FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#1

Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.01.2021 12:29
von FATES OF SEATTLE | 769 Beiträge
avatar
Beschäftigung: keep an eye on everything
Alter 1


zuletzt bearbeitet 29.07.2021 20:58 | nach oben

#2

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.01.2021 13:08
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HAPPY NEW YEAR, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen und letzte Nacht haben wir 2021 eingeleitet! Zwar sicherlich nicht wie gewohnt, dennoch hoffen wir ihr seid alle gut rein gekommen!
Deswegen wünschen wir euch allen viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit fürs ganze Jahr!
Auf das hoffentlich dieses Jahr alles besser wird.

Lasst uns tolle Momente und Erinnerungen schaffen! Interessante und bewegende Storys schreiben und wundervolle, neue Menschen kennen lernen! Die Zeit mit unseren Engsten und Liebsten genießen und vielleicht auch unsere neuen Vorsätze endlich mal umsetzen! (:

Seid entspannt und lasst es euch gut gehen! Genießt den ersten Tag von 2021 ♥
» page 1 of 365. write a good story !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#3

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.01.2021 18:12
von Team Route 66
avatar






Es gab sicher wenige Jahreswechsel in den letzten 20 Jahren, die so herbei gesehnt wurden.
Alleine schon wegen Corona und vielleicht, wer weiß, werden wir gemeinsam dieses neue Jahr aus der Kriese heraus schaffen.

Vor allem aber sollten wir weiter versuchen positiv gestimmt zu sein und immer daran denken:
Heute ist heute, morgen ist morgen.
Lassen wir es auf uns zukommen.

Und hier noch ein wunderbares Projekt von wundervollen Menschen, was in dieser Zeit total treffend ist.



Euer Team von der
Route-66



nach oben

#4

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 01.01.2021 18:24
von Maya Drake
avatar



Happy New Year aus Mexiko



Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue und hoffentlich bessere Jahr gekommen.
Habt den Abend genauso gemütlich wie wir, im kleinen Kreise genossen.
Wie so vieles in diesem Jahr, war auch Silvester anders und trotzdem,
haben wir sicherlich noch nie einem neuen Jahr so entgegengefiebert
und vor allem gehofft, dass es besser wird. (heart)

Deswegen: Bleibt gesund, lacht, weint, habt Spaß,
schreibt Geschichten, bringt andere zum Träumen,
findet in jeder Sache das Positive und macht das Beste aus allem.
Aber am wichtigsten aber: Genießt jeden Moment!

Ein schönes 2021, voller schöner Geschichten,
wünscht euch eure Maya vom Adventure
(hug)

Welcome to Mexico




nach oben

#5

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.01.2021 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!



Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom s-ckerforpain.de !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?


nach oben

#6

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.01.2021 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#7

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 03.01.2021 20:42
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Weihnachten und Silvester sind rum, aber wir haben immer noch Winter.
Und ganz ehrlich. Ich denke, Glühwein kann man immer noch trinken!
Also erfriert nicht, schnappt euch eueren Lieblingselch und kuschelt euch aneinander.
Vielleicht sind irgendwo auch ein paar Kekse noch übrig geblieben.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben

#8

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.01.2021 14:34
von Sweet Illusion
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder wie wir sagen würden: neues Jahr neuer Look. Da sich das Rädchen ohne Unterlass nicht nur in Long Beach, sondern auch im echten Leben weiter dreht, möchten wir euch nach dem hoffentlich geglückten Jahreswechsel einen guten Start in die neue Woche wünschen. Nach der Arbeit geht's dann direkt ins Online-Gym. Der Weihnachtsbraten und der Silvesterschmaus wollen schließlich noch schweißtreibend mit einer Runde Bauch-Beine-Po gewürdigt werden, bevor es wieder an den Strand geht.

In diesem Sinne: Liebe Grüße

Das Team des Sweet Illusion


--- zum Forum ---


nach oben

#9

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.01.2021 17:56
von Team Route 66
avatar






Das Jahr 2021 wird besser!, schreit die unsichere Hoffnung in uns. Ein paar schöne Meldungen in Medien und Nachrichten wären doch ganz nett. Jedoch...bringen wir keine: denn heute ist - haltet euch fest - der internationale Tag des Wiegens. Ziemlich gemein, so kurz nach dem weihnachtlichen Komafressen. *cries* Derjenige der sich diesen Quatsch ausgedacht hat, wird nun offiziell auf eine einsame Insel verbannt, ohne Internet. Jammern hilft für bekanntlich wenig, also, allemann rauf auf die Waage. Einzel und nacheinander natürlich!
PS: Wessen Waage schreit auch "OH NO!"???



Euer Team von der
Route-66



nach oben

#10

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.01.2021 18:00
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


nach oben

#11

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.01.2021 11:34
von Team Route 66
avatar






In einer engen Stube
ein Kripplein ist gebaut,
das Vater, Mutter, Bube
betrachten fromm und traut.

Es sieht das süße Kindlein
so lind aus grünem Moos,
zum Hirten und zum Hündlein
und zu Mariens Schoß.

Drei Könige sich neigen
im Stall bei Ochs und Kuh,
Wachholder grün verzweigen
den Weg zu Kindleins Ruh.

Schneeweiße Flocken wehen,
ein Klingeln leis und fern;
in stiller Stube sehen
drei Könige den Stern.



Euer Team von der
Route-66



nach oben

#12

RE: Bewerbung auf eine Partnerschaft

in Grüße unserer Partner 06.01.2021 18:04
von SCKER
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben

#13

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.01.2021 16:21
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben

#14

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.01.2021 20:11
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der
Route-66



nach oben

#15

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.01.2021 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 135 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen