FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#196

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.04.2019 19:28
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.04.2019 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist... World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 17#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 30.04.2019 08:40
von Route66
avatar




Hallo ihr lieben Schäfchen!

Endlich ist es soweit.
Das Route66 hat endlich die Tore geöffnet... und geben hiermit ihre ersten Grüße an euch ab!
Wir freuen uns riesig, dass ihr einer Partnerschaft zugestimmt habt und hoffen,
dass diese auch laaaaaange bleiben wird *wait*

Da ich heute aber keine Lust habe, derbes lange Reden zu schwingen, will ich einfach ein paar echt rockige Grüße da lassen und wünsche weiterhin schöne Plays und alles alles Gute!

Anbei lassen wir einfach mal ein Liedchen für euch da... falls doch so schön ist *rofl*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 30.04.2019 17:26
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥


Der 1. Mai steht vor der Türe und wir freuen uns alle auf den Feiertag. Sonne, Grillen, Fun, ausschlafen!
Wie verbringt ihr euren Feiertag? Wir hoffen ihr startet gut durch und habt genug Energie für die restliche Woche.
Immerhin scheint endlich die Sonne - das macht alles zumindest ein bisschen erträglicher. :3




PS: Damit ich nicht alleine mit diesem verdammten Ohrwurm sterben muss,
verpasse ich ihn euch auch einfach Muhaha!




❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 30.04.2019 21:44
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen.


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 01:15
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3
[spoiler]
[/spoiler]

Platz 2
[spoiler]
[/spoiler]

Platz 1
[spoiler]
[/spoiler]




Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 08:06
von GoD
avatar






Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 10:10
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 11:46
von Nando
avatar



1. MAI & MOTIVATION-MITTWOCH!
Here's your happy go lucky ray of fuckin' Sunshine!

Cheerio ihr Lieben!
Während es in manchen Städten heute zu unnötigen Ausschreitungen kommen wird, haben wir uns entschlossen das genaue Gegenteil zu verbreiten!

Wusstet ihr, dass laut einer neuen Studie, eure eigene Laune unfassbar in die Höhe schnellt, wenn ihr andere Menschen glücklich macht?
Wer schlechte Laune hat, muss nur zwölf Minuten positive Gedanken an andere aufwenden &' schon wird die Welt wieder ganz anders aussehen!

"Umherzulaufen und anderen Menschen in der Welt Freundlichkeit zu schenken, verringert Angst und erhöht das Glück und die Gefühle der sozialen Bindung."
- Douglas Gentile, Psychologe an der Iowa State University

DU kannst anderen Leuten helfen, den Diamanten in ihnen zu sehen!
- und das ist die schönste Aufgabe des Lebens...



Den Zweiflern & Nörglern wurden noch keine Statuen gebaut!
In keiner Stadt auf der Welt steht irgendwo etwas aus Metall oder Bronze,
von Jemandem, der immer negativ war.
Remember that!

Wundervolle Grüße an eure Diamanten,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 13:32
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 20:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 01.05.2019 23:43
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        

[justify]
“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.


[/justify]
Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 02.05.2019 22:27
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen