FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#211

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 11.08.2022 01:35
von The Covenant
avatar



Worte, die zum Nachdenken anregen...



"Jagst du auch einer Einkaufsliste nach oder lebst du dein Leben, um glücklich zu werden?"

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem "The Covenant"





nach oben

#212

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 14.08.2022 12:22
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben

#213

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.08.2022 10:07
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Küsst-und-versöhnt-Euch-Tag – der US-amerikanische Kiss And Make Up Day

Na, wenn das kein Grund zum Rummachen ist? *hust* xD
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch einen Besuch abstatten.
Aber keine Angst, wir knutschen euch nun nicht zu Boden - außer ihr wollt es so ^^

Dennoch wollten wir ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City


nach oben

#214

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 28.08.2022 18:22
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Es kommt einem so vor, als hätte der Sommer eben erst begonnen, schon steht der Herbst fast vor der Tür. Einerseits ist es schade, weil man sich bald von Freibad, Grillparty und Events unter freiem Himmel verabschieden muss, andererseits besitzt auch die kühlere Jahreszeit so ihren Reiz. Kuscheldecke, Tee und Gemütlichkeit rücken wieder in unseren Fokus und ebenso die Frage: Was stelle ich mit der neu gewonnenen Zeit an? Wir hoffen natürlich, dass vor allem die Musen wieder aus ihren Sommerferien zurückkehren, falls sie sich überhaupt eine Auszeit gegönnt haben. Aber wenn einem der Sinn nach Geschichten steht, die der eigene Charakter nicht durchleben kann, bieten sich - natürlich! - Videospiele an.

Wenn man zockt, kommt man im Laufe der Jahre nicht an Point-and-Click-Adventures vorbei. Nicht jedermanns Sache, aber manche von ihnen erzählen durchaus eine spannende und unerhaltsame Story. Eine Spielreihe, die sich inzwischen zu einem richtigen kleinen Klassiker gemausert hat, ist Black Mirror. 2003 begann ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 sogar zu einer kompletten Neuaufmachung führte - die allerdings leider nicht mit dem Original mithalten konnte. Davon abgesehen sind die ursprünglichen drei Teile des Mystery-Thrillers aber definitiv einen Blick und Klick wert.



Wir legen los als Samuel Gordon, der nach dem Fragen aufwerfenden Suizid seines Großvaters die Nachforschungen selbst in die Hand nimmt. Im Laufe mehrerer Kapitel durchforstet er das Anwesen seiner Familie, um Hinweise zu finden, die ihm dabei helfen, zu verstehen, was seinen Großvater dazu bewogen hat, den Freitod zu wählen. Seine Recherchen lassen mehr und mehr erahnen, dass die Gordons ein düsteres Geheimnis hüten, welches sogar Samuel selbst zum Verhängnis werden könnte.

So viel zum Beginn der Geschichte, die mich seinerzeit stundenlang gut unterhielt. Okay, ich habe sie gesuchtet, und jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich wirklich wieder Lust, in das Ganze einzusteigen. Bevor ich mir also weiter selbst den Mund wässerig rede, setze ich an dieser Stelle den heutigen Schlusspunkt.

Welcome to Mexico


Einen tollen und entspannten Sonntag sowie einen fantastischen Start in die neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben

#215

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.10.2022 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

da ihr leider Inaktiv geworden seid, werden wir auf diesem Wege die Partnerschaft zu euch beenden. Gerne könnt ihr erneut bei uns anfragen, solltet ihr wieder aktiv werden.

Liebe Grüße
sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben

#216

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 30.10.2022 20:52
von The-adventure
avatar




Hallo ihr bezaubernden Wesen,


habt ihr auch schon eure Schalen mit Süßigkeiten gefüllt? Nein? Aber es ist doch bald Halloween. Nicht, dass ihr von den kleinen Kindern noch Zahnpasta auf die Türklinke bekommt oder eure Einfahrt/Vorgarten etc. mit Klopapier dekoriert ist. Also hopp, hopp auf zum nächsten Laden und kauft noch was Leckeres. Und am besten die guten Süßigkeiten ganz nach oben legen damit seid ihr garantiert auf der sicheren Seite.




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben

#217

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.11.2022 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen und erholsamen 1. Advent


Lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Schokolade mit ein paar kleinen Marshmallows und genießt den Abend noch bevor wir in eine neue Woche starten. Oh, und vergesst nächste Woche nicht euren Adventskalender aufzumachen.


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben

#218

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.12.2022 15:54
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben

#219

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.01.2023 00:44
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.





nach oben

#220

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.02.2023 14:34
von The Covenant
avatar



Zitat
Die Schicksalsschwester entsenden
Euch Grüße!



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Lass mich nicht bitten,
vor Gefahr bewahrt zu werden,
sondern ihr furchtlos begegnen.
Lass mich nicht das Ende
der Schmerzen erflehen,
sondern das Herz, das sie besiegt.
Lass mich auf dem Kampffeld des Lebens
nicht nach Verbündeten suchen,
sondern nach meiner eigenen Stärke.
Lass mich nicht in Sorge und Furcht nach Rettung rufen,
sondern hoffen, dass ich Geduld habe,
bis meine Freiheit errungen ist.
Gewähre mir, dass ich kein Feigling sei,
der Deine Gnade nur im Erfolg anerkennt,
lass mich aber den Halt Deiner Hand fühlen,
wenn ich
versage.

Rabindranath Tagore

[covenantny.de/]


nach oben

#221

RE: Partner- Gästebuch

in Grüße unserer Partner 31.03.2023 05:27
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“To the stars who listen and the dreams that are answered”
Sarah J. Maas


Rund um unsere Charaktere wird es nicht ruhiger, denn in und um DALARAN herum verschwinden nun immer mehr Leute. Vorrangig Non-Humans, die von einem Tag auf den Anderen vom Erdboden verschluckt sind. Stadtwache und Rote Garde sind dem Geheimnis auf der Spur, doch wie es aussieht wird die verantwortliche Gruppierung noch eine Weile lang unentdeckt bleiben. Gerüchte sind dabei Trent Carlisle schon zu Ohren gekommen, der allerdings gerade selbst wieder in unreine Geschäfte abdriftet und um die Ressourcen-Knappheit zu umgehen, andere Wege geht. Wege, die ihn wohl noch verdächtiger werden lassen in den Augen des Mannes der im Geheimen den Hinweisen gegen ihn nachgeht. Was ist wohl dran, an all diesen Spuren?
Während sich die LOCKE AND KEY darum kümmern den uralten Geist aus dem Brunnenhaus zu verbannen und sich dabei auf die Hilfe ihrer Freundin September Donelly stützen können, ist es um die SONS OF ANARCHY verhältnismäßig ruhig. Sieht man von den Hinweisen ab, denen auch sie nachgehen. Denn schon zwei Patrouillen haben Spuren zu einer neuen Gruppe entdeckt: der Redemption.
Und wie sieht es bei unseren Nomaden aus? Nun, wenn ich da an die Sache mit den Zeitreisen denke, wird der Eine oder Andere bestimmt schonmal auf Kenna Nimoy getroffen sein, oder wird es noch? Denn die Gute ist durch einen misslungenen Zauber total durcheinander geworfen worden. ^^
Den beiden Gefangenen der REDEMPTION Elian und Eloise Beaufort ist es gelungen zu fliehen. Was sie nicht wissen: dies alles gehört zum perfiden Plan des Sektenanführers Viktor Morgan, der neben den angeordneten Entführungen auch weiterhin Experimente machen lässt. Wie werden die beiden sich wohl im freien Feld schlagen?

https:// illuminae.xobor.de/


» Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
» fiktiver Kontinent: Azhâron
» Orts- & Szenentrennung
» L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
» LGBTQ+ friendly
» Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
» aktive Community
» mehrere spielbare Wesen(Rassen)
» viele Anschlussmöglichkeiten (Gruppen & Kolonien)
» Zweitcharaktere möglich
» Quests & Plots zum Einstieg als Neuling
» eigene Quest als Mitglied der Locke and Key
» jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron !


https:// illuminae.xobor.de/



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


nach oben

#222

RE: Partner- Gästebuch

in Grüße unserer Partner 29.04.2023 18:04
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben

#223

RE: Partner- Gästebuch

in Grüße unserer Partner 14.06.2023 18:38
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße".





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!



The Covenant

[covenantny.de/]


nach oben

#224

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 24.03.2024 09:21
von Carpe Noctem
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
Hoffentlich genießt ihr einen sonnigen Tag und freut euch auf den kommenden Frühling 😇

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Euer Noctem-Team
thecn-carpenoctem.xobor.de


nach oben

#225

RE: Partner- Gästebuch

in Grüße unserer Partner 24.04.2024 04:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEW FEATURES - NEW ILLUMINAE ?!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den größten Unterschied machen! Bereits vor einiger Zeit haben wir uns die Mühe gemacht und angefangen das ILLUMINAE hier und da etwas zu verändern. Nun ist ein weiterer, größerer Schritt getan und wir können mit Stolz verkünden, dass wir ab sofort
das EINZIGE XOBOR BOARD mit SELBST GECODETEM POSTBIT, einem Posticon, einer KOMPLETT EIGENEN MEMBERLIST und einigen weiteren kleineren Features sind!

Na? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut gerne einmal vorbei! Auch, wenn Design nicht immer alles ist... freuen wir uns nicht alle, wenn etwas schön aussieht? So geht es uns auf jeden Fall!

https:// www. illuminae-rpg.de/

❝EVEN THE SMALLEST THING CAN CHANGE THE COURSE OF FUTURE!❞

Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen