FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#706

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.12.2021 16:54
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IF A ROSE IS FULL OF THORNS, IT DOES NOT MEAN

IT'S NOT FULL OF BEAUTY ♥


DIE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN IST IMMER EIN WENIG SELTSAM, ODER? ERST FIEBERT MAN AUF WEIHNACHTEN HIN, DANN HAT MAN DREI TAGE LANG STRESS UND FRESSKOMA UND DANN... BLINZELT MAN ZWEIMAL UND SCHUPSS! SCHON IST SILVESTER. UND DANN IST AUF EINMAL DAS JAHR VORBEI. BEI 2021 IST GLAUBE ICH NIEMAND TRAURIG DARÜBER, DASS DIESES VERRÜCKTE JAHR ENDLICH EIN ENDE HAT, AUCH WENN 2022 NICHT GERADE BESSER WEITERGEHT, ABER: BLEIBEN WIR POSITIV UND VERGESSEN WIR EINS NICHT. SELBST DAS MIESESTE JAHR HAT SEINE GUTEN TAGE. ALSO KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DIESE. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben

#707

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.12.2021 11:50
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute spielt die Welt erneut verrückt, indem man sich traditionell von dem letzten Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. Ich finde diese Jahreswechsel sowieso absolut ärgerlich, denn kaum hat man sich daran gewöhnt, die neue Jahreszahl zu schreiben, folgt direkt die Neue Gefühlt bin ich sowieso im Jahr 2019 stecken geblieben

Wusstet ihr, dass asiatische Länder das neue Jahr erst zwischen Ende Januar und Ende Februar begrüßten? Das Silvester wortwörtlich übersetzt „der Waldmann“ bedeutet und man den letzten Tag des Jahres zu Ehren eines Papstes so nannte?
Dinge worüber sich die Welt wohl keine Gedanken macht. Man will einfach nur feiern und sich an den neuen Jahresvorsätzen versuchen. Ich persönlich, setze mir keinerlei Ziele, schließlich kommt sowieso immer alles anders Aber mein Respekt gehört denjenigen, die ihre Vorsätze konsequent einhalten! Denn darin bin ich grundsätzlich eine absolute Niete


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben

#708

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.12.2021 14:04
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Ihr lieben Partner

Es ist an der Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende hin. Und sicher habt ihr schon alle euren Abend verplant. Wir wünschen euch auf diesem Wege, einen guten Rutsch ins neue Jahre. Kommt gut rüber, feucht, fröhlich und mit viel Spaß auf das, das neues Jahr besser wird.
Habt ihr auch Vorsätze? Wir, einen ganz großen, und zwar dass es für uns hier noch lange so weiter geht und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben werden, viele lustige und traurige Momente erleben können, so ist ja nun mal das Leben, oder nicht?

Also rutscht gut rüber, feiert schön und wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#709

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.12.2021 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#

Link musste leider entfernt werden. Schade!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen