FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#181

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.04.2019 19:35
von MISERY BUSINESS
avatar


THE GREAT GIFT OF EASTER IS H O P E.

    

[justify]
“Here is the amazing thing about Easter; the Resurrection Sunday for Christians is this, that Christ in the dying moments on the cross gives us the greatest illustration of forgiveness possible.” ━ Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen und euch heute ebenfalls wundervolle Ostern wünschen. Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit der Familie verbringen könnt und euch ein wenig vom stressigen Alltag ablenken könnt. Wir gehen jetzt noch ein paar Ostereier suchen [candy][lollipop]


[/justify]
Euinen schönen Sonntag wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.04.2019 20:56
von It's a new possibility
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.04.2019 21:36
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 21.04.2019 22:04
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Wir wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag. Wir hoffen das ihr alle viele Eier gefunden habt und ein schönes Osterfest hattet Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 22.04.2019 00:07
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 22.04.2019 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 22.04.2019 20:56
von THESE DAYS
avatar

WE LET THOSE FLOWERS FLY FOR U!


Habt ihr Süßen, die Feiertage gut überstanden? War der Osterhase fleißig und habt ihr auch nicht die falschen Eier gesucht?
Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben uns extra etwas Zeit gelassen, da wir euch einfach Mut machen wollen, denn die Feiertage sind zwar rum zusammen schaffen wir alles. Wir wollten euch Kraft senden und jede Menge Spaß. Genießt die neue Woche genau so, wie die Feiertage. Ihr werdet sehen, dann ist also halb so schlimm.
Wir denken an jeden Einzelnen von euch.

Eine ruhige Woche und liebe Grüße von den Bewohnern aus dem THESE DAYS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.04.2019 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y

In ihnen können wir abtauchen und neue Welten entdecken. Fast genauso, wie bei unser aller Hobby.
Heute am 23. April ist "Welttag des Buches".

Also was mich angeht kann man nie genug Bücher besitzen. Ich habe jetzt erst zu Ostern ein neues Buch bekommen und habe es schon fast schon verschlungen.



Seid ihr auch so ein Bücherwurm wie die liebe Belle?
Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus Nashville wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.
Genießt das warme Wetter welches voraus gesagt wurde und schnappt euch bestenfalls ein Buch um in fremde Welten abzutauchen.

Athens of the South


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 23.04.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 25.04.2019 21:29
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 26.04.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 26.04.2019 23:08
von MISERY BUSINESS
avatar


T G I F - THANK GOD IT'S FRIDAY.

        

[justify]
“Time spent for temporary happiness like movie or outing or weekend on a beach is all synthetic; with shelf life of a day or two. Work for your bigger dreams that should last for whole life. Then movie and beach would seem more interesting, realising that you have done something.” ━ Naa? Habt ihr auch schon sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet? Natürlich war diese Woche mal wieder kurz und doch kann ein freier Montag nicht mit einem Wochenende mithalten. Seid ihr lieber die Fraktion, welche von Freitag bis Sonntag durchfeiert? Oder macht ihr es euch lieber auf der Couch mit Netflix und euren liebsten gemütlich? Beide Varianten haben auf jeden Fall ihre Vorteile und für die Jenigen, die noch nicht wissen was sie bei Netflix schauen sollen, haben wir hier für euch unsere Top-3-Weekend-Chil-Out-Movies zusammengepackt.




[/justify]
Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 28.04.2019 13:01
von Freckles
avatar



CHEERS LEUTE!... Hey, it's SUNDAY!
Saturdays are for adventures, Sundays are for cuddling!

Und frei nach dem Motto:
“Today, whatever is good for your soul, do that.”
bringen wir euch zu diesem Sonntag natürlich ganz viel Florida-Sonne vorbei, die ihr mit euren Liebsten genießen sollt,
spendieren euch und euren Mitgliedern Nandos selbst kreierte Banana-Split Cannoli,...



... und wünschen euch einfach einen wundervollen Tag &' eine erfolgreiche Woche!

“Sometimes we don’t realize the blessings we have until we no longer have them.
Appreciate all the blessings in your life, take none for granted.”


Wundervolle Grüße von eurem Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER

PS: Nando sucht noch Jemanden, der seine Küche wieder sauber macht...
Also falls Jemand jemanden kennt, der Spaß am sauber machen hat...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 28.04.2019 17:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERHERO DAY

[S P O I L E R F R E I]

Keine Sorge, hier versteckt sich wirklich kein Spoiler zum aktuellen Kino-Megahit Endgame. Dennoch wollen wir uns heute ein wenig über die Figuren unterhalten, die die meisten von uns schon seit ihrer Kindheit begleiten.
Bereits im Jahre 1995 von den Angestellten des Marvel Comicbuchverlages ins Leben gerufen, dreht sich heute alles um Superhelden - erfundene wie auch reale. Denn auch wenn diverse Serien und Filmen uns mit den Schicksalen und Geschichten von Personen mit besonderen Fähigkeiten faszinieren - oft sind gar keine Superkräfte nötig um ein Held zu sein. Engagierte Lehrer, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Pflegekräfte sind nur ein paar dieser stillen Helden, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz unser Leben besser machen und nicht nur reden sondern anpacken.



Niemand kann die Welt von Grund auf ändern, aber jeder kann sie ein kleines bisschen besser machen. Was Batman & Co. können, können wir schon lange. Um es mit den weisen Worten von Superman auf den Punkt zu bringen: "There is a superhero in all of us. We just need the courage to put on the cape." Und von Alltagshelden können wir nie genug haben.



In diesem Sinne: Seid super !
Einen schönen Restsonntag und viel Kraft für die kommende Arbeitswoche
wünschen euch Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 29.04.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen