FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#46

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.02.2022 09:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


LA greetings




”There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben

#47

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 05.02.2022 18:39
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, so schnell kann es gehen und der erste Monat vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Kaum zu Glauben aber wahr, langsam zählen die Tage weiter und es passiert immer wieder neue aufregende Dinge. Wie immer gibt es Friede/ Freude, aber wir wissen doch alle, es ist nie alles Gold, das glänzt.

Aber nun genug davon, ihr seit sicherlich Neugierig und wollt Wissen was die Woche bei uns los war. Wir können Euch sagen, so manches Ereignis hat sich echt überschlagen. Wo fangen wir am besten an, ja bei der Sensation, die Hochzeit des Jahres steht fest und ist offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Einladungen dazu gingen bereits raus und somit ist es jetzt amtlich, der Kronprinz von England tritt mit unserer kleinen schwedischen Prinzessin noch in diesem Monat vor den Altar. Es dauert nicht mal mehr drei Wochen, dann steht die Nächte Königin von England fest. Dann wird gefeiert und wie wir die Engländer kennen wird es sehr traditionell, da diese darauf ja den meisten Wert legen. Auf das Kleid und alles sind wir ja bereits gespannt. Das wird sicher einschlagen wie eine Bombe, wen die Briten zur Feier laden.

Love is in the Air, könnte man bei uns wohl wirklich sagen. Den ja gerade liegen hier die Frühlingsgefühle sowas von in der Luft. Den wie es scheint, kommen sich die Nanny und der CEO Chef langsam näher. Schließlich hat man sie schon sehr innig erwischt, wobei sie sich doch nur um seine Tochter kümmern soll. Wie heißt es aber doch so schön, sollte man nicht Berufliches und Privates trennen? Normalerweise wäre das ein guter Rat, den am Ende, muss die, Nanny gehen und ob das so ratsam für das kleine Mädchen wäre. Schließlich weiß man doch, sowas kann nicht funktionieren. Oder werden wir doch einiges besseren belehrt, aber wie immer halten wir die Augen für Euch offen.

Haben wir Euch nun überzeugt, dass es sich lohnt mal bei uns hereinzuschauen? Dann schaut doch in unsere Gesuche oder kommt einfach so. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#48

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.02.2022 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben

#49

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.02.2022 20:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#50

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.02.2022 18:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder?
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt. (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#51

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 09.02.2022 19:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


national pizza day




Always remember: Beauty comes in all shapes and sizes. Small, large, circle, square, thin crust, thick crust, stuffed crust, extra toppings.

xoxo The Butterfly Effect


nach oben

#52

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 11.02.2022 20:19
von COL
avatar











ITS

WEEKEND ♥


Einen wunderschönen Freitag Abend ihr wundervollen Menschen! Endlich FREITAG Abend, ich kann den FREITAG nicht oft genug erwähnen! Das ist eindeutig mein Lieblingstag, immerhin bedeutet das für viele WOCHENENDE. Für die fleißigen Arbeiter die auch am Wochenende schuften müssen: bleibt stark und fühlt euch gedrückt ♥
Wir kommen heute nicht nur um euch einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen, sondern auch um euch von unserem Mini-Event zu erzählen. Zum Einen treibt Amor bei uns im Forum sein Unwesen und verteilt Liebesbotschaften an die Turteltauben unter uns! Und zum Anderen findet ein Kostümwettbewerb statt. Der Gewinner wird nicht nur mit ganz viel Liebe, sondern auch mit schicken Grafiken überhäuft! Das ist das Mindeste zum Dank an die wundervollen Member die man in jedem einzelnen Forum mit Sicherheit zu schätzen weiß ♥

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Wie auch immer es aussehen wird: Wir wünschen euch viel Spaß dabei! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben

#53

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 12.02.2022 21:44
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein Schönes Wochenende. Wieder ist eine Woche vergangen und dieses Wochenende und die nächste Woche steht auch einiges vor uns. Denn hier in LA im SoFi Stadium wird am Sonntag das jährlich begehrte Football Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den LA Rams ausgetragen. Wir freuen uns natürlich auf ein spannendes Spiel und drücken unserem Heimteam den Rams die Daumen. Doch vergesst nicht vor lauter Football, am 14. Februar ist Valentinstag!

Und was ist passender zum Valentinstag als eine Horde Frauen, die sich versammelt haben um das Königliche Hochzeitskleid unserer Prinzessin von Schweden auszusuchen. Das was wir bisher mitbekommen haben ist, dass es da ziemlich lustig zu geht. Nicht nur das viele Kleider probiert werden, nein auch der Champagner läuft und die Damen plaudern aus dem Nähkästchen, wer mit wem und zu wem man Gefühle hat. So haben es einige auf den heißen Duke abgesehen und andere doch eher auf unsere heißen Surferboy's, na um wen es sich da wohl handelt?

Wollt ihr Teil der Geschichte werden oder an der königlichen Hochzeit teilnehmen die bald stattfindet schaut einfach vorbei und seht euch um, auf euch warten lukrative Gesuche und Avatare

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#54

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 13.02.2022 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben

#55

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 13.02.2022 19:42
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#56

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 14.02.2022 09:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy valentine's day



Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen allen verliebten Pärchen einen wundervollen Valentinstag! Und allen Singles sei gesagt: nicht traurig sein. Vielleicht sieht es bei euch schon nächstes Jahr ganz anders aus. ;)

xoxo The Butterfly Effect


nach oben

#57

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 14.02.2022 19:29
von COL
avatar











LOVE IS IN THE AIR

EVERYWHERE I LOOK AROUND ♥


LOVE IS IN THE AIR; wieso lautet wohl heute so unser Motto? Richtig! Wir haben den 14 Februar und somit Valentinstag ♥ Amor höchstpersönlich macht es sich schon die letzten Tage und vor allem heute zur Aufgabe LIEBE in unserem Forum zu verteilen. Mit persönlichen Grüßen beglückt er die Gästebücher der Member die sich schon immer Mal sagen wollten wie sehr sie sich lieben/mögen/bewundern und natürlich kommt er auch hier vorbei um euch ein paar Grüße von uns zu hinterlassen:

Wir, Paige, Jules, Tarquin und Tess vom Cradle of Liberty wünscht euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Ganz viel Liebe und Umarmungen an unsere wundervollen Partner. Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wie auch manche von uns mit einem guten Horrorfilm vor dem Fernseher. Muss ja nicht jeder auf diesen Liebeskram abfahren nicht wahr?

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben

#58

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 16.02.2022 07:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn (inlove)

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben

#59

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.02.2022 16:08
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Diese Wochenend Grüße machen uns dieses Mal besonders Stolz, denn wir vom Follow your Dreams Feiern Geburtstag. Seit einem Jahr existieren wir nun schon und erfreuen uns den tollen Geschichten unserer Member, die Höhen und tiefen erleben. Freude und Leid verspüren oder aus denen von normalen Bürgerlichen fast über Nacht Stars werden.

Und was ist da nicht alles passiert, unserer Schreiberfee kam mit einem Schauspieler zusammen und trennte sich wieder, womöglich waren die Skandale zu viel, unserer Clubbesitzer und Surferprofi hatte auch das Glück zum greifen nahe und eine kleine perfekte Familie, doch auch das ging in die Brüche, aber den beiden geht es besser den je und der eine hat mehr Ruhe die andere weniger da sie die Karriereleiter hoch geht.
Unser Popsternchen bekommt Konkurrenz von einer jungen Dame die viel Talent hat, ob sie es nutzt wird man sehen. Genauso viel erfolg hat unsere kleine Tänzerin, erst ein niemand mit unbedeutenden Rollen nun gleich Weltbekannt durch einen Tanzfilm. Unser Model welches Höhen und tiefen in Sachen Liebe erfahren hat und erst mit einem Mann so groß wie ein Bär zusammen war und nun ihr Glück mit einem Filmproduzenten zu finden scheint.

Es gab auch eine große Hochzeit im letzen Jahr, denn die Kronprinzessin von Spanien gab ihrer großen Liebe das Ja Wort und auch bald haben wir wieder eine Hochzeit am Start und dieses Mal zwar groß doch traditionell, denn unser Kronprinz von England heiratet die Prinzessin aus Schweden. Und noch mehr gibt es zu sehen, denn der heiße Geschäftsmann und Duke wird in Begleitung einer uns nicht ganz unbekannten Dame sein. Na ob nicht da auch bald die Glocken erklingen, denn kann man den Gerüchten trauen so soll dieser nämlich eine Frau finden, sonst ist das Erbe und der Titel dahin.

Seid ihr auch so gespannt wie es in unserem Jahr weiter geht, welche Skandale kommen und wollt ihr mitwirken, schaut unsere Gesuche durch und Come in and find out

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#60

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.02.2022 17:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen