FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#811

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.12.2020 14:06
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen