FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#766

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.12.2019 12:19
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.12.2019 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

„Morgen ist die erste, leere Seite eines neuen, 366 Seiten starken Buchs.
Schreibe ein gutes!“


In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020!
Auf viele, neue tolle Ideen und wundervolle Geschichten..

Euer
'Til the end


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.12.2019 17:03
von SCKER
avatar

FROHES NEUES JAHR!

Silvester ist doch mal einer der schönsten Tage des Jahres oder nicht? Satt ist man noch immer von den vielen Leckereien der Vortage und spätestens am Abend beginnt der hohe Konsum von Alkohol bis man nicht einmal mehr weiß, wie das gerade Laufen funktioniert und selbst für die, die nichts trinken gibt es Freude. Wie wäre es mit einen gigantischen Feuerwerk und Freunde über die man sich noch bis ins neue Jahr lustig machen kann? Okay, das war wirklich ein schlechter Wortwitz, aber dennoch steckt ein Stückchen Wahrheit drin!



Und so stimmen wir das neue Jahr bereits jetzt mit euch zusammen an! Ein schönes Feuerwerk in der Dunkelheit und auch reichlich Alkohol, andere Getränke und Essen steht bereits. Was macht ihr auf Silvester zu Essen? Finger-Food oder seit ihr wie wir eher der Typ von Raclette? Was auch immer die Grundlage für den Alkohol bietet, wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß mit euren Freunden.

Einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen euch eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.12.2019 17:10
von THE REAPER
avatar



Zwischen den Jahren, gestern, heute, beides so unbestimmt, dass es sich nicht greifen lässt. Was siehst du, wenn du über deine Schulter zurückblickst? Und morgen, morgen: Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Aber ein neuer Anfang – bedeutet auch immer, dass es ein Ende gibt.

Alles Gute für das neue Jahr wünschen die Bewohner von Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 31.12.2019 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen