FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#181

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 29.05.2022 20:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hey &' hello!
Na, ihr wundert euch bestimmt, mit welchem verrückten Tag wir heute wieder um die Ecke kommen, nehme ich an? Das Warten hat ein Ende, denn ich will es euch nicht länger vorenthalten! Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt tausend Zettel und Blätter herumliegen habt? Ein kleines Hilfsmittel bringt wieder Ordnung ins Chaos - und deshalb feiern wir heute den TAG DER BÜROKLAMMER! Was es nicht alles gibt, nicht wahr? In der Schulzeit war dieses kleine Stück Metall jedenfalls oft meine Rettung, denn mal ehrlich... Wer hat sein Zeug schon ordentlich in einen Hefter geheftet. Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben

#182

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.06.2022 10:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello! ♡
Dass heute 'Kindertag' ist, wissen sicher viele von euch. Früher bedeutete das für mich immer: Ein Kinderüberraschungsei und mein Lieblingsessen zum Mittag, Crêpes mit Zucker und Zimt! ♡ Abgesehen davon wird mit dem heutigen Tag aber auch noch etwas und jemand Anderes gewürdigt: Es ist nämlich genauso auch Weltelterntag und Weltmilchtag! Passt doch perfekt, oder? (Haben eure Eltern euch früher auch gesagt, dass ihr eure Milch austrinken sollt, damit ihr groß und stark werdet?) Naja, wie auch immer: Habt einen schönen Mittwoch!
❞the butterfly effect


nach oben

#183

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 01.06.2022 18:42
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 1. Juni ist erreicht und nein wir wollen euch jetzt nicht erklären wie schnell die Zeit vergangen, noch in wie vielen Tagen schon wieder Weihnachten ist. Wir wollen einen Blick in die nahe Zukunft werfen und zwar auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Egal ob auf Balkonien, Gardenien oder eine richtige Reise, bis zum Urlaub ist es nicht mehr ganz so weit und wir sind uns sicher, dass wir diesen alle verdient haben. In diesem Sinne, habt noch einen schönen Rest Mittwoch und ein paar angenehme Tage

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#184

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 03.06.2022 13:57
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der National Doughnut Day 2022 ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben

#185

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 04.06.2022 10:32
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Besitzer von Stubentiger haben heute eine ganz wichtige Aufgabe, den heute am 4. Juni ist der US nationale Umarme-deine-Katze-Tag. Also schnappt euch euer Samtpfötchen und schließt dieses herzlich in die Arme. Und wer kennen Stubentiger hat, den laden wir herzlichst auf unsere Insel ein. Im Dschungel gibt es ein paar Miezekätzchen, die sich bestimmt über eine Umarmung freuen würden. Also schnappt euch eure Sachen, bei Wahl auch einen Schutzanzug, und kommt uns mal besuchen

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#186

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 05.06.2022 09:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» save our planet!
Jedes Jahr am 05. Juni findet der Weltumwelttag oder auch Tag der Umwelt statt. Dieser Aktionstag wurde im Jahr 1972 vom "United Nations Environment Programme" ins Leben gerufen. Auf der ganzen Welt verteilt beteiligen sich mittlerweile rund 150 Staaten am - im Englischen - "World Environment Day" (WED). Grund genug, heute auch mal an die kleinen Dinge zu denken, die jeder für unseren Planeten tun kann: Recycling, Wasser nicht sinnlos laufen lassen und auch mal das Fahrrad oder den Bus statt des Autos nehmen. So, und nun wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende!
❞the butterfly effect


nach oben

#187

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 05.06.2022 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Und natürlich wollen wir euch noch ein ganz tolles Pfingsten wünschen.
Am schönsten ist da wohl der Feiertag der uns morgen allen einen Arbeitsfreien Tag beschert!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#188

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 06.06.2022 20:27
von Hope County
avatar


Howdy Ihr Lieben

Wir sind es wieder.

Nach einer turbulenten Woche mit vielen Umbauten, sind wir nun endlich wieder da.
Bei uns hat sich einiges getan.

Wir haben nicht nur unser Layout verändert, nein auch unsere gesamte Story haben wir umgeschrieben und geändert.
Unsere neue Storyline findet Ihr hier.
Da könnt Ihr Euch schon mal einen ersten neuen Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns, Euch weiterhin als Partner behalten und begrüßen zu dürfen.



› VIELE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben

#189

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 08.06.2022 18:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 8. Juni ist der Welttag der Meere und Ozeane, aber wusstet ihr eigentlich wie krass diese sind? Falls nicht, dann lehnt euch zurück und lasst euch von den kommenden Facts beeindrucken! 1.) Im Durchschnitt sind die Ozeane 3,7 km tief. 2.) 95 Prozent der Ozeane sind unerforscht. 3.) Es liegen rund 3 Millionen Wracks auf dem Meeresgrund. 4.) Schon seit über 500 Millionen Jahren leben Quallen im Meer und zu guter Letzt 5.) Trotz Hightech haben wir zur Zeit tatsächlich bessere Karten von anderen Planeten als vom Boden der Meere auf unserem eigenen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#190

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 08.06.2022 22:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» rollin' with the homies!
LIEBE NACHBARN,

heute denken wir ganz besonders fest an euch und wollen euch auf diesem Weg deutlich machen, wie sehr wir es schätzen, dass es euch gibt! Warum? Ganz einfach: Heute ist der Tag der besten Freunde. Wir haben also allen Grund dazu, euch heute einmal für die gute Nachbarschaft zu danken. Auf viele weitere spannende Stories, packende Plottwists und filmreife Romanzen!

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Rest der Woche, haltet die Ohren steif! ♡
❞the butterfly effect


nach oben

#191

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.06.2022 19:51
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wir haben uns so richtig in Schale geworfen und strahlen nun in einem neuen Design. Doch nicht nur dies ist neu, auch sind wir nun ins nächste Kapitel gestartet. Nun geht die Erkundung der Insel voran und vor allem der Dschungel steht im Fokus. Wer ist mutig genug sich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Und wer bleibt doch lieber im Dorf und geht seinem geregelten Alltag nach? Wir sind jedenfalls gespannt und können für mutige Abenteurer eine Tour durch den Dschungel anbieten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#192

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 10.06.2022 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben

#193

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 11.06.2022 13:36
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des German Schokoladenkuchens – National German Chocolate Cake Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Samstag.

Euer Miami - The Magic City



nach oben

#194

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 12.06.2022 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben

#195

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 12.06.2022 20:27
von Hope County
avatar




Howdy liebe Nachbarn, Freunde und Häuptlinge (heart)

Wir wollten mit euch mal den Wetterbericht teilen für die kommende Woche und die Möglichkeiten, die Euch geboten werden
"Es kommt eine warm-heiße und sommerliche warm-heiß Wetterfront auf uns zu.
Die Temperaturen steigen gegen Mittwoch auf sagenhafte "vermutliche" 38 Grad+.
Das heißt für alle Bleichgesichter, Sonnenkreme, 3m x 3m Sonnenschirm mit schleppen,
einen großen Ventilator, aber bitte nur über Solarzellen um die Umwelt zu entlasten.

Auf gehts damit an den Strand, der mindestens 200 Km+ entfernt ist. Entsetzlicherweise hat man dann festgestellt,
dass man den Rest zuhause vergessen hat. Die Bikini-Figur ist zwar erreicht, aber dafür ist man total ausgetrocknet und hat natürlich
auch kein Geld mitgenommen um sich vor Ort was kaufen zu können, da die Inflation angestiegen ist.
Aus dem Grund hat man auf das Auto verzichtet und ist zu Fuß gegangen. Die Sonnencemé ist mittlerweile aufgebraucht und
viele Optionen hat man nicht mehr. Gefühlt durch den Spaziergang von 200 Km hat man keine Lust mehr auf schwimmen und man braucht
mindestens 2 Tage um zurück zu kommen. Schnell ein Selfi vom Meer gemacht und die Farbfilter so eingestellt, dass aus der roten Hautfarbe
irgendwie ein leichtes braun wird und fährt nach Hause.
Dann wird allen erzählt wie toll es war und beißt sich in den Hintern, dass man im Garten nicht einfach den Pool aufgebaut hatte.
Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob man das Wasser vom Meer mitgenommen hätte? xD


Denkt an unsere Worte und genießt eine tolle und sommerliche Woche... am besten Zuhause

Liebe grüße an Euch alle und denkt dran. Ab 30 Grad gibts Hitze frei... aber nur in der Schule [17]



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2385 Themen und 112798 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen