FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#721

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 11.12.2019 19:30
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

mittlerweile weihnachtet es überall, aber das habt ihr sicher schon bemerkt. Man kann der vorweihnachtlichen Stimmung kaum noch irgendwo entfliehen, nicht einmal im Radio! Denn da werden doch jedes Jahr ein und dieselben Lieder zu Weihnachten gespielt. Wir kennen diese Lieder alle und können sie bestimmt alle mitsingen, selbst wenn sie uns schon aus den Ohren raushängen und uns eigentlich tierisch auf den Keks gehen.

Wir haben euch heute unsere TOP-3 nervigsten Weihnachtssongs zusammengestellt:

#Platz 1: Wham! - Last Christmas

Seit wie vielen Jahren läuft dieses Lied eigentlich schon im Radio?


#Platz 2: Mariah Carey - All I Want For Christmas

Es gibt mittlerweile unzählige Versionen von diesem Lied. Aber nein, Mariah Carey wollen wir zu Weihnachten bitte nicht.


#Platz 3: Chris Rea - Driving Home For Christmas

Zu diesem Song wollen wir jedenfalls nicht über Weihnachten Nachhause fahren.


Welche Songs wollt ihr an Weihnachten nicht mehr hören? Und von welchen könnt ihr nicht genug bekommen? Schaut doch bei uns vorbei uns lasst es uns wissen.

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#722

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 12.12.2019 20:29
von MISERY BUSINESS
avatar


ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS MY HOGWARTS LETTER.

   


Die Zeit vergeht im Fluge! Es ist nicht nur schon die Hälfte des Adventskalenders geöffnet, sondern in zwölf weiteren Tagen ist bereits Weihnachten. Mittlerweile sollte auch beim Grinch ein wenig Weihnachtsstimmung aufgekommen sein, schließlich kommt man den Feiertagen kaum noch aus dem Wege! Im Radio laufen die Weihnachtslieder vom klassischen Last Christmas bis zu neuen Hits rauf und runter, Weihnachtsfilme laufen im Fernsehen und alles ist mit Weihnachtsdekoration geschmückt!!! Fehlt nur noch der deutsche Schnee... Immerhin ist es schon eisig kalt, das nur noch eine heiße Schokolade beim Auftauen hilft.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESSnoch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#723

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 12.12.2019 22:16
von Tame Your Demons
avatar



Die Tage werden kürzer und die Nächte dunkler. Der Himmel weint kalte Tränen, aber nicht einmal der Schnee ist in der Lage, das Grauen zu verdecken… Es gibt Dinge und Ereignisse, über die man nicht spricht. Über die keiner spricht, und die doch niemand vergisst. Und der Winter ist besonders lang, wenn keiner zugibt, wovor man Angst hat.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#724

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 13.12.2019 14:00
von Texas Countryside
avatar



Angst? - Völlig unbegründet. Wie wäre es für die Abergläubische unter euch, wenn ihr Freitag den 13. ab heute
zum Glückstag erklärt? Das erste Gute daran ist ja schon mal - es ist FU**ING WEEKEND! ❤️️

Außerdem passen doch negative Gefühle nicht in die Vorweihnachtszeit. 🎄 Ihr solltet euch lieber einkuscheln und ein paar
passende Filme ansehen. Oder den Weihnachtsmarkt stürmen und alle Glühweinsorten testen.

...okay, da kommen Erinnerungen hoch. Übertreibt es nicht, Freunde. :'D



Oder wollt ihr so enden?

Wofür auch immer ihr euch dieses Wochenende entscheidet! Habt Spaß und genießt die Zeit.

♡❄️❄️Ganz viel L O V E aus Dallas.❄️❄️♡

euer Texas - Countryside


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#725

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 13.12.2019 18:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FREITAG DER 13TE!

Was ist vorweihnachtlicher als Freitag der 13te? Richtig.... ALLES
Trotzdem lassen wir uns heute dazu verleiten einfach mal weiter abzuschalten und nicht an den vorweihnachtlichen Stress zu denken. Immerhin sollte das Jahresende doch Ruhe bedeuten und nicht Stress..



Seid ihr abergläubig? Oder nicht? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit einer Decke über den Kopf bis es vorbei ist, Horrorfilmmarathon oder... ist es einfach nur ein Freitag wie jeder andere? Eure Meinung ist gefragt

Ein schönes Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#726

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 10:59
von NilesTheButler
avatar



Das Weihnachtsfest rückt immer näher und näher.
Spätestens jetzt sind alle Strassen und viele Wohnungen geschmückt , Spaziergänge enden beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um noch schnell die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren




Zutaten ( reicht für etwa 12 Häuser)

- Butterkekse (1 Paket)
- Puderzucker (250 g)
- Dominosteine (1 Päckchen)
- Zuckerstreusel etc. zum Verzieren
- etwas Wasser oder Zitronensaft (falls zur Hand)
- Gummibären
- Verzierungen nach Wunsch (Smarties, Gummidrops, Streusel, usw.)

Einen Teelöffel Wasser in ein kleines Rührgefäss geben. Nach und nach den Puderzucker hinzugeben. Mit einem Löffel kräftig vermengen. Der Zuckerguss muss wirklich sehr fest sein (»wie Beton«, sonst rutscht das Häuschen beim Basteln immer auseinander und die Verzierungen am Dach haften nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindbeyondShadows Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#727

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 13:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner!

Und einen wunderschönen dritten Advent aus Mexiko.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Alle Plätzchen gebacken?
Und ganz wichtig, die Wohnung schon so weit dekoriert, dass die Eiskönigin neidisch wird?

Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, immerhin sind es nur noch wenige Tage
bis Heiligabend und somit meiner liebsten Zeit im Jahr!


Also, auf in die letzten Vorbereitungen!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#728

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 13:30
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Advent Advent ein Lichtlein brennt... ich hoffe doch dass ihr nun schon das dritte Licht leuchten habt, denn das bedeutet ihr seid auf dem neusten Stand

Es sind wirklich nur noch neun Tage bis zum Heiligen Abend und dann noch einmal schlafen, dann dürfen wir auch unsere Geschenke öffnen. Wie haltet ihr das mit den Traditionen? Stellt ihr Santa noch immer ein Glas Milch raus und einen Teller mit frisch gebackenen Keksen?
Früher habe ich immer gedacht, dass Santa sicher das ganze Jahr nur abnimmt um dann später wieder in die Kamine zu passen, wobei wir keinen Kamin hatten und doch die Geschenke unter dem Baum lagen. Meine Mum hat es immer wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es Santa gibt. Tolle Frau.



Heute sieht es da doch ein wenig anders aus, Geschenke müssen besorgt werden, die Wohnung soll nach Keksen duften und man singt aus voller Kehle Weihnachtslieder, zumindest ich, denn ich bin auch noch immer der kleine Junge, der Santa Milch und Kekse bringt.



In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#729

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?


Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#730

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 19:52
von MISERY BUSINESS
avatar


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN 3. A D V E N T.

    

» “Then the Grinch thought of something he hadn't before! What if Christmas, he thought, doesn't come from a store. What if Christmas...perhaps...means a little bit more!” — Dr. Seuss « 
Und da ist schon der 3. Advent! Wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht wird uns erst beim Blick auf den Kalender bewusst. Nicht einmal mehr neun Tage und es steht Heiligabend vor der Tür. Wie hoffen, dass ihr schon alle Geschenke besorgt habt und die restlichen Tage entspannt genießen könnt. Außerdem kann man jetzt langsam damit anfangen die Weihnachtsdeko rauszukramen und in Christmas Tunes zu versinken.


Einen wundervollen rest Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#731

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#732

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 21:28
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#733

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 21:44
von Kings Peak
avatar



Mit dem Dunkel der Winternacht, im erlöschenden Licht der Flammen, kommt die Erinnerung an alles, was war oder hätte sein können. Was suchst du, oder bist du vielmehr damit beschäftigt, deine eigenen Geheimnisse zu bewahren? In Kings Peak liegen Wahrheit und Lüge so nah beieinander, dass sie vielleicht schon ein und dasselbe sind.


Einen besinnlichen dritten Advent wünschen euch die Einwohner von Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#734

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 15.12.2019 22:54
von Last Chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es ist wieder soweit. Ein Update von UNS für EUCH.
Diesmal wird es ein etwas größeres, denn.. habt ihr schon gesehen, dass wir unser komplettes Layout angepasst haben? Schön oder? Unsere Story hat sich auch geändert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dann kommt ja noch dazu, dass es der dritte Avdent ist, wo wir euch natürlich auch herzliche Grüße da lassen wollen,...




BALD ist es soweit. Heute ist schon der dritte Advent. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft, falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich ranhalten!
Sonst habe ich hier eine Liste für euch vorbereitet, damit ihr ja nichts vergisst...

Weihnachtsgeschemke besorgt?
Genug Geschenkpapier vorhanden?
Geschenke vielleicht sogar schon verpackt?
Plätzchen gebacken?
Weihnachtsgrußkarten für die Verwandten vorgefertigt, damit man sie nur noch in den Briefkasten werfen muss?

Öhm,... *Kopf kratzt* Ich glaube das war alles... Oder was meint ihr? Und shit - da fällt mir glatt auf, dass ich noch keine Plätzchen gebacken habe! Das muss ich jetzt SOFORT nachholen. Wir sehen uns dann am vierten Advent, vorher komme ich nicht aus der Küche raus!








Wisst ihr noch, als es hieß, dass der oberste Hexenmeister den jungen Lightwood zu sich eingeladen hatte und nichts als ein ja akzeptiert? Alec hatte das Treffen vor verlegt, warum? Weil ihm danach war, nein im Grunde wollte er dies schnell hinter sich bringen. Alec war noch ganz versteift und fühlte sich ein wenig komisch, wenn nicht sogar unwohl in Magnus Nähe, aber lag vielleicht auch nur daran, dass die Situation immer weniger unter Alecs Kontrolle war, viel mehr unter Magnus Kontrolle und wir alle wissen ja, dass der junge Lightwood ein Problem damit hat oder? Nach kurzem beschnuppern war Alec nicht mehr so steif, Magnus hatte sogar ein paar Appetithäppchen angerichtet, dazu ein guter Elfenwein... Nun, Alec Lightwood hatte noch nie Alkohol getrunken und dementsprechend kam dies auch perfekt bei ihm an. Nicht mal ein Glas und er war schon so betrunken, dass er sich nicht zügeln konnte und Magnus küsste. Wahrscheinlich wäre Alec in diesen Zustand weiter gegangen, denn seine Grenze war ja nicht mehr vorhanden, doch Magnus konnte diese Situation wohl kaum ausnutzen. Am nächsten Morgen sah die Welt aber nicht mehr so rosig aus, wie sie vorher war. Natürlich erinnerte sich Alec an nichts, ausser an goldene Augen, welche ihn sanft angebkickt hatten - was er als Traum abtat, obwohl es keiner war. Diese goldenen Augen hatte er tatsächlich gesehen und zwar die von Magnus, seine wahren Augen, sein Hexenmal. Alec war verwirrt und fühlte sich in die Ecke gedrängt - immerhin hatte er sich selbst kaum eingestanden, dass er schwul ist. Es hat sich hochgepusht und nun hat Magnus ein schlechtes Weltbild von den jungen Lightwood, welches selbstverständlich falsch ist, aber so passieren nun mal Dinge. Aufgrund dessen, dass er von Alec zurück gewiesen wurde und es den Anschein gemacht hatte, als wäre Alec angeekelt, hatte sich Magnus nach Paris verflüchtigt und versucht seine Zurückweisung mit einem Exfreund zu trösten. Das das nach hinten los geht wissen wir alle, nur er genau in diesem Moment nicht. Während sich Magnus also vergnügt plagen Alec Schuldgefühle und diese goldenen Augen wird er auch nicht mehr los, zudem geistern ihm immer wieder die Worte von Magnus durch den Kopf. Der Arme kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren, dabei sollten sie doch Clary finden, immerhin steht das auch als Ziel bei Alec an. Izzy musste kurzfristig auf eine längere Mission, wann sie wieder kommt liegt in den Sternen und genau dann braucht man seine Schwester. Muss er sich wohl oder übel jemanden anderen anvertrauen oder schweigt einfach still, auch eine Möglichkeit. Seit kurzen ist auch eine neue Nephilim im New Yorker Institut, welche insgeheim eine Halbschwester von Jace ist. Von seinem Glück - oder Pech weiß der Gute noch nichts. Wie er wohl reagieren wird und ob es je raus kommt? Es scheint so, als würde die gute Celeste ihre Eltern nicht schlecht machen wollen, geschweige denn ihre Adoptiveltern. Imogen, du bist nochmal Oma - Glückwunsch! Oh, ok, ja, lassen wir das lieber gleich sein, nicht das wir noch bestraft werden... Luke hat den Alpha Posten an jemanden abgegeben, da er diesen nicht mehr haben wollte. Er war der Meinung, es war mal Zeit für etwas neues. So wurde nun Mary Luise Lynch Alpha und sie hatte neuerdings eine Beta bestimmt - Ylva Greendale, welche bei den anderen Werwölfen allerdings nicht so hoch angesehen ist, da sie der Meinung sind, dass sie nicht dafür geschaffen ist. Das sollten sie lieber nicht zu laut sagen! Ach und zu guterletzt wurde Rapahael in Paris gesichtet, was er da macht? Keine Ahnung - ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

das last chance for New York wünscht euch einen schönen dritten Advent und möget ihr frisch in die neue Woche starten!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#735

RE: Partner-Gästebuch 2019

in Grüße unserer Partner 18.12.2019 18:06
von SCKER
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen