FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#631

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 20.10.2021 19:03
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.




Route-66


nach oben

#632

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 20.10.2021 21:21
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben

#633

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.10.2021 18:06
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#634

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.10.2021 16:09
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#635

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.10.2021 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#636

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 25.10.2021 19:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



— HOPE COUNTY


nach oben

#637

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 26.10.2021 10:34
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


GREETINGS




Hallo, ihr Lieben!

Nein, es ist noch kein Halloween, aber heute ist der National Pumpkin Day!
Wer liebt sie nicht? Kürbisse. Entweder als Dekoration oder schön verarbeitet (z. B. zu einer Suppe). Wir finden, Kürbisse gehören genauso zum Herbst dazu wie die bunten Blätter! Ohne die farbenfrohe Kürbisse, wäre der Herbst einfach nicht das, was er nunmal ist.

Wusstet ihr schon: Der größte je hergestellte Kürbiskuchen hatte einen Durchmesser von 1,5 Metern und ein Gewicht von 159 Kilogramm. - Na mit dem riesen Kuchen hätten wir sicher auch unsere Bewohner satt bekommen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben

#638

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 27.10.2021 13:50
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die heutigen Grüße drehen sich - wie könnte es anders sein - natürlich um das schaurig-schönste Fest der Welt: Halloween. Und da uns in Mexiko kurz darauf auch noch der Tag der Toten (Día de los muertos) erwartet, ist es praktisch unvermeidbar, dass bei uns das Gruselfieber ausbrechen wird.

Bis dahin bleibt uns aber noch genug Zeit, um uns in einer sicheren Umgebung zumindest seelisch und moralisch auf die kommenden Feierlichkeiten vorzubereiten. Um ein Spiel kommen wir dabei vermutlich nicht herum, denn es hat schon in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass den (mehr oder weniger) mutigen Gaming-Helden der eine oder andere Schauer über den Rücken lief. Die Rede ist natürlich von Phasmophobia.

Geisterjäger erkunden allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Freunden/flüchtigen Bekannten vom ganz gewöhnlichen Wohnhaus bis hin zur langsam aber sicher verfallenden Nervenheilanstalt jedes Gebäude, in dem es ordentlich spuken soll. Dabei ergeben sich zwei essentielle Fragen: 1. Werden sie herausfinden, wer oder was sein Unwesen treibt? 2. Wird das Team überleben, um Ruhm und Bezahlung am Ende auch einstreichen zu können?

Wir sind uns sicher, dass viele von euch bereits sehr genau wissen, wovon wir reden. Wer sich bisher noch nicht an die Gespensterjad herantraute, hat in den kommenden Tagen schon mal die perfekten Rahmenbedingungen dafür. Doch seid gewarnt: Manchmal sind die eigenen Teammitglieder weitaus gruseliger als die Geister, hinter denen man her ist.



Wir wünschen euch eine entspannte Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen eurer Halloween-Pläne.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben

#639

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 29.10.2021 16:29
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine
Shrieking skulls will shock your soul
Seal your doom tonight




Es ist endlich soweit!
Naja, fast, aber da Halloween dieses Jahr aufs Wochenende fällt, kann man ruhig
die Arbeitskleidung zum Feierabend in die Ecke werfen und sich stattdessen Vampirzähne
und einen Umhang schnappen. Kleiner Scherz, wir wissen alle, welche Kostüme wir
dieses Jahr zu 90% sehen werden:



Mir soll es recht sein, denn ich habe die Serie verschlungen!
Solltet ihr sie noch nicht gesehen haben, weil ihr stärker als der Hype seid:
this is your sign to watch it, tho.

Genug geredet, wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende
voller Horrorfilme, toller Kostüme und einen Haufen Süßigkeiten!


___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#640

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 30.10.2021 17:35
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Trick or Treat, das ist das Motto unserer heutigen Grüße die wir pünktlich zu Halloween verschicken. Einige von euch kommen sogar in den Genuss das Wochenende um einen Tag zu verlängern, da nach dem Tag der Hexen und Gespenster immer Allerheiligen kommt.

Doch was gibt es von uns zu berichten, dieses Jahr veranstalten wir unserer große Halloweenparty mit einem Gruselhaus und Irrgarten, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und ein Teil unseres Events und der Preisverleihung werden, wer das beste Kostüm anhat. Wir sind gespannt was sich da für Schreckensgestalten herum treiben und wer am Schluss den besten Einfall hatte.

Weiter steht die erste Premiere für unsere Schreiberfee an, diese geht wieder erwarten nicht mit ihrem Freund dahin sondern mit dem Ex Lover und Ocean Besitzer. Wir wittern Streit und Trennungen, ja Trennungen, denn auch seine Beziehung läuft wohl den Bach hinunter.

Trauriges müssen wir auch von unserer britischen Prinzessin berichten, diese hat ihr ungeborenes verloren. Herzliches Beileid süße aber ist wohl besser sowie einen Bastard zu erziehen.

In diesem Sinne Happy Halloween und wollt ihr mehr wissen so schaut vorbei



Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#641

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.10.2021 11:04
von Happieness of Movoments
avatar



Wir das Happiness of Movoments wünschen Euch ein schönes und vor allem Grusseliges Halloween.

Wusstest du schon...

Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Im Zuge der irischen Renaissance nach 1830 wurden in der frühen volkskundlichen Literatur eine Kontinuität der Halloweenbräuche seit der Keltenzeit und Bezüge zu heidnischen und keltischen Traditionen wie dem Samhainfest angenommen. Es werden immer wieder entsprechende Mutmaßungen des Religionsethnologen James Frazer zitiert.

Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deutliche regionale Unterschiede. So vermischten sich insbesondere im deutschsprachigen Raum heimatliche Bräuche wie das Rübengeistern oder Traulicht mit Halloween, genauso nahmen traditionelle Kürbisanbaugebiete wie die Steiermark oder der Spreewald Halloween schnell auf.

Das Happy


nach oben

#642

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.10.2021 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal kürzer und wünschen euch...



Liebe Grüße
sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


nach oben

#643

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.10.2021 17:10
von The Covenant
avatar



Zitat

"Seid gegrüßt Weggefährten durch die Welt der Buchstaben und Fantasie!
Wir wünschen euch ein schön schauriges Halloween!
Der schönste Tag des Jahres!"





Die Schicksalsschwestern von
'The Covenant'





nach oben

#644

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.10.2021 17:13
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Wir hoffen, ihr habt euren Vorrat an Süßigkeiten in den letzten Tagen verdreifacht,
die Vampirzähne aus dem Glas geholt und könnt Kürbissuppe mittlerweile nicht mehr sehen.
Na? Ist der Groschen gefallen? Natürlich! Endlich ist es so weit: Halloween!
Heute Abend werden die Straßen voll sein von kleinen und großen Hexen, Geistern,
Dämonen, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten, welche nur ein Ziel haben:
Möglichst viele Süßigkeiten am Ende des Abends nach Hause zu tragen.



Wir in Miami waren heute auch nicht untätig und so startete auch in diesem Jahr
unsere beliebte Halloweenchallenge auf Social Media.
Von jetzt auf gleich, wurden die gruseligsten, blutigsten und natürlich auch heißesten
Bilder von unseren Bewohnern auf deren Accounts geladen. Immer wieder zum gruseln schön.


Wir vom S*CKER FOR PAIN schwingen uns nun in die letzten Kostüme und ziehen durch die Straßen.
Ihr tut es uns hoffentlich gleich und genießt dieses schaurig schöne Fest ! ♥


nach oben

#645

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 31.10.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen