa! Geile Sache!
Heute ist es wieder soweit! Es wird gerockt, es wird gesoffen und es wird getanzt, bis zum morgen! Nunja. Das ist sicherlich der Idealfall, nicht? Für alle anderen, die heute Abend keinen drauf machen, wünschen wir dennoch einen spaßigen, schönen Tag und Abend!
Wir aus dem Six Letters wünschen euch daher einen wunderschönen Tag. Ein wunderbares Wochenende, weiterhin wundere Plays und Strys und alles alles Gute euch! *rock*




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 24.02.2019 17:20
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DES BARKEEPERS

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich möchte ja nichts sagen, aber in weniger als 7 h ist der Sonntag wieder vorbei und der Montag zieht heraus - WTF? Der beste Weg um dem zu entgehen ist: ALKHOL!!! Die Lösung für alles, hmm? Passend dazu ist heute auch der Tag der Barkeeper.



Wir ehren heute also die Menschen hinter der Bar, die dafür zuständig sind, unsere Gläser zu füllen, und wie verdammt dankbar wir ihnen sind, nicht wahr? Definitiv also ein Grund rauszugehen, sich Alkohol servieren zu lassen und den Barkeepern ein dickes Trinkgeld zu geben. Und ich bin mir sicher, dabei vergesst ihr auch, dass morgen wieder Montag ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt auf euch auf und lasst euch vom Montagsblues nicht runterziehen!

Liebste Grüße,
von Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 25.02.2019 10:46
von Six Letters
avatar



MONTAGSGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEE


Ja ich weiß, eigentlich müssen wir euch doch nicht noch an den lieben scheiß Montag erinnern, oder? Und doch tun wir das. Maaaan, sind wir heute fies xD
Aber egal wie man es dreht und wendet, es ändert einfach nichts an der Tatsache, dass wir schon wieder Montag haben. Die letzte Woche ist dahin, das Wochenende lacht uns aus, weil wir es nachtrauern und wir hängen deswegen mit langen Gesichtern auf der Arbeit oder Schule rum. Aber! HaHa ihr lieben! Natürlich lassen wir uns dem Six Letters uns nicht unterkriegen! Der Tag heute geht auch vorbei und ehe man sich versieht ist es schon wieder Freitag und Wochenende! *rock*
Ihr solltet euch also ebenso wenig unterkriegen lassen! Und wenn ihr nur für den Moment in euren Gedanken an einen sehr viel schöneren Ort reist... Ach jaaa~a *dream*
Es bringt also nichts mit einem langen Gesicht durch die Gegend zu laufen xD

Hier noch was zum lachen... Vielleicht ist es mein Montagshumor, aber ich fand es lustig xD




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Caitlin Brewster findet das toll
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 09:30
von Last Survivors
avatar



WIR STEHEN BALD AM ENDE UNSERES ERSTEN MEILENSTEINS -
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!



Ja, ja schon klar, ihr hab keinen blassen Schimmer wovon ich rede aber das ist OKAY, es soll ja schliesslich auch eine Überraschung werden!
Haltet euch also bereit...denn bald ist es soweit!




UND BIST DAHIN VERZAUBERE ICH EUREN MITTWOCH, MIT DIESEM TOLLEN SONG!
Viel Spass damit!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Caitlin Brewster hat sich bedankt!
Caitlin Brewster feiert das!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Morgäääään Ihr RPG Freunde!



Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Was es bei uns neues gibt?
Nicht viel oder? Mhm ja doch, vielleicht doch.

Die Polen erobern L.A..
Mittlerweile gehören die Kubiaks bei uns zu einer der größten Familien. Und was soll ich sagen? Ich mag Sie ALLE! Bekloppt diese Kubiaks. Aber wo wir gerade bei den Kubiaks sind. Einer der Bande scheint unseren Stadt Engel ins Auge gefasst zu haben. Der Gute Dawid fällt sogar von Leitern wenn Er den Antlitz der lieblichen Milena erblickt. Wir sind gespannt was diese Frau noch in Ihm hervor ruft, außer Ohrwürmer und die Bezeichnung Monster. Die ungefähr so gut auf Sie passt wie mir ein Schuh in Größe 34. Love is in the Air tonight? We will see. ♥


Und sonst? Tja, ICH hock noch immer in Polen bei meinem Busenkumpel Tom. Während in LA der Bratva der Hintern fort kokelt. Und diesmal waren wir das nicht mal. Die Nowikow und Winston Familie hat zum BBQ geladen. Könnte amüsant sein da sich darunter auch 2 Bratva Leute tummeln. Die Kubiaks haben noch mal Nachwuchs in Form der 2ten Generation bekommen. Natalya hat sich auf Ihrem Berg eingeigelt. Und Vadim schießt jedem Pfeile in die Beine weil der Bogen so schwer zu händeln ist. Aaaah und natürlich die Kartell Prüfungen. Dante hats jetzt erwischt und darf sich unter wachsamen Augen eine Stufe hoch arbeiten. Miro wird Ihm folgen. Jaaa wie man sieht tut sich etwas in den Reihen der Mafia Fraktionen. Die einen haben ein überdimensionales Lagerfeuer im Garten und die anderen wuseln herum wie Ameisen.

Und ich... ICH brauch jetzt erst mal einen Kaffee bevor ich mich in das Chaos L.A stürze!



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 17:39
von One More Light
avatar


Hallöchen liebe Nachbarn!
Die erste Woche haben wir überstanden und da dachten wir, wir lassen euch mal ein paar Grüße da!
Und weil bei uns nichts ohne Musik geht, lassen wir einfach mal den Song des Tages bei euch!



Hoffentlich übersteht ihr die nächsten zwei Arbeitstage auch noch ganz entspannt und wir sehen uns am Wochenende wieder!

Liebe Grüße,

Die Member des One More Light!

Wichtige Links:Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEIBERFASCHING/WEIBERFASTNACHT



Wer kann Weiberfasching/Weiberfastnacht (ja ich nenne nun beides, sonst kommt wieder der allgemeine Ausschrei: Bayern! ) auch nicht erwarten? Ne Nacht einfach Gaga herumlaufen, sich vollsaufen und Spaß haben, klingt doch perfekt oder?

Okey gut, für manche vielleicht nichts besonderes weil sie das Wöchentlich machen, - aber pssssht. . Ich aufjeden Fall freue mich darauf, denn es wird mein erster Weiberfasching sein, den ich also voll und ganz genießen werde. Sollte ich mich also die Tage nicht mehr melden, mein Kater hat mich dann umgebracht.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen restlichen Mittwochabend, kommt gut in den Donnerstag, und tankt genügend Energie für morgen.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 19:02
von scv
avatar





Hi, hi.♡

Ich hoffe, dass ihr das Wochenende ohne Zwischenfälle überstanden habt. Wir sind jedenfalls gut hindurch geschlittert, würde ich sagen, wenn die Zeit auch nur so daher geflogen ist.

Heute ist Bergfest, aber vor allem ist morgen Weiberfastnacht.♡
Das heißt die Zeit, in der wir alle mal in andere Rollen schlüpfen dürfen [neben dem, was wir ohnehin alle hier schon mit unseren Charakteren tun] - ist angebrochen. Niemand verurteilt uns dafür, verrückt zu sein und wir alle dürfen den Freak, den wir vielleicht sonst lieber einsperren, einfach mal freilassen.

Solltet ihr trinken, trinkt langsam. Da fällt mir ein Video zu ein ...




Let's be F R E A K Y and E N J O Y these days.






In diesem Sinne, rawr and miau.

Daya & die zauberhaften Admins
[Aubrey,Connor, Alison & Lennon] aus dem Sin City. ♡


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 19:42
von Outlast Till Dawn
avatar



Es ist Mittwoch, was bedeutet, noch zwei Mal schlafen und wir haben es endlich bis zum Wochenende geschafft! Wie sind eure Tage bisher denn so gewesen? Ich hoffe doch gut und dass ihr noch keinen Nervenzusammenbruch wegen dem Unistress oder auf der Arbeit erlitten habt. Freut ihr euch schon ganz aufgeregt auf Weiberfastnacht oder faulenzt ihr (so wie ich) lieber zu Hause und seht dabei so fabelhaft wie Kim Kardashian aus?



Feiern ist wohl einfach nicht jedermanns Sache, oder? Dafür braucht man sich auch ganz und gar nicht zu schämen. Viel cooler sind doch die verrückten und lustigen Kostüme, in die man sich werfen kann!

Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben! Genießt die restliche Zeit, trinkt für mich einen Shot mit (oder auch nicht) und nicht vergessen: Lasst euch nicht beißen.

Eure Faith aus dem Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 27.02.2019 21:36
von Black Velvet
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 28.02.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









ENDLICH !!!!!!
Der Frühling hat Einzug gehalten, und die Tage des kalten Winters sind gezählt. Wir haben endlich wieder Sonnenschein . Und wem geht es da nicht gleich viel besser? Man bekommt doch einfach nur gute Laune bei diesem schönen Wetter oder ?
Man kann endlich wieder luftige Klamotten anziehen und die Sonne geniessen. Hier bei uns in San Diego scheint die Sonne übrigens jeden Tag und wir leben wirklich wie im "Paradise" zumindstens sehen das unsere Bewohner so. Wir wünschen euch nun noch einen schönen Tag, und denkt dran, nur noch 1 Tag und dann steht auch schon das Wochenende wieder vor der Tür. Wir lassen euch natürlich nun noch einen Gute Laune Song da .



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen