FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#676

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 28.11.2021 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

der erste Schnee ist gefallen. Und auch in der Karibik ist es kälter geworden. Der Adel wärmt sich einfach mit seinem feinen Mantel. Während die Piraten sich diese ungemütlichen Temperaturen auf ihren Schiffen nicht anmerken lassen♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen schönen 1. Advent.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben

#677

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 29.11.2021 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wenn wir Bilder wie diese hier sehen....





und zugleich dann die Radios auch noch folgenden Song spielen....



Dann ist es wohl wirklich wahr. Der Winter und vor allem die Adventszeit ist wohl wirklich da. Für viele die schönste Zeit des Jahres, für andere auch einfach nur Kitsch. Aber egal wie ihr dazu nun stehen mögt, so hoffen wir dennoch, dass ihr euch eine schöne Zeit macht und vor allem gesund bleibt.

Liebe Grüße
sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#678

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 29.11.2021 19:33
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


winter is coming



”Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben

#679

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.12.2021 19:24
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

in der Weihnachtszeit geht es doch vor allem um eines: Dankbarkeit. Einmal innehalten und zu schätzen wissen, was man hat und was man inzwischen vielleicht als Selbstverständlichkeit betrachtet. Doch nichts im Leben kommt "einfach so" - entweder man selbst hat etwas dafür getan oder aber jemand anderes. Und um Letzteres soll es heute gehen: dankbar sein für das, was andere für einen schaffen und was man selbst vielleicht hin und wieder einfach als selbstverständlich hin nimmt. Wovon ich rede? Von denen, die es erst möglich machen, dass es Faketown gibt: die Admins und Mods, die die Foren am Leben halten, Arbeit, Zeit und vor allem Herzblut in jedes einzelne davon stecken, planen, organisieren und gleichzeitig ein offenes Ohr für uns haben. Ihr verdient ein Danke! Nicht nur zur Weihnachtszeit, aber jetzt erscheint mir dennoch ein guter Moment dafür. Grund dafür ist sicher auch, dass ich wieder einmal bewundern darf, wie viel Mühe sich das Team meines Forums gibt (ich verschicke schließlich nur ein paar Grüße). Nehmt euch ruhig mal einen Moment Zeit und bewundert den tollen Adventskalender und die täglich wechselnden Header, die mit viel Liebe gebastelt wurden!



Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


Rentier-Kekse

Zutaten:

250 g Dinkelmehl (Type 1050)
100 g Kokosblütenzucker
½ TL Backpulver
½ TL Vanillepulver
1 Prise Zimt
½ TL Salz
200 g stückige Erdnussmus
80 g Butter (Zimmerwarm)
1 Ei
1 EL Milch
Brezel zum Verzieren
60 Schokotropfen (backstabil)
30 rote Schokolinsen zum Verzieren

Zubereitungsschritte

1. Mehl, Kokosblütenzucker, Backpulver, Vanillepulver, Zimt und Salz mischen. Erdnussbutter, Butter in Stücken, Ei und Milch dazugeben. Alles zügig zu einem geschmeidigen Mürbeteig kneten. In Frischhaltefolie gewickelt ca. 1 Stunde kalt stellen.

2. In der Zwischenzeit aus den Salzbrezeln für die Geweihe der Rentiere kleine "Y" schneiden.

3. Teig kurz durchkneten, zu einer Rolle formen und in 30 Stücke schneiden. Diese zu Kugeln formen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech setzen und flach drücken. Mit Schokotropfen als Augen verzieren. Kekse im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Umluft 160 °C; Gas: Stufe 2–3) ca. 8 Minuten backen.

4. Herausnehmen und sofort die "Geweihe" in die Cookies stecken und mit Nase verzieren. Abkühlen lassen.

original post: link zum rezept


In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes zweites Adventswochenende! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#680

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.12.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#681

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.12.2021 20:40
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Es ist schon wieder Sonntag und schon ist eine Woche um und wir haben den zweiten Advent. Und Weihnachten naht mit schnellen Schritten oder kommt uns das nur so vor gerade? Seit ihr auch alle schön eingemummelt in Decken mit heißer Schokolade und genießt den Abend? Den so sollte man doch einen schönen restlichen Abend verbringen, schön gemütlich.

Morgen klopft dann auch der Nikolaus an eure Türe und lässt sicher für den ein oder anderen was Süßes da. Wir warten aber nicht bis morgen und teilen heute schon mit euch.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen super schönen Nikolaus Tag.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#682

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.12.2021 21:00
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#683

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.12.2021 10:25
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
ihr denkt, ich bin ein Tag zu spät dran? Nun, das könnte man meinen, aber ich musste mich gestern um die Ziege kümmern und ihr eine Weihnachtsmütze für heute aufsetzen. Ihr glaubt nicht, wie stur Berta sein kann Dabei ist sie kein Esel... naja was weiß ich



Ihr fragt euch nach wie vor, wer eigentlich Berta ist? Diese Ziege ist was besonderes und irgendwie ist sie doch tatsächlich zum Forum Maskottchen geworden! Ich hab sie in einer Nacht und Nebelaktion aus einem Zirkus geklaut, um ihr ein Leben in Freiheit zu gewähren. Nun ist sie die neue Ische von meinem Alten Aber sie hat sich heute schon in Schale geworfen und war ziemlich fleißig, weil sie den Bewohner kleine Grüße hinterlassen hat. Somit wollte ich ihr Danke sagen!



Wir wünschen euch somit einen frohen Nikolo!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben

#684

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.12.2021 16:47
von The Butterfly Effect
avatar


sweater weather.



both your hands in the holes of my sweater.

xoxo The Butterfly Effect



nach oben

#685

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.12.2021 12:49
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

diese Woche muss ich mich mit den Grüßen leider etwas kürzer halten, denn auf meiner To-Do-Liste stehen vor Weihnachten noch ein ganzer Geschenksack voller anderer Dinge. Da muss man sich zwischendurch schon mal bewusst daran erinnern, einfach mal durchzuatmen und sich darauf besinnen, dass in den Vorjahren auch irgendwie immer alles rechtzeitig fertig geworden ist. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem, es ist noch genug Zeit! Nehmt euch am Adventssonntag lieber einmal einen langen Moment, um euch mit einem Heißgetränk zurückzulehnen, ein paar Kekse zu essen (von denen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon wieder genug haben) und lasst euch von Weihnachtsliedern erzählen, wie besinnlich der Dezember eigentlich doch ist:



Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


Swirl Cookies

Zutaten:

250 g Butter
250 g Sanella
500 g Zucker
1 kg Mehl
5 x Vanillezucker
1 x Backpulver
1 Eigelb
Lebensmittelfarbe (rot & grün)
2 x Butter-Vanille-Aroma

Zubereitung:

1. Butter cremig rühren:
In kleine Würfel geschnittene Butter, Sanella, Zucker, Eigelb und Butter-Vanille-Aroma in eine große Schüssel füllen und kurz mit einem Handrührgerät verrühren.

2. Mehl untermengen:
In einer zweiten Schüssel das Mehl zusammen mit dem Backpulver vermischen. Gib die Mischung nach und nach zu dem Butter-Zucker-Gemisch. Anschließend kurz durchkneten, bis alles miteinander vermengt ist.

3. Aufteilen & färben:
Teile den Plätzchenteig in drei gleichmäßig große Teile. Färbe 1/3 rot, 1/3 grün und 1/3 lässt du weiß. Zu deinem Schutz solltest du dir beim Keksteig färben Einweghandschuhe überziehen. Danach muss der Teig gut kühlen, so lassen sich die Weihnachts-Spiralkekse sehr einfach verarbeiten.

4. Teig ausrollen:
Rolle die Teigportionen rechteckig, ca. 5-10 mm. dick aus. Am besten funktioniert es, wenn du den Teig zwischen zwei Blatt Backpapier mit einem Nudelholz ausrollst. Lege die bunten Platten übereinander und bringe sie in Form. Schneide den überschüssigen Teig so weg, dass ein einheitliches großes Rechteck mit glatten Kanten entsteht. Jetzt behutsam einrollen, in Klarsichtfolie einwickeln und für ungefähr 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

5. Teigrolle schneiden:
Wenn die Teigrolle fest ist, kannst du sie in Streuseln bzw. Zuckerperlen wälzen. Leider hatten wir keine passenden mehr im Haus. Schneide die Keksteigrolle in gleichmäßige Scheiben und verteile sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech.

6. Kekse backen:
Beim Backen ist es wichtig, dass du die Kekse im Auge behältst, damit sie nicht zu dunkel werden. Ich habe die Swirl Cookies im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft) für 8 Minuten gebacken. Während des Abkühlens härten sie noch etwas nach.

original post: link zum rezept


In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen dritten Advent! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#686

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.12.2021 16:30
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Liebe Partner wir mal wieder. Es ist so weit, der dritte Advent ist da und wie schnell die Zeit doch vergeht. Kommt es euch auch so schnell vor wie uns.
Zum Anlass des Tages haben wir euch ein kleines Adventsgedicht mit angehangen. Und wünschen euch einen schönen dritten Advent, genießt ihn und viel Spaß in der letzten Adventswoche. Nur nicht stressen lassen.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.

In diesem Sinne euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#687

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.12.2021 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#688

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 12.12.2021 21:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#689

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 14.12.2021 19:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


final countdown



”We count down the days just to experience it nearly exactly as we always have. It is so comfortable, familiar, and perfectly nostalgic that, frankly, we have no desire to improve upon it at all.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben

#690

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.12.2021 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     



       — ❝hello friends



Wir nähern uns Weihnachten und noch immer herrscht bei uns in Bellmare ein absolutes Chaos. Keine Lösung die Stadt zu verlassen ist in Sicht und die Fragen über die Geschehnisse häufen sich. Wie ist es dazu gekommen und wo sind die anderen Stadtbewohner?! Suchen sie wohl auch nach uns?!

Trotz dem Chaos bei uns wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit und hoffen euch geht es gut. Genießt diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei.
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen