FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#16

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.01.2022 20:00
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben

#17

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.01.2022 20:01
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir hoffen, ihr habt die erste Woche im neuen Jahr ebenso gut verbracht wie wir und so grüßen wir euch zum Wochenstart mit ein paar Updates unserer Member.

Kaum zu glauben, aber in London gab es viel Trubel, denn die zukünftige Gemahlin unseres Kronprinzen hat mal mir nichts dir nichts die Ex-Freundin aus dem Palast geworfen und ihr Verlobter wirkte dabei doch sehr ermüdet. Wir finden ja nach dem ganzen Stress habt ihr euch den Urlaub verdient.

Noch mehr gab es zu sehen, denn unser Clubbesitzer und Surfprofi scheint es auf eine seiner Mitarbeiterinnen abgesehen zu haben. Ob dies nur wieder eine kurze Affäre wird, wie mit der Schreiberfee wird man sehen.

Und die kleine Assistentin von unserem Musikgott hat es wohl auf einen vom englischen Adel abgesehen, zumindest sah man sie und den Duke sehr häufig zusammen.

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#18

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.01.2022 14:04
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ich habe gerade gelesen, dass heute der Tag der Zimmerpflanzen ist! Anstatt das zu feiern, denke ich gerade aber doch eher mit schlechten Gewissen an die beiden inzwischen verdorrten Pflanzen in meinem Flur..



Wie viele andere diesem Schicksal vorausgegangen sind, mag ich gar nicht überlegen - aber das ist nicht meine Schuld! Wenn ich sie gieße, ist es zu viel; wenn ich sie weniger gieße, ist es ZU wenig. Da steigt doch kein Mensch durch..

Während ich den Tag also wohl damit zelebriere, den armen Groots einen würdigen Abschied zu bereiten, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! und vergesst eure Pflanzen nicht..

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem WAITING FOR SUNRISE TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#19

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.01.2022 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#20

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 12.01.2022 08:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


morning vibes.



“Life is too short to wake up in the morning with regrets. So, love the people who treat you right and forget about the ones who do not!”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben

#21

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 12.01.2022 19:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#22

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 15.01.2022 14:12
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben

#23

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 15.01.2022 16:15
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

heute feiern wir einen Geburtstag! Nein, nicht von unserem Forum, der folgt erst nächsten Monat, aber die Antwort war schon ziemlich nahe dran. Tatsächlich kam heute vor genau 13 Jahren der erste Teil der Twilight Saga in die deutschen Kinos!



13 Jahre! Kaum zu glauben, oder? Und noch immer sind wir im Forum obsessed von unseren Glitzer-Vampiren, Gestaltwandlern und Co. Warum? Ich schätze, dafür hat jeder seine eigene Begründung. Ich persönlich habe meine RPG-Karriere mit Twilight begonnen und werde deshalb wohl immer eine gewisse Bindung dazu haben. Zwischendurch habe ich das Genre zwar mal aus den Augen verloren und mich mehr den RL-Foren zugewendet.. aber am Ende hatte es sich doch wieder so angefühlt als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen. Die Anzahl an PBs, die sich noch dafür begeistern können, ist zwar eher gering, aber dafür findet man in jedem Forum des Twilight-Genres ganz besondere kleine Gemeinschaften.

Ihr fragt euch, wie uns die immer gleichen Charaktere und Geschichten nach all der Zeit nicht langweilig werden können? Das liegt wohl daran, dass viele kreative Köpfe sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, wie es nach den Büchern weitergehen könnte und jeder neue Spieler seinem Charakter eine ganz persönliche Note mitgibt. Und ja, Twilight ist irgendwie trash, aber es ist unser trash und ich weiß, dass diese Hassliebe für mich niemals enden wird.

Und jetzt ist es dringend an der Zeit, dass auch ihr euren nächsten Twilight-Marathon einlegt!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#24

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 15.01.2022 21:59
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende und willkommen im Winterwonderland und wer liebt ihn nicht auch den Schnee vor allem wenn alles glitzert und nun ist es Zeit den angefutterten Speck abzutrainieren und ich schlage vor ihr macht es wie der ein oder andere Member ab auf die Piste. Ob Schlitten, Skie oder Snowboard fahren ist hier egal. Genießt die weiße Pracht und für alle bei denen es nut trostlos und grau ist, hier kommen unsere News

Und wenn wir schonmal bei dem Thema Winterwonderland sind, dann schauen wir doch mal, denn es taumeln sich einige Member in Skigebieten rum, unser Popsternchen ist kurz vor der großen Tour mit Freund und Footballstar in Canada am Skifahren, ob das einfach nur ein Ausflug unter Freunden ist oder doch mehr dahinter steht wir werden es erfahren. Auch unser CEO hat es mit seinem Kindermädchen oder besser Freundin in die Schweiz gezogen zu einem Romantischen Urlaub in Mürren.

Auch Englands Kronprinz schaut sich mit seiner verlobten weit im Norden Schwedens die Polarlichter abseits vom Trubel an und ist das dort ein heimlicher liebes Ausflug? Immerhin wissen wir das es dort oben kaum Empfang noch andere Möglichkeiten gibt mit der Außenwelt zu kommunizieren. Euch allen viel Spaß habt einen tollen Urlaub


Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#25

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.01.2022 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#26

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.01.2022 19:39
von COL
avatar









IT’S TIME FOR A CHANGE

Fashion changes, but style endures.


Jeder kennt den typischen Neujahrsvorsatz ’new year, new me’, deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen, um unseren Membern einen Tapetenwechsel und damit noch schöneres Zuhause bieten zu können. Habt ihr auch schon einige eurer Vorsätze in die Tat umgesetzt oder ward ihr so weise euch erst gar keine zu machen? Wenn ihr neugierig geworden seid, seid ihr natürlich jederzeit willkommen, euch bei uns umzusehen, möglicherweise springt sogar eine Mimosa für euch raus, auch wenn es für den sonntäglichen Brunch ein wenig spät ist. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben

#27

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.01.2022 20:14
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#28

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 18.01.2022 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben

#29

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.01.2022 08:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Rainy days should be spent at home with a cup of tea and a good book.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben

#30

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.01.2022 15:50
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.


Welcome to Mexico



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 118 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen