FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#616

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.10.2021 16:26
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem wird eine junge Frau vermisst, zuletzt sah man sie am Strand und dies mit einigen Verletzungen. Damals berichteten wir von einer prügelei und seit dem wird besagte Dame von ihren Eltern und ihrem Mann schmerzlich vermisst, wer sie sieht es erwartet sie eine kleine Menge Geld.

Doch nun zu den besseren Nachrichten. Wie es scheint knistert es zwischen dem zukünftigen König und seiner zugewiesenen Frau heftig, ob da nicht doch die traumhochzeit vor der Tür steht?

Und unserer beiden Traumpärchen scheinen kurz vor dem Aus zu stehen, der clubbesitzer zuletzt sehr verärgert scheint seine Herzdame wohl sitzen zu lassen und auch Badboy und Schauspielerfreund unserer Schreiberfee gehen wohl getrennte Wege, sieht man letztere nur noch in Begleitung der besten Freundin und der Schwester.

Wollt ihr mehr wissen dann schaut vorbei

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#617

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 09.10.2021 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


nach oben

#618

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.10.2021 18:00
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

So wie letzte Woche, komme ich heute mit einigen Fakten um die Ecke. Schließlich habe ich gefallen daran gefunden, euch unnötige Fakten zu übermitteln. Ich habe zwar immer noch nicht den geeigneten Namen, für meine kleine Unterrichtseinheit, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee



Wir kommen also zu den Fakten bei denen man sich denkt: NO WAY!
- Wusstet ihr, dass man das Gebrüll eines Tigers bis zu zwei Meilen weit hören kann?
- Das der abgelegenste Ort der Wind, die Tristan da Cunha Inseln im südlichen Atlantik sind?
- Wenn du eine Google-Anfrage stellst, 1000 Computer eingesetzt werden, um die Antwort in 0,2 Sekunden finden zu können?
- Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung in etwa bei 30 Jahren liegt?
- Das die Erde 147,2 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt ist und etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist?
- Eine Ananas zwei Jahre braucht, um zu wachsen?
- Gürteltiere kugelsicher sind?
- Die Niagarafälle niemals gefrieren?



Ich bin mir sicher, wir haben wieder so einiges gelernt! Die NO WAY-Fakten, könnt ihr mit Sicherheit gut im Alltag gebrauchen und könnt mit solchen Informationen bei einem Date glänzen!

Vielleicht werde ich diese Fakten nutzen, um bei Interviews klüger zu wirken
Schließlich weiß man nie, wann solche Fakten von Nutzen sein können. Vielleicht sollten sich gewisse Bewohner von Detroit, solche Fakten zu Herzen nehmen! Nachdem wir einige Kandidaten haben, die lieber aus Liebe zu Menschen, andere umbringen lassen oder sich lieber Schießübungen widmen, statt sich um ihre Ehe zu kümmern In Detroit geht die Liebe wohl nicht durch den Magen, eher durchs Kaliber einer Waffe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#619

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 10.10.2021 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

www.maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#620

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 11.10.2021 21:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

GREETINGS


Hello Partypeople!

Habt ihr heute auch gefeiert? Nicht? Dann solltet ihr das noch schnell nachholen, denn heute ist der It’s My Party Day!



Also: springt aus euren Betten, ruft ein paar Freunde an und lasst die Korken knallen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben

#621

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.10.2021 16:44
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Huch, da wäre doch beinahe unsere Nachrichten-Katze in euch hineingelaufen.
Dabei sollte sie doch nur ein paar Partnergrüße überbringen und nicht gleich Chaos stiften.

So knapp wie sie noch die Kurve bekommen hat, sind wir diesen Monat auch mal wieder an Freitag,
dem 13. vorbeigeschlittert - schade eigentlich, denn unsere Wicca hätte sich sicher darüber gefreut.
Oder nicht? Es ist schwer, ihr zuzuhören, wenn sie einen mit ihren Kristallen bewirft..

Ob sie es mir übel nehmen wird, wenn ich ihr als Halloween-Kostüm einen Besen in die Hand drücke?
Mit den Vorbereitungen für den besten aller Feiertage kann man schließlich nicht früh genug anfangen.
(Und nützlich macht sie sich dann auch noch.) Kommt ihr langsam auch schon in Halloween-Stimmung?

Unsere Vampire freuen sich auf jeden Fall darüber, dass die Tage wieder kürzer werden und sie sich
früher aus ihrer Gruft trauen können - vor allem die Volturi, die im sonnigen Italien weiter darüber grübeln,
wie sie sich gegen die Kinder des Mondes behaupten und die Vampirwelt weiter unter Kontrolle halten
können. Ob sie nächstes Jahr zur selben Zeit noch auf ihren Thronen sitzen werden? Es bleibt spannend!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben

#622

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 13.10.2021 21:04
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben

#623

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.10.2021 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


nach oben

#624

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 15.10.2021 20:47
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


nach oben

#625

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 16.10.2021 16:51
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, ging sie bei euch auch so schnell rum? Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und genießt es, damit ihr am Montag wieder fit seit für die Nächste Arbeitswoche oder habt ihr Urlaub, denn in einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür.

Kommen wir nun jedoch zu unseren Nachrichten und auch diese Woche ereilten uns Interesante News, hier ein paar davon.
Eine junge Dame setzt sich für die Seehunde ein und rettet die kleinen sowie großen Heuler vor dem Tod in ihrer Auffangstation, ist dies nicht eine tolle Sache? Ich finde schon, mach weiter und vielleicht ereilt dir ja der ein oder andere zur Hilfe bei deinem Projekt rettet die Seehunde!

Ruhig ist es um das Norwegische Königshaus geworden, war die Prinzessin noch zuletzt im Drogen und Partyrausch so ist es nun verdächtig ruhig geworden um die Dame, liegt dies an dem Fürsten von Monaco mit der man sie des öfteren gesehen hat? Und bleiben wir in Norwegens Königshaus, auch der zukünftige König scheint sich wieder zu vergnügen, denn wir haben ihn mit keiner anderen als seiner Ex-Freundin wild knutschend gesehen und was da Sache war, dass weiß ja wohl jeder, doch wird es da wohl kein Happy End geben, denn diese Verbindung steht unter keinem guten Stern.

Und zuletzt weiteres aus dem Englischen Königshaus und da geht es ab, denn in den Räumen der Prinzessin wurde es laut und nein keine Lustschreie waren zu vernehmen, wie uns das Personal mitteilte eher wütende Worte waren dies und hier waren vorne an ihr Bruder und ihr zukünftiger. Worum es da wohl geht? Etwa um die Gerüchte der Schwangerschaft oder doch anderes? Wir bleiben dran

Haben euch die News neugierig gemacht, dann schaut vorbei und seid ein Teil von unserer Community, mischt mit und lasst die Gerüchte um euch kreisen


Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben

#626

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.10.2021 17:24
von UYS
avatar



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben

#627

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.10.2021 18:16
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#628

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.10.2021 19:43
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


nach oben

#629

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.10.2021 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#630

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 17.10.2021 20:57
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja!
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen