FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.







#1

wenn der Job verbindet

in Weibliche Gesuche 19.12.2021 14:12
von Erin Birkeland | 615 Beiträge


» NAME | ALTER | BERUF
Erin Heather Birkeland (zukünftig Newell) | 34 | Oberärztin im Krankenhaus

» AVATAR
Blake Lively


» STORYLINE
Erin wuchs die ersten Lebensjahre in Norwegen auf. Sie ist die Tochter einer amerikanischen Mutter und eines norwegischen Vaters. Ihre Eltern beide damals Studenten lernten sich an der Technisch-Naturwissenschaftliche Universität Norwegens in Trondheim kennen und lieben. Als sie merkten ein Kind ist unterwegs heirateten sie überstürzt als Erin noch klein war trennten sich ihre Eltern aber wieder von einander nach wenigen Jahren Ehe. Ihre Mom Heather ging zurück nach Seattle ihrer alten Heimat und etwa 6 Jahr nach der Geburt von Erin lernte sie einen neuen Mann kennen.
Erin ging mit 18 nach New York mit ihrem damaligen Freund Patrick. Erst an das Columbia Collage dann an die Columbia Medicalschool um dort Medizin zu studieren. Früh wusste sie welche Richtung sie einschlagen will Pädiatrie und Fetalchirurgie. Kinderärztin und vor allem Ärztin für ungeborene Kinder und ihre Mütter waren einfach Ziele die sie sich erfüllen wollte. Damals rechnete sie noch nicht damit das sie einmal Opfer häuslicher Gewalt werden würde. Pat, ihr Freund verbot ihr Anfang immer mehr Kontakt zu anderen Menschen, sie durfte nicht ausgehen oder sich mit Kommilitonen treffen. Irgendwann kam es auch zu Schlägen aber nie so dass man der Blondine etwas ansah, er wusste wo er sie verletzten konnte ohne, dass es andere sahen und wenn doch, war sie eben einfach ein Tollpatsch. Erst Henry ihr Psychologie Professor an der Uni wurde wirklich aufmerksam darauf. Erin wurde immer schweigsamer und stiller ihre Leistungen waren auch nicht mehr so herausragend wie zum Anfang ihres Studiums und oft sollte sie nach dem Kurs noch bleiben. Sie brauchte eine Weile bis sie sich öffnete ihm gegenüber und machte ihm zeitgleich auch klar, dass sie ihn nicht verlassen könnte, sie hatte zu viel Angst davor das er sie finden oder ihr auflauern würde. Aus einer Schulter zum ausheulen und einem Freund wurde aber schon bald mehr, sie und ihr Professor selbst erst Mitte 30 begannen eine Affäre. Natürlich bekam auch irgendwann ihr Freund davon Wind, bzw. ahnte er das etwas war, dass es Gründe hatte wieso sie plötzlich so oft länger in der Uni blieb. Henry half ihr dabei den Plan zu schmieden aus NY zu gehen ohne das Patrick es wusste und so log sie diesem vor an einem Krankenhaus in NY nach dem Studium ihre Assistenzzeit zu absolvieren und verschwand irgendwann von einem auf den anderen Tag nach Hause.
Ihr Vorbild war immer ihr Vater da dieser auch Mediziner ist und am Universitätsklinikum in Trondheim noch immer arbeitet. Seit sie 24 ist arbeitete sie in Seattle nun als Ärztin.
Viele Jahre verbrachte Erin ihr Leben allein abgesehen von ihrer Familie, ihr Ex hatte ihr das Leben wahrlich schwer gemacht und sie wollte lange keinen Mann in ihr Leben lassen. Henry und sie hatten ihre Beziehung auch beendet da es besser war, wenn keine Spur zu ihr führte und er wollte auch sein Leben in NYC nicht für sie aufgeben, eine Sache, die sie aber gut verstand. Außerdem glaubt sie nicht an die Ehe oder möchte keine eigene Familie gründen da es bei ihren Eltern alles andere als gut lief. Zumal sie bei der Arbeit genug Kinder leiden und sterben sah und wusste wie schwer es für die Eltern ist, sowas will sie selbst nie fühlen.
Aber vielleicht ändert dies sich alles gerade. Seit Anfang 2018 ist sie mit Chace dem Team Leiter der PR Abteilung bei Amazon zusammen und vor kurzem kam ein kleiner Junge in ihr Leben der bei einem Unfall seine Eltern verlor, Erin hat Landon so ins Herz geschlossen das sie schon bald den Entschluss fasste ihn aufzunehmen und seine neue Mom zu werden. Wie sie das Chace beibringen sollte wusste sie nicht da der ebenso wenig Kinder wollte wie sie. Doch überraschender Weise war auch Chace davon in keinster Weise abgeneigt den kleinen Jungen zur Pflege aufzunehmen und nun sind sie Mommy und Daddy des kleinen Landon.
Weihnachten 2019, Paris
Im Oktober hatte das Paar es endlich geschafft und sie wurden zu den Pflegeeltern von Landon, die kleine Feier zu diesem Erfolg und der viele Stress der Tage davor brachten die Umstände hervor das Erin die nie Kinder wollte schwanger wurde und im Juni 2020 ein kleines Mädchen bekommen soll. Dies behielt sie aber bis Weihnachten für sich und erzählte ihren zwei Männern auf dem Eiffelturm vom ihrem Baby und sehr überraschend folgte nach einer kurzen Freunde die nächste Überraschung, dieses Mal für sie. Chace hielt um ihre Hand an. Livia ihre Tochter ist inzwischen über ein Jahr alt und die Hochzeit ließ immer noch auf sich warten, so beschloss die kleine Familie einfach dem Alltag zu entfliehen und alles in einem kleinen Urlaub hinter sich zu bringen.



» BESONDERHEITEN
- hat ihren Schulabschluss ein Jahr früher gemacht und war daher auch mit dem Collage ect. früher fertig
- war Opfer von häuslicher Gewalt
- weil sie ein Scheidungskind war wollte sie selbst nie Kinder oder heiraten
- hat aber inzwischen 2 Kinder und einen Mann


» ICH BIN EIN
» [x] Vollzeitcharakter
» [] Teilzeitcharakter

» MEIN SCHREIBSTIL
» [] 1. Person
» [x] 3. Person
» [] anpassbar



» NAME | ALTER | BERUF
Name ist da frei wählbar | in den 30igern | Ärztin oder Pflegerin

» AVATAR
ebenso ist der Avatar frei wählbar


» BEZIEHUNG ZUEINANDER
beste Freundin und Kollegin

» UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
wir kennen uns von der Arbeit, klar doch oder vielleicht haben wir auch das Studium zusammen verbracht und du kommt nun auch nach Seattle?

» BESONDERHEITEN
wir sind ein gutes Team sowohl im OP als auch Außerhalb

» PROBEPOST
[x] Ja, ein aktueller aus Sicht des Charakters
[] Ja, ein alter Post
[] Nein
[] Ich möchte ein Probeplay

» WAS ICH DIR NOCH SAGEN MÖCHTE
ich verlange nicht das wir ununterbrochen Zeit zusammen verbringen, aber wenn dann hängen wir viel zusammen.



zuletzt bearbeitet 20.02.2022 15:16 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen