FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#136

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.04.2022 05:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#137

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.04.2022 17:37
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder ;)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben

#138

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.04.2022 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#139

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.04.2022 19:53
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN ;)
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY


nach oben

#140

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.04.2022 18:07
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr schon, dass laut einer Umfrage die Chefs an einem Mittwoch am empfänglichsten für die Wünsche ihrer Mitarbeiter sind? Nein, dann solltet ihr dies nun berücksichtige, wenn irh das nächste mal um eine Gehaltserhöhung oder Urlaub bittet. Wenn ihr dies noch nicht getan habt und eh darüber nachdenkt, dann ist genau jetzt die Zeit gekommen, also bevor ihr Feierabend macht: Noch schnell den Antrag ausfüllen. Ein schönen restlichen Mittwoch wünscht das

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#141

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.04.2022 19:19
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 27.04.22 | Have a nice week!
news | Unser geliebtes Schwesternforum "Nightmares in Paradise" erstrahlt durch einen kürzlichen Design-Wechsel im neuen Glanz! Schaut doch mal vorbei und lasst etwas Liebe für die tolle Arbeit da!
member quote | "Es fühlte sich an als würde er all den Fortschritt den sie die letzten Jahre gemacht hatte wieder einreißen und als wäre es erst gestern gewesen, dass sie in dieses Leben als Kind des Mondes geworfen wurde, welches sie nie hatte freiwillig einschlagen wollen. Die Wut war wieder so groß wie an dem Tag an dem sie die Augen nach dem Vollmond wieder aufgeschlagen hatte - so groß, dass es ihr vollkommen gleichgültig war, dass sich seine Miene und auch seine Muskeln deutlich anspannten nachdem sie ihm eine mit der Faust verpasst hatte. Was konnte er noch tun um sie noch mehr zu verletzen? Sie ebenfalls schlagen?" - Primrose


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben

#142

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 28.04.2022 00:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» thank you!
Heute möchten wir vom Butterfly euch Nachbarn einfach nur mal danke sagen. Seine Freunde und Verbündeten sollte man schließlich schätzen und daran erinnern, wie wertvoll Zusammenhalt ist, gerade in Zeiten wie diesen! Also: Danke, dass es euch gibt, und für eine kleine Überraschung einfach runterscrollen!

❞the butterfly effect


nach oben

#143

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 30.04.2022 12:57
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende und was gibt es Besseres als ein schöner und herzzerreißenden Film, wenn man es sich am Abend gemütlich machen kann? Nichts, aber kann man nicht nur im eigenen Heim wunderbar Filme sehen, sondern ebenso im örtlichen Kino, wo unter anderem seit zwei Tagen der Film Wolken unterm Dach gespielt wird. Hierbei geht es um eine kleine, glückliche Familie mit einer tragischen Wendung. Die Mutter stirbt und der Vater steht nun allein mit seiner Tochter da, welche den Tod auf kreative Weise mit neuen Fantasien schmückt, sodass ihr Vater stets vor einer neuen Herausforderung steht. Damit wünschen wir euch einen schönen und sonnigen Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#144

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.05.2022 13:51
von Salazar Slytherin
avatar




Liebe Partner,


Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun bei secretsofhogwarts.xobor.de

Was hat sich verändert? Nun, im Prinzip nicht viel. Wir sind noch immer viele der alten Schreiber mit vielen der alten Charakteren. Allerdings haben wir die Storyline einmal auf den Kopf gestellt. Harry Potter, das kennt jeder. Die Rumtreiber sind ebenfalls schon ausgelutscht. Darum haben wir einfach mal die Hauptcharaktere rausgestrichen, denn die sind schon lange nichts neues mehr. Stattdessen spezialisieren wir uns darauf, die Geschichte der Nebencharakteren zu erzählen. Wie zum Beispiel lebten die Weasleys, als sie gerade einmal Bill und Charlie als Kinder hatten? Was ist die geheime Mission von Fenrir Greyback? Wie lebte überhaupt Minerva McGonagall als junge Hexe?

Fragen über Fragen und die Antworten möchten wir nun herausfinden.

Wir haben Euch als unsere Partner bereits in unser neues Forum eingetragen und würden uns sehr freuen, wenn ihr das selbe mit uns macht. Auf eine großartige & weiterführende Partnerschaft!


Euer Team aus
𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥𝕤 𝕠𝕗 ℍ𝕠𝕘𝕨𝕒𝕣𝕥𝕤

ehm. Adventures at Hogwarts


nach oben

#145

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.05.2022 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature


nach oben

#146

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.05.2022 18:36
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben

#147

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.05.2022 22:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Wie sagt man so schön, liebe Nachbarn? Lachen ist die beste Medizin! Und deshalb wollen wir vom BUTTERFLY EFFECT den heutigen Tag nutzen, um euch mit ein paar flachen, ulkigen und vielleicht ein wenig bösen Witze-Sprüchen zu bombardieren. Ein Tag ohne Lachen oder Lächeln ist schließlich ein verlorener Tag.

• Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“

• Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!

• „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“

• Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

❞the butterfly effect


nach oben

#148

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 02.05.2022 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#

link durfte nicht gepostet werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#149

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 04.05.2022 15:38
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a pun!
&' MAY THE FOURTH BE WITH YOU!

Naaaa, liebe Nachbarn? Kommt euch dieser Satz leicht abgewandelt nicht auch irgendwie bekannt vor? Ich lasse euch mal noch ein bisschen rätseln...
...
...
Und? Drauf gekommen? Ich löse es jetzt jedenfalls mal auf: Richtig lautet die Aussage natürlich "may the force be with you" und entstammt den Star Wars Filmen. Jetzt ergibt sich euch sicher auch das Wortspiel: Am 04. Mai ist der inoffizielle "Feiertag der Star Wars Filme". Na, wenn das nicht ein Grund ist, heute einen Filmmarathon einzulegen!
❞the butterfly effect


nach oben

#150

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 04.05.2022 19:53
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist es wieder Mai und die ersten Freibäder haben geöffnet. Ja, ihr habt richtig gehört! Es sind nachts um die 8°C und die Freibäder haben wieder geöffnet. Seid ihr mutig genug und wagt schon den Sprung ins kalte Nass oder seid ihr eher Typ Warmduscher? Dann kann ich euch nur einen Tripp nach Creek Wall empfehlen. Bis zum strahlend blauen Ozean ist es dann auch nicht mehr weit und schon hast du die Chance mit etlichen Meeresbewohner zu schwimmen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen