FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#166

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 15.05.2022 23:01
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» we are family!
Wir sind immer für sie da, manchmal bringt sie uns aber auch zur Weißglut. Man streitet sich, manchmal knallen vielleicht sogar die Türen und unschöne Worte fallen... Aber am Ende des Tages hält man zusammen, unterstützt sich und ist füreinander da. Sicher habt ihr es euch schon denken können: die Rede ist von unserer FAMILIE. Heute feiern wir den Internationalen Tag der Familie, der 1993 von der Generalversammlung der Vereinigten Nationen ins Leben gerufen wurde, um diese zu würdigen und ihre Rolle für die Gesellschaft hervorzuheben. Familie kann alles sein, was wir als Familie empfinden, also denkt heute mal an eure und daran, was sie euch bedeutet. ♡
❞the butterfly effect


nach oben

#167

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 18.05.2022 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kaum abzustreiten, aber aktuell klettern die Temperaturen ja wirklich hoch. Das der Sommer damit nun wirklich an die Tür klopft, lässt sich damit nicht abstreiten. Und um euch das schöne Wetter noch ein bisschen mehr zu versüßen, spendieren wir euch heute allen ein leckeres Eis.



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#168

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 18.05.2022 18:16
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein mancher würde sagen, dass wenn der Monat bereits mit einem Vollmond beginn, er kaum schlecht werden kann. Immerhin hat er eine konzentrierende und aufbauende Wirkung auf unseren Körper, regeneriert diesen und speichert sogar unsere Energie. Ob ich dem Ganzen jedoch Glauben schenken kann, weiß ich nicht, denn ist dies wie die ganzen Themen, welche sich ums Weltall und Esoterik drehen nahezu unbegreiflich für einen einzelnes Individuum. Dennoch haben wir bereits die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe, dass ihr mit einem genauso entspannten Gemüt hindurch geschritten seid, wie ich. In diesem Wünschen wir euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#169

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 19.05.2022 20:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» brace yourselves...
... IT'S TIME FOR SUMMER!

Naja, zumindest bald. In genau 33 Tagen ist der kalendarische Sommeranfang, also gar nicht mehr so lange hin! Auch, wenn es sich meiner Meinung nach jetzt schon nach Sommer anfühlt. Tage auf der Decke im Park, Eisessen unter blauem Himmel, Baden am Strand... Was gibt es Schöneres? Ich finde, wir sollten den Fast-Sommer so richtig auskosten und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend (darauf erstmal ein Smarties-Eis)!
❞the butterfly effect


nach oben

#170

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 20.05.2022 19:58
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“ – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben

#171

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 21.05.2022 12:41
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Habt ihr schon einmal von Amelia Earhart gehört? Nein? Das ist wirklich schade, denn hat sie vor genau 90 Jahren als erste Frau allein und nonstop den Atlantik überquert. Für manch einen mag das zur heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sein, aber damals war es ein wichtiger Meilenstein der Geschichte. Noch heute ist sie im Munde der Menschen, denn gilt ihr Verschwinden nach einem versuchten Weltumrundungsflug nur fünf Jahre danach noch immer zu den meist diskutierten Rätseln der Geschichten der Luftfahrt.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#172

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 22.05.2022 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben

#173

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 22.05.2022 20:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» woohoo!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der TAG DES VANILLEPUDDINGS! Ja, ich finde, dieser Feiertag sollte gebührend gefeiert werden. Und wie ginge das besser als mit einem frischen, selbstgekochten Vanillepudding? Ich jedenfalls kann mich noch wunderbar an den Geruch und Geschmack des Puddings erinnern, den man mit dem Dr. Oetker-Pulver zubereiten konnte... Hach, das ist einfach ein Stück Kindheit. Also: Esst einen Löffel Vanillepudding für mich mit!
❞the butterfly effect


nach oben

#174

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.05.2022 15:45
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» raise your glass!
CHEERS! Heute ist kein geringerer Tag als der Tag des Weines! Die Website welcher-tag-ist-heute.org schreibt dazu:

"Im Gegensatz zum Trinke-Wein-Tag am 18. Februar, geht es beim Tag des Weins weniger um die Rolle des Weins in der Geschichte der Menschheit oder die gesundheitlichen Vorteile des Weintrinkens. Sondern eher darum ein (paar) Gläschen seines Lieblingsweines mit ein paar Freunden zu trinken."

Und genau das sollten wir nun auch tun. Habt noch einen schönen Nachmittag!
❞the butterfly effect


nach oben

#175

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.05.2022 18:57
von Blood and Bones
avatar





Hallo Ihr Lieben (heart)

Mittwoch. Der Mittentag der Woche. Aber, da das Wochenende noch mindestens zwei Tage entfernt ist wobei.. Morgen Himmelfahrt ist gibts heute einfach mal einen Witz zur Entspannung:
Was haben Beamte und Jeans gemeinsam?
Antwort: An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch Abend und hoffentlich auch ein verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße (heart)



› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben

#176

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 25.05.2022 20:58
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass es für unseren Verstand gut ist, wenn wir regelmäßig unsere grauen Gehirnzellen anstrengen und uns schwierigen, manchmal sogar nicht machbaren, Aufgaben stellen, sodass er mit jeder Minuten mehr und mehr zu Rauchen beginnt? Wenn nicht, dann wisst ihr es nun und habe ich doch gleich ein kleines Rätsel mitgebracht:

What word in the English language does the following: the first two letters signify a male, the first three letters signify a female, the first four letters signify a great, while the entire world signifies a great woman. What is the word?

Wollt ihr die Antworte? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei und bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Mittwoch.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#177

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 27.05.2022 14:57
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn

Heute, an dem Welttag des Purzelbaums, kugeln wir uns einmal zu euch und hinterlassen hiermit herzliche Grüße.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag und, dass alle Daddys dieser Welt reichlich verwöhnt wurden.

Nachträglich stoßen wir nochmal auf euch an.
Nach ein paar Bier kugelt es sich doch gleich viel besser ^^

Euer Miami - The Magic City



nach oben

#178

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 28.05.2022 11:28
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist die, die Arbeit niedergelegt und auch die letzten Erledigungen werden getätigt, sodass spätestens der Abend ganz der Entspannung gehört. Abends, wenn die Grills angezündet werden, der herrliche Duft verschiedener Speisen durch die Straßen ragt, die Sonne sich langsam dem Untergehen widmet und manche Tiere sich hinausbegeben, während andere ich zum Schlafen niederlegen. Und hört ihr die Ruhe, die über die Welt kommt und nur noch das Knistern des kleinen Feuers vor euch? Ich sage euch, das ist die wahre Magie des Sommers und in diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben

#179

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 28.05.2022 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass ihr den Tag auch wirklich zum "chillen" nutzen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben

#180

RE: Partner- Gästebuch 2022

in Grüße unserer Partner 29.05.2022 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Ab heute haben wir etwas neues im Gepäck.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen